9.3/10
★★★★★
auf 77646 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Ziegenseife zum Geburtstag von einer Freundin geschenkt bekommen und war sehr begeistert, deswegen wollte ich noch andere Produkte testen. Ich habe mir mehrere Produkte bestellt, diese sind allerdings nie angekommen. Ich bekomme zwar fast täglich Nachrichten davon dass mein Paket an der DPD packstation in meiner Ortschaft auf mich wartet, aber ich war schon so oft da und das Paket ist einfach nicht auffindbar. Ich habe auch schon Pin Up secret deswegen angeschrieben, aber habe nie eine Antwort bekommen. dpd dasselbe Spiel. Bin auf jeden Fall super enttäuscht dass ich seit Wochen hinter dem Paket her laufen muss und verstehe nicht warum es nicht einfach zu meiner Adresse die ich auch angegeben habe geschickt worden ist. Deswegen gebe ich zwei Sterne für das Produkt, weil das gut ist. Der Kundenservice lässt aber sehr zu wünschen übrig.
User icon
Jasmin K.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2024
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung dauert sehr lange!
User icon
Tonia H.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2024
2 /5
★★☆☆☆
Die Produkte sind gut, allerdings wurde leider meine Bestellung nicht vollständig geliefert und die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice schlug fehl. Sehr ärgerlich.
User icon
Eva G.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2024
3 /5
★★★☆☆
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden bis jetzt. Allerdings war die Lieferzeit sehr lange.
User icon
Margeritta B.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2024
3 /5
★★★☆☆
Leider dauert der Versand sehr lange und ich hab die Bestellung bis heute nicht erhalten.
User icon
Jessica B.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2024
3 /5
★★★☆☆
Drei Sterne , weil ich die Produkte liebe! Der Kundenservice ist wirklich schlecht! Ich habe auf meine letzte Bestellung über einen Monat warten müssen. Und der Kundenservice hat kaum auf meine Nachrichten reagiert. Schade …
User icon
Isabella M.
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2024
3 /5
★★★☆☆
Bestellung wird nicht nach Hause geliefert das ist schade und man wartet eine Weile drauf.
User icon
Anna W.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2024
2 /5
★★☆☆☆
Ich muss immer in den Paketshop, da ihr einfach nicht an meine Adresse sendet. Habe es auch schon über das Kontaktformular probiert aber es kommt auch keine Rückmeldung.
User icon
Stephanie S.
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2024
2 /5
★★☆☆☆
Kein guter Kundenservice!! Habe eine komplett falsche Lieferung erhalten. Musste extra zu einer DPD Abgabestelle fahren. um es zurückzuschicken. Meine Lieferung wurde erst losgeschickt als ich nachgewiesen hatte, das ich die falsche Lieferung zurückgegeben hatte. War ein Geschenk, deshalb leider zu spät bzw. ich habe meine Bestellung immer noch nicht. Habe für den Mehraufwand keine Entschädigung in Form eines Produktes oder Gutschein erhalten. Guter Kundenservice sieht anders aus. Sehr enttäuschend!
User icon
Vanessa B.
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2024
3 /5
★★★☆☆
Gut und teuer
User icon
Sandra L.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2024
2 /5
★★☆☆☆
Leider zu teuer für dieses winzige Stück Seife. Es gibt bessere für weniger Geld und ohne andere Zusätze...
User icon
Fanny B.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2024
3 /5
★★★☆☆
Leider war die Lieferzeit deutlichst über den versprochenen 2 Tagen; insgesamt bestimmt 2 bis 2,5 Wochen
User icon
Annette G.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2024
2 /5
★★☆☆☆
Es war eine Fliege in eingeschweißt in meiner Seife!
User icon
Annahita A.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2024
3 /5
★★★☆☆
Ich finde es eine Frechheit, dass ich für den Versand nach Hause mehr bezahlen muss, dabei fährt der Bote quasi bei mir vor der Tür vorbei um es zu einem von mir 7km entfernten Laden liefert. Daumen runter dafür.
User icon
Yvonne N.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2024
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung
User icon
Sarah Y.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich kann bis dato nicht viel sagen. Ich musste für meine Bestätigungs Mail sie kontaktieren was für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte eine Bestätigung in Form von einer Mail zu bekommen wenn man die Mail schon angeben muss… Und ich warte seid über 2 Wochen auf meine Bestellung
User icon
Sarah G.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024
2 /5
★★☆☆☆
Eine Packung war leider beschädigt, sodass es doof ist, diese zu verschenken
User icon
Paula S.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2024
2 /5
★★☆☆☆
Leider war das Extra ab einem Bestellwert nicht enthalten.
User icon
Carsten W.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2024
2 /5
★★☆☆☆
Eine der bestellten Peelings war bereits geöffnet und ausgelaufen. Die Packung war auch kaputt.
User icon
Constanze M.
Am
2 /5
★★☆☆☆
Ein Produkt ist auf Deutsch beschrieben, das andere auf Französisch, die Kappe der ölfreien Creme hält nicht von selbst auf, die Textur der Cremes ist nicht die gleiche wie sonst, vor allem die wertvolle Creme fühlt sich an wie Brennen, nicht wie sonst, sondern eher wie ein kühles Gefühl. Ich bin wirklich enttäuscht.
User icon
Nacera M.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Seife ganz kaputt erhalten schade
User icon
Melina D.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Versandart wurde nachträglich ohne meine Absprache von Wohnadresse auf einen PickUp Store geändert. Obwohl ich extra mehr für den Versand an meine Wohnadresse gezahlt habe.
User icon
Maria L.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2024
3 /5
★★★☆☆
Schade, meine Haut verträgt die Seife nicht.Leicht brennendes Gefühl
User icon
Sabrina B.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung unvollständig erhalten, so dass ich mehrere E-Mails geschickt habe, aber keine Antwort erhalten habe.
User icon
Estelle I.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Mir fehlen Produkte
User icon
Elodie Y.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte ein Geschenk in meinem Paket, aber es war nicht dabei.
User icon
Anaïs T.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bei meiner Bestellung gab es ein Problem. Ich habe ein Produkt erhalten, das ich nicht bestellt hatte, und ein anderes, das ich bestellt hatte, nicht erhalten. Der Kundenservice hat sich nicht gemeldet.
User icon
Noëlla L.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Nicht alle Produkte sind für meine Haut geeignet
User icon
Marion S.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Noch mehr Knopfdruck ...
User icon
Maelys H.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Der Versand ist schnell, aber wenn ein Artikel fehlt, ist es nicht so gut.
User icon
Maeliss L.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2024
Übersetzte Rezension