9.3/10
★★★★★
auf 69916 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Ich habe ihnen geschrieben, um ihnen meine Enttäuschung über die Zusammensetzung der ölfreien Creme mitzuteilen, aber sie haben sich nie die Mühe gemacht, mir zu antworten.
Reviewer icon
Rébéca G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Immer zufrieden mit meinen Bestellungen... allerdings kam meine Seife kaputt an. Ich konnte sie nicht reklamieren, da nicht mehr der Karton...
Reviewer icon
Sherley P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung für Mitte Juli aufgegeben und noch immer kein Paket erhalten. Ich musste den Kundenservice kontaktieren, um die Antwort zu erhalten, dass sie einen Rechtsstreit mit dem Lieferservice eröffnet haben und dass ich eine Rücksendung innerhalb von 15 Tagen erhalten werde. Es ist nicht meine erste Bestellung und ich war bisher sehr zufrieden mit ihrem Service, aber diese letzte Erfahrung enttäuscht mich ein wenig.
Reviewer icon
Célia F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Produkt immer noch zufriedenstellend, aber im Vergleich zu früher sehr überverpackt. Jede Seife, die bereits in Plastikfolie verpackt war, wird nun einzeln in eine kleine Schachtel aus dickem Hochglanzkarton gelegt. Unnötig, eine Verschwendung
Reviewer icon
Steve P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bestelle seit Jahren meine Ziegenmilchseife bei Pin UP secret und es ist immer ein Vergnügen, sie riecht gut und schäumt viel, aber bei meiner letzten Bestellung hat die Seife nicht gut gerochen, sie war fettig und hat nicht geschäumt... Ich bin enttäuscht. Das Rezept wurde geändert.
Reviewer icon
Marion L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden, aber ich habe noch nicht angefangen.
Reviewer icon
Sandrine L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ein gutes Produkt. Allerdings habe ich von 5 bestellten Produkten nur 3 erhalten, es fehlen 2!
Reviewer icon
Yaelle O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Pinsel verliert alle seine Haare
Reviewer icon
Cindy V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt sieht wirklich gut aus, aber ich finde, dass es in den Netzwerken überbewertet wird und die Influencerinnen viel Gutes darüber berichten, obwohl es sich nur um eine Seife handelt, die mit Tea-Tree aus Ziegenmilch angereichert ist - nichts Besonderes.
Reviewer icon
Schéra R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produkte wirklich zu teuer!
Reviewer icon
Aicha L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Produkt wie immer zufrieden, aber die Verpackung ist nicht sehr praktisch, der Verschluss hält nicht darauf zu jeder Zeit rutscht er ab und man sieht nicht, ob noch Creme in der Dose ist.
Reviewer icon
Elodie T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ein Produkt entsprach nicht meiner Bestellung, kann es kaum erwarten zu testen, was ich erhalten habe
Reviewer icon
Sara A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aber nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung aufgeben sollte. Ich habe immer noch nicht das richtige Produkt erhalten.
Reviewer icon
Patricia M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich gekauft habe, weil es mir nicht viel Feuchtigkeit spendet und klebrig auf dem Gesicht bleibt.
Reviewer icon
Sandrine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Verpackung des Produkts war ganz beschädigt, an den Rippen eingedrückt... wirklich nicht die beste Präsentation!
Reviewer icon
Mathilde P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe von neun Bestellungen nur acht Seifen erhalten und dies mitgeteilt, ohne dass sich jemand bei mir meldet und fragt, was passiert ist.
Reviewer icon
Jean-michel L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Unvollständige Bestellung erhalten
Reviewer icon
Mathilde I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung mit einem Produkt erhalten, das ausgelaufen ist, also defekt ist. Ich habe es gemeldet und wurde gebeten, Fotos der Produkte und des Kartons zu schicken, was ich am selben Tag getan habe, aber heute ist es ruhig und es gibt keine Rücksendung. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Leclercq C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Seife ist nicht mehr die gleiche Ich bestelle seit 2022, aber vor kurzem habe ich die Seife bestellt, sie ist kleiner geworden und riecht nicht mehr so gut.
Reviewer icon
Kenny L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich finde, dass diese Creme überhaupt nicht feuchtigkeitsspendend ist, sie zieht an meiner Haut. Die Seife hingegen gefällt mir sehr gut. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Valerie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2023 
Übersetzte Rezension