9.3/10
★★★★★
auf 70340 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen, ich habe ein Produkt gefunden, bei dem die Pumpe nicht funktioniert. Ich habe eine Lösung gefunden, um das Produkt trotzdem herauszubringen, aber ich bin etwas enttäuscht.
Reviewer icon
Annabelle L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Paket gut und pünktlich erhalten mit einer guten Verpackung. Ein Produkt hatte keinen Aufkleber "quality certi" und der Verschluss beim Öffnen der Flasche war bereits offen... Ich habe mich nicht getraut, den Make-up-Entferner zu benutzen.
Reviewer icon
Marion S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Zwei von drei Produkten kamen beschädigt an, Schaden
Reviewer icon
Charlotte D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Preis ist ncp zu hoch
Reviewer icon
Maroua M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Pumpe funktioniert nicht, um die Creme zu gewinnen
Reviewer icon
Christelle G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich war immer mit meinen Einkäufen zufrieden, aber dieses Mal funktioniert die Pumpe meiner ölfreien Creme nicht.
Reviewer icon
Erika G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen trockener an.
Reviewer icon
Nawel K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe zwei Nebel bestellt, obwohl ich zwei ölfreie Cremes wollte :/ (die Verpackung ist ziemlich ähnlich). Ich benutze den Nebel nicht, denn nachdem ich ihn getestet habe, funktioniert er nicht mehr und ich bekomme das Wasser auf einmal ab und das ist nicht angenehm. Das Öl hingegen benutze ich seit Jahren zweimal täglich. Pech gehabt!
Reviewer icon
Sandrine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ein Fehler in meiner allerersten Bestellung. Ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder den Artikel umzutauschen oder einen Rabatt auf ein anderes Produkt zu erhalten! Das ist zwar nett, aber aus kommerziellen Gründen hätte man beides miteinander vereinbaren können. Das ist schade!!! Bis heute habe ich meinen Umtausch noch nicht erhalten.
Reviewer icon
Corinne O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mehr Pickel bekommen
Reviewer icon
Joana G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, Produkt, das meine Haut austrocknet.
Reviewer icon
Sylvie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Set speziell für fettige Haut gekauft, weil ich dachte, dass es aufgrund der Bewertungen wirksam sein würde, aber leider keine Wirkung bei mir... meine Haut glänzt immer noch 😔.
Reviewer icon
Aurore S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr gutes Produkt, außer dem Make-up-Entferner, der wohl nicht so recht fließen will.
Reviewer icon
Jennifer C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte eine Reaktion auf die Seife und die Creme und musste die Anwendung abbrechen. Meine Haut hat sich gespannt und ist trocken geworden
Reviewer icon
Rita P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten, aber nur zur Hälfte!!! Ich hatte einen Pinsel bestellt, den ich nie erhalten habe!!! Cdt
Reviewer icon
Martine E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Seife ist gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe.
Reviewer icon
Laila M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich nicht weiß, wie es sich auf der Haut anfühlt, und weil ich nicht weiß, wie es sich auf der Haut anfühlt.
Reviewer icon
Émilie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Die Qualität der Ware ist sehr gut, die Qualität ist sehr gut, die Qualität ist sehr gut, die Qualität ist sehr gut.
Reviewer icon
Myriam K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Seife ist gut, ich habe eine Mischhaut mit fettiger Tendenz. Sie ist sehr angenehm zu benutzen und riecht auch gut. Ich habe sie in einer Pappschachtel erhalten, nicht in Plastik, was die Benutzung etwas kompliziert macht, aber man passt sich an 😊 Für das Ergebnis denke ich, dass es nicht lange genug her ist, dass ich sie benutzt habe. Im Moment finde ich es für ein Seifenstück nicht zu schlecht.
Reviewer icon
Béli G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, aber das Problem ist die Lieferung und dass mein Paket völlig beschädigt war.
Reviewer icon
Annaëlle L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2023 
Übersetzte Rezension