9.3/10
★★★★★
auf 70337 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Ich wollte das Peeling testen und hatte eine allergische Reaktion Ich werde dieses Produkt niemals weiterempfehlen
Reviewer icon
Christelle M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es fehlten einige Produkte. Glücklicherweise ist der Kundenservice super und meine Produkte wurden mir schließlich zugeschickt...
Reviewer icon
Lison P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
In meinem Paket fehlt ein Artikel
Reviewer icon
Mélanie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Seife ist perfekt 👍 Ich liebe sie, aber ich habe ein Problem mit der ölfreien Feuchtigkeitscreme, ihre Verpackung funktioniert nicht gut. Ich muss mich jedes Mal abmühen, um eine haselnussgroße Menge der Creme zu bekommen.
Reviewer icon
Cyrine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nichts zu bemängeln
Reviewer icon
Estellia J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Mir fehlt ein Produkt und es ist immer noch nicht gelöst.
Reviewer icon
Gaelle G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Seife verursachte bei mir Rötungen, Pickel und Reizungen.
Reviewer icon
Hanane B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellung leider nur zur Hälfte erhalten
Reviewer icon
Prescillia I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe darum gebeten, dass meine Produkte an eine Packstation in der Nähe meines Wohnortes geliefert werden. Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung etwa 50 km von meinem Wohnort entfernt erfolgt sei. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice von pin up, der sich mit dem Hinweis, dass er für diesen Bereich nicht zuständig sei, von dem Problem der Lieferung distanzierte. Nachdem ich den Fehler selbst bei den Spediteuren melden musste, wurde mir mitgeteilt, dass das Paket an den ursprünglich ausgewählten Standort geliefert wird. Und am Ende musste ich mein Paket in der Nachbarstadt abholen.
Reviewer icon
Fiona P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich konnte weder das Peeling noch die Maske verwenden. Sobald ich sie auf meine Haut gelegt habe, hat sie gebrannt. Ich musste sie abnehmen. Ich war scharlachrot und meine Haut brannte.
Reviewer icon
Anne-marie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und gut erhalten. Aber es fehlten einige Artikel, also habe ich das gemeldet. Sie sagten mir, dass sie mir die vergessenen Artikel zurückschicken würden, aber ich habe sie wieder erhalten, aber es fehlt immer noch ein Artikel... enttäuscht!
Reviewer icon
Françoise D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich habe das Paket nicht richtig vorbereitet, es fehlte ein Produkt zu meiner Bestellung! Ich habe es bezahlt! Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es versenden sollte.
Reviewer icon
Maryna M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zufriedenstellend, aber bei meiner Bestellung war der Pinsel dabei, den ich nicht erhalten habe.
Reviewer icon
Ryanath A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das bleibt teuer
Reviewer icon
Linda D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich dachte, es wären zwei Produkte, aber es gab nur eins und etwas zum Draufstellen.
Reviewer icon
Kenza M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Maske war nicht richtig verschlossen, so dass es um den Topf herum war, ansonsten super Seife
Reviewer icon
Brigitte V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Normalerweise habe ich keine Probleme. Aber hier kam der Topf an und war schon offen, die Hälfte der Creme ist eingetrocknet. Ich habe eine Nachricht geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht über den Preis!
Reviewer icon
Vinciane J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Produkte sind super, die Haut ist glatter, ich habe keine Unreinheiten und die Poren sind verstopft. Allerdings ziehe ich Sterne wegen des Pinsels ab: Nach einer Woche Anwendung haben sich alle Borsten entfernt.
Reviewer icon
Eve P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Tasche für den Transport der Produkte bestellt und sie nicht erhalten Aber die Produkte sind perfekt
Reviewer icon
Zainaba H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es fehlte ein Produkt, das ich immer noch nicht erhalten habe!
Reviewer icon
Floriane G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023 
Übersetzte Rezension