★★★★☆
auf 4234 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Überschreitung der Frist um mehr als drei Wochen und ein mickriger Handelsrabatt.
Ich habe mich für die Bestellung entschieden, die Monate dauert, bis sie ankommt.
Bestellung am 29/05/2023 aufgegeben, bis heute nicht erhalten... Artikel auf Lager, Lieferung in 1 Woche auf der Website angegeben... Finden Sie den Fehler!...
Nulle ich wurde nicht geliefert
Probleme mit dem Spediteur. Die Lieferung wurde bestätigt, dann abgelehnt, dann wieder bestätigt und schließlich aufgrund eines Problems abgelehnt.
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung, die Maße stimmten nicht mit der Beschreibung überein, die Antworten waren null und nichtig, ich würde jedem davon abraten, null und nichtig zu sein.
Ich habe mein Paket nie erhalten und das Schlimmste ist, dass ich noch immer keine Rückerstattung erhalten habe.
Der Kauf entsprach nicht meinen Erwartungen und ich habe noch immer keine Rückerstattung erhalten
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Bettes, es sieht aus wie ein Spielbett und ich denke sogar, dass es verboten ist zu spielen, denn wenn es kaputt geht, ist es sehr gefährlich.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten Der Zusteller hat mir einen zerdrückten Karton gegeben.
Produkt wurde nach mehr als 6 Wochen geliefert und entspricht nicht der Bestellung
Sehr enttäuscht, Bett erhalten mit 2 fehlenden Latten am Lattenrost und einer beschädigten Latte. Nach 15 Tagen Reklamation immer noch keine Nachricht! Nicht seriös!
Es wurde eine Lieferzeit von 2/3 Wochen angekündigt. Die Ware wurde früher als erwartet versendet. Ergebnis Heppner teilt uns mit, dass das Paket bis spätestens 16 /06 geliefert werden muss, da es sonst verloren gehen oder kaputt gehen könnte !!!!. Er weigert sich, zu einem späteren Zeitpunkt zu liefern. Wir müssen daher einen Tag Urlaub nehmen.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Verlassen Sie diese Seite
Ich habe die Bestellung erhalten und war sehr zufrieden.
Schlechte Kommunikation seitens des Kundenservice. Musste drohen, um klare Antworten zu erhalten.
Ich bin sehr enttäuscht und empfehle die Seite nicht, da ich eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Das Bett kam schneller an als erwartet und es war zerrissen und es fehlten Teile.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, ich habe für Stühle bezahlt, die ich nicht vollständig erhalten habe, und die beiden Stühle, die ich erhalten habe, haben keine Schrauben, also sind sie nicht montiert.
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Ich habe für eine Trusk-Lieferung fast 100 Euro bezahlt und das Paket wurde nicht zu mir nach Hause geliefert. Das ist unzumutbar: Denn Sie haben mich im Vorfeld nach den Maßen des Pakets gefragt e ich bin eine alleinstehende Frau, es tut mir bis heute weh.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgeben konnte, weil sie so gut ankam.
Sehr gut
Tisch und Sessel von schlechter Qualität. Alles ist wackelig. Der Sessel sinkt ein, wenn man sich hinsetzt.
Ich habe seit Februar bestellt ich habe meine Bestellung vorgestern erhalten ich habe ein Minimum an Qualität erwartet! Enttäuscht
1 Monat Verspätung bei der Lieferung. Ich habe den Lieferanten mehrmals kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass ich in der nächsten Woche beliefert werden würde, und es war immer eine Lüge.
Die Stühle sind alle kaputt ich empfehle es niemandem außer dem Tisch.
Ich warte immer noch auf mein Paket, aber vor allem, trotz einer E-Mail an den Kundenservice, keine Antwort von ihnen.
Ich habe die Lieferung für heute Morgen zwischen 9:00 und 11:00 Uhr und 13:00 Uhr geplant. Der Lieferant ist noch nicht da.
Der Glasschreibtisch kam kaputt an und in Anbetracht der Verpackung ist das normal ...
Ich habe eine Beschwerde geschickt und keine Antwort erhalten
Wir werden nie wieder etwas kaufen, dessen Lieferung durch die Spedition HEPPNER..... erfolgt.
Die erste Erfahrung ist eine echte Katastrophe!
Bestellung mit Abholung im Lager aufgegeben. Das Paket ging im Lager kaputt... Ich musste zwei Monate lang auf dem Boden schlafen, bevor mein Bett wieder verfügbar war. Kein angebotener Rabatt oder Lieferung für die zweite Abholung. Kein Handelsrabatt angeboten.
Ich werde nicht über die Lieferung informiert
Bestellung vor einem Monat aufgegeben und Produkt immer noch nicht erhalten.
Ich habe eine Nachttischschublade, die sich nicht richtig öffnen lässt, und Möbeldesign weigert sich, den Kundendienst zu beauftragen. Sie sagen, ich hätte die Funktionstüchtigkeit überprüfen müssen, bevor ich den Lieferschein unterschrieben habe.
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf, weil ich nicht alle Schrauben gefunden habe, um die Füße für den Preis zu befestigen.
Ich habe immer noch nichts erhalten, weder eine Sendungsverfolgung noch ein Paket... Trotzdem beunruhigend... Mit freundlichen Grüßen
Die Hälfte der Bestellung fehlt Ansprechpartner nicht erreichbar