9.2/10
★★★★★
auf 7324 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich würde gerne wissen, ob das Kit, das ich erhalten habe, wirklich semipermanent ist? Danke
Reviewer icon
Jocelyne M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine der Farben aus dem Boxset verwendet, aber sie lässt sich schlecht verteilen, als wäre sie alt.
Reviewer icon
Eleonora P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schwer zu entfernen
Reviewer icon
Hanna B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2023 
2/5
★★☆☆☆
Schlechte Qualität der Produkte 😞.
Reviewer icon
Sandie A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Paket sehr schnell erhalten, aber ich finde, dass manche Lacke schwer zu trocknen sind.
Reviewer icon
Marie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe ein beschädigtes Coli erhalten, die Lampe ist von schlechter Qualität und enthält Mängel. Ich habe die verschiedenen Produkte noch nicht ausprobiert
Reviewer icon
Camille K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind gut und ich war sehr zufrieden mit ihnen. Ich gebe 3 Sterne, weil das Paket spät ankam und auch, als ich meine LED-Lampe öffnete, fand ich ein Haar darin. Ich fand es nicht sehr hygienisch, aber die Produkte funktionieren und sind gut.
Reviewer icon
Francesca T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Es hält nicht länger als eine Woche und geht nicht wie versprochen 'ab', sondern man muss den Nagel kratzen.
Reviewer icon
Alessia T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Bausatz zufrieden, ich habe einen gekauft und einen weiteren als Geschenk, und er hat ihn geliebt.
Reviewer icon
María Montserrat C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es hält leider nicht länger als 5 Tage bei mir, muss noch herausfinden woran es liegt.
Reviewer icon
Sandra B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2023 
3/5
★★★☆☆
Gut für Anfänger
Reviewer icon
Ludovica G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Nagellack hält nicht auf den Nägeln.
Reviewer icon
Luciene G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von der Qualität der Lacke, die zu flüssig sind und zu viele Pinselstriche aufweisen und eine echte Qual mit den Pastellfarben. Schade, denn die Farben der Lacke sind überwältigend.
Reviewer icon
Shirley I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Alles war gut, bis ich feststellte, dass die Flaschen mit dem Reiniger und dem Nagellackentferner vertauscht wurden.
Reviewer icon
Sandrine A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Angebotspaket mit dem alten Ofenmodell erhalten.
Reviewer icon
Claudia D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ausgezeichnete Produkte, kostspielige Lieferung mit langen Vorlaufzeiten.
Reviewer icon
Ermes Mario V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Farben der Lacke sind sehr schön, aber sie stimmen überhaupt nicht mit den auf den Flaschen angepriesenen Farben überein. Zum Beispiel sollte der Lack "Apricot" laut Verpackung ein Pastellorange sein, aber der Lack ist neonorange! Der "Mauve"-Lack sollte ein beige-graues, fleischfarbenes Aussehen haben, aber er ist einfach nur grau? Das stört mich ein wenig, da ich nicht die Farben bekomme, die ich mir erhofft hatte, als ich diese Lacke gekauft habe...
Reviewer icon
Svetlana S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung dauert lange. Ich habe es wegen der Versprechungen gekauft, aber am Ende sehe ich auf den Flaschen, dass es in der GFK hergestellt wird! Daher habe ich einige Zweifel. Die Farben sind schön, aber ich weiß nicht, ob ich diese Marke wieder kaufen werde.
Reviewer icon
Joyce C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Paket kam beschädigt an Aber es bleibt nur noch, die Produkte zu testen
Reviewer icon
Lea B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Versendet mit GLS, was überhaupt nicht seriös ist, ich habe das Paket noch nicht erhalten
Reviewer icon
Elisabetta M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2023 
Übersetzte Rezension