9.1/10
★★★★★
auf 9069 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Schleifmaschine, die nach 3 Anwendungen nicht mehr funktioniert, Lampe, die 3 Stunden zum Trocknen benötigt

User icon
Delphine S.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das Licht funktioniert nicht

User icon
Marta G.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten

User icon
Stephanie B.
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

3 Wochen und immer noch kein Paket!

User icon
Virginie D.
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung ist nie angekommen

User icon
Federica M.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Habe die Bestellung rechtzeitig erhalten Sehr gut

User icon
Habiba Z.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Langsame Lieferung Schlechte Kommunikation

User icon
Sjaan B.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlechte Erfahrung. Obwohl eine Verlangsamung der Lieferzeiten über die Weihnachtszeit verständlich ist, ist diese Verzögerung nicht mehr zu rechtfertigen: Ich habe das Paket nicht, ich habe das Geld nicht, ich habe keine Rückmeldung vom Unternehmen (keine Entschuldigung erforderlich...).Von mir vor kurzem kontaktiert, wurde mir gesagt, dass das Paket ankommen wird. Es ist aber noch nicht angekommen. Ich gebe an, dass es ein Geschenk sein sollte. Ich hoffe, dass die Empfängerin in der Zwischenzeit nicht selbständig kauft, was ich ihr schenken wollte!

User icon
Giuseppina Luciana V.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe ein Paket mit einem Ballettset (das meine Tochter unbedingt haben wollte) erhalten, das nach meiner Beschwerde zurückerstattet wurde. Wie ist es möglich, dass wir bestellen können, wenn sie ausverkauft sind?

User icon
Sylvie Carmen N.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung zu einem späten Zeitpunkt. Keine Informationen über die Stadien der Weiterleitung.

User icon
Cecile R.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das Gerät funktioniert nicht und der Lack hält nicht

User icon
Nicole V.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht von meinen Produkten Einige der Nagellacke, die ich erhalten habe, sind völlig leer! Ganz klar nicht zu empfehlen

User icon
Karine B.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.

User icon
Mathilde G.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
Barbaire D.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Paket nicht erhalten

User icon
Carine A.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Nagellampe gekauft. Das Kabel, an dem sie angeschlossen wird, funktioniert nicht. Bei der Bestellung heißt es, dass man ein Phantomgeschenk im Wert von 14 Euro erhält, stattdessen schickt man ein paar Nagelaufkleber, die keinen Euro wert sind. Für die Rücksendung werden Versandkosten berechnet. Ich empfehle es nicht

User icon
Ana M.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin nicht zufrieden Ich habe um eine Rücksendung gebeten, weil ich ein doppeltes Geschenk erhalten habe, und mir wurde gesagt, dass ich mein Geld zurückbekommen würde.

User icon
Charlène B.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Paket erhalten vollständig gebrochen..Kundenservice reagiert einmal in eine Weile...

User icon
Cristina G.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich habe Ihnen nach Weihnachten eine E-Mail geschickt und außer einem Fehler meinerseits habe ich keine Rücksendung bezüglich meiner Anfrage erhalten, da das bestellte Paket zu zweit bestellt wurde und ich Sie nach dem Produkt gefragt habe, das Sie für die Rücksendung des Produkts befolgen müssen. Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Mit freundlichen Grüßen F-CHAMPEY

User icon
Frederic C.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

2 sogenannte versandte Bestellungen, die nie angekommen sind

User icon
Séverine T.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Backofen funktioniert nicht

User icon
Fabio G.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Das Paket wurde in einem Locker geliefert, aber das Fach war leer. Ich war gezwungen, mondial Relay anzurufen, die mir sagten, dass das Paket wieder ausgeliefert würde. Ich habe keine Nachricht von Ihnen erhalten, in der Sie mir erklärt hätten, was mit meiner Bestellung passiert ist oder mir vorgeschlagen hätten, das Paket erneut zu versenden. Ich bin sehr enttäuscht.

User icon
Manuela A.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Wertvolle Marke für eine dauerhafte und zufriedenstellende Maniküre zu Hause

User icon
Lucrezia D.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung bis heute nicht erhalten und am 22. bestellt. Keine Reaktion auf meine E-Mails, in denen ich nach der Lieferung gefragt habe. In Erwartung

User icon
Valerie G.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Stecker des UV-Geräts, der nicht super funktioniert 😥.

User icon
Severine D.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die UV-Lampe funktioniert nicht und keine Antwort vom Kundendienst.

User icon
Juliette V.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte immer noch auf mein Paket!

User icon
Carine L.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin enttäuscht, weil ich zweimal die gleiche Box erhalten habe. Ich warte auf Neuigkeiten.

User icon
Elise F.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Es fehlten Artikel in der Bestellung

User icon
Cloe F.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket nicht erhalten

User icon
Tery L.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, aber ich habe mein Paket nicht erhalten und keine Antwort von Ihrem Kundendienst innerhalb von 24 Stunden erhalten. Ich habe 5 Tage später eine Antwort erhalten und musste meine Zahlung auf mein PayPal-Konto zurückweisen.

User icon
David K.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Perfekt

User icon
Sandrine M.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Sphere Kit bestellt und das Ruby Kit erhalten. Das Zubehör ist das gleiche, aber die Lampe ist anders und der Preis ist sehr unterschiedlich.

User icon
Elena C.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket nie erhalten, so dass es keine Weihnachtsgeschenke für ein Familienmitglied gibt. Sehr enttäuscht

User icon
Lauriane B.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Nicht erhalten und Geld zurückerstattet bekommen

User icon
Sophie M.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung um 01:00 Uhr vom gewünschten Relais-Punkt geliefert

User icon
Emilie C.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten, keine Statusinformation!!!

User icon
Daniela S.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich werde nicht über die Qualität ihrer Produkte sprechen, da ich sie nicht kenne. Ich habe zwei Tage später eine Bestellung aufgegeben, bei der das Paket, das ich bestellt hatte, um 10 € gesenkt wurde. Ich habe sie gefragt, ob es in Ordnung sei, wenn ich mein Paket zurückschicke und ein neues mit zehn Euro weniger empfehle oder ob es die Möglichkeit einer Kulanz gäbe. Mir wurde geantwortet, dass dies nicht möglich sei. Ich werde also nicht das Paket abholen, um während des Black Fridays ein Paket zu kaufen und es nach dem Black Friday noch billiger zu machen, das ist ein kommerzieller Betrug.

User icon
Magalie P.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung von jemand anderem erhalten Trotz 4 E-Mails hat mir niemand mitgeteilt, wie ich vorgehen muss, um meine Bestellung zu erhalten Agnes marchand 24 rue beletre 18600 sancoins [email protected] Oder [email protected]

User icon
Agnes M.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Extrem enttäuscht von der Lieferung (20 Tage, um die Bestellung zu erhalten, wenn die Website 3 bis 6 Werktage ankündigte) und katastrophaler Kundenservice, der, wenn man sie kontaktiert, so tut, als würde er das Problem einer verdreifachten Lieferzeit nicht verstehen. Ich werde sie nicht weiterempfehlen!

User icon
Shirley A.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2024
Übersetzte Rezension