★★★★★
auf 9069 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Schleifmaschine, die nach 3 Anwendungen nicht mehr funktioniert, Lampe, die 3 Stunden zum Trocknen benötigt
Das Licht funktioniert nicht
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
3 Wochen und immer noch kein Paket!
Meine Bestellung ist nie angekommen
Habe die Bestellung rechtzeitig erhalten Sehr gut
Langsame Lieferung Schlechte Kommunikation
Sehr schlechte Erfahrung. Obwohl eine Verlangsamung der Lieferzeiten über die Weihnachtszeit verständlich ist, ist diese Verzögerung nicht mehr zu rechtfertigen: Ich habe das Paket nicht, ich habe das Geld nicht, ich habe keine Rückmeldung vom Unternehmen (keine Entschuldigung erforderlich...).Von mir vor kurzem kontaktiert, wurde mir gesagt, dass das Paket ankommen wird. Es ist aber noch nicht angekommen. Ich gebe an, dass es ein Geschenk sein sollte. Ich hoffe, dass die Empfängerin in der Zwischenzeit nicht selbständig kauft, was ich ihr schenken wollte!
Ich habe ein Paket mit einem Ballettset (das meine Tochter unbedingt haben wollte) erhalten, das nach meiner Beschwerde zurückerstattet wurde. Wie ist es möglich, dass wir bestellen können, wenn sie ausverkauft sind?
Lieferung zu einem späten Zeitpunkt. Keine Informationen über die Stadien der Weiterleitung.
Das Gerät funktioniert nicht und der Lack hält nicht
Sehr enttäuscht von meinen Produkten Einige der Nagellacke, die ich erhalten habe, sind völlig leer! Ganz klar nicht zu empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Paket nicht erhalten
Ich habe eine Nagellampe gekauft. Das Kabel, an dem sie angeschlossen wird, funktioniert nicht. Bei der Bestellung heißt es, dass man ein Phantomgeschenk im Wert von 14 Euro erhält, stattdessen schickt man ein paar Nagelaufkleber, die keinen Euro wert sind. Für die Rücksendung werden Versandkosten berechnet. Ich empfehle es nicht
Ich bin nicht zufrieden Ich habe um eine Rücksendung gebeten, weil ich ein doppeltes Geschenk erhalten habe, und mir wurde gesagt, dass ich mein Geld zurückbekommen würde.
Paket erhalten vollständig gebrochen..Kundenservice reagiert einmal in eine Weile...
Hallo, ich habe Ihnen nach Weihnachten eine E-Mail geschickt und außer einem Fehler meinerseits habe ich keine Rücksendung bezüglich meiner Anfrage erhalten, da das bestellte Paket zu zweit bestellt wurde und ich Sie nach dem Produkt gefragt habe, das Sie für die Rücksendung des Produkts befolgen müssen. Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Mit freundlichen Grüßen F-CHAMPEY
2 sogenannte versandte Bestellungen, die nie angekommen sind
Backofen funktioniert nicht
Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Das Paket wurde in einem Locker geliefert, aber das Fach war leer. Ich war gezwungen, mondial Relay anzurufen, die mir sagten, dass das Paket wieder ausgeliefert würde. Ich habe keine Nachricht von Ihnen erhalten, in der Sie mir erklärt hätten, was mit meiner Bestellung passiert ist oder mir vorgeschlagen hätten, das Paket erneut zu versenden. Ich bin sehr enttäuscht.
Wertvolle Marke für eine dauerhafte und zufriedenstellende Maniküre zu Hause
Bestellung bis heute nicht erhalten und am 22. bestellt. Keine Reaktion auf meine E-Mails, in denen ich nach der Lieferung gefragt habe. In Erwartung
Stecker des UV-Geräts, der nicht super funktioniert 😥.
Die UV-Lampe funktioniert nicht und keine Antwort vom Kundendienst.
Ich warte immer noch auf mein Paket!
Ich bin enttäuscht, weil ich zweimal die gleiche Box erhalten habe. Ich warte auf Neuigkeiten.
Es fehlten Artikel in der Bestellung
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, aber ich habe mein Paket nicht erhalten und keine Antwort von Ihrem Kundendienst innerhalb von 24 Stunden erhalten. Ich habe 5 Tage später eine Antwort erhalten und musste meine Zahlung auf mein PayPal-Konto zurückweisen.
Perfekt
Ich habe das Sphere Kit bestellt und das Ruby Kit erhalten. Das Zubehör ist das gleiche, aber die Lampe ist anders und der Preis ist sehr unterschiedlich.
Ich habe das Paket nie erhalten, so dass es keine Weihnachtsgeschenke für ein Familienmitglied gibt. Sehr enttäuscht
Nicht erhalten und Geld zurückerstattet bekommen
Bestellung um 01:00 Uhr vom gewünschten Relais-Punkt geliefert
Bestellung nicht erhalten, keine Statusinformation!!!
Ich werde nicht über die Qualität ihrer Produkte sprechen, da ich sie nicht kenne. Ich habe zwei Tage später eine Bestellung aufgegeben, bei der das Paket, das ich bestellt hatte, um 10 € gesenkt wurde. Ich habe sie gefragt, ob es in Ordnung sei, wenn ich mein Paket zurückschicke und ein neues mit zehn Euro weniger empfehle oder ob es die Möglichkeit einer Kulanz gäbe. Mir wurde geantwortet, dass dies nicht möglich sei. Ich werde also nicht das Paket abholen, um während des Black Fridays ein Paket zu kaufen und es nach dem Black Friday noch billiger zu machen, das ist ein kommerzieller Betrug.
Ich habe die Bestellung von jemand anderem erhalten Trotz 4 E-Mails hat mir niemand mitgeteilt, wie ich vorgehen muss, um meine Bestellung zu erhalten Agnes marchand 24 rue beletre 18600 sancoins [email protected] Oder [email protected]
Extrem enttäuscht von der Lieferung (20 Tage, um die Bestellung zu erhalten, wenn die Website 3 bis 6 Werktage ankündigte) und katastrophaler Kundenservice, der, wenn man sie kontaktiert, so tut, als würde er das Problem einer verdreifachten Lieferzeit nicht verstehen. Ich werde sie nicht weiterempfehlen!