9.2/10
★★★★★
auf 7223 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe funktioniert nicht!
Reviewer icon
Vanessa S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich in der Vergangenheit immer wieder mit dem Thema beschäftigt.
Reviewer icon
Mathilde S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Kundenservice schon mehrmals angerufen, weil ich das Paket nicht erhalten habe. Ich wollte meiner Tochter ein tolles Geschenk machen, aber ohne Erfolg. Ich bin wirklich enttäuscht, vor allem, weil meine Tochter nicht wie geplant ihre permanenten Seminare bekommen wird, und ich habe schon lange im Voraus bestellt, um keine Probleme zu haben. Schade, ich warte auf meine Rückerstattung und darauf, dass mir endlich jemand antwortet Frédérique Weingaertner
Reviewer icon
Frédérique W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Super
Reviewer icon
Nadine M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, und nach zwei Nachrichten an den Service habe ich immer noch keine Antwort oder Lösung... Eine Woche vor Weihnachten ist das Geschenk für meine Tochter unvollständig und somit verdorben, ich bin sehr enttäuscht!
Reviewer icon
Serge L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Feilen waren in schlechtem Zustand (gespalten).
Reviewer icon
Grall J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nach 1 Monat und nach Mahnungen nicht erhalten
Reviewer icon
Chiara B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt war klebrig persönlich es wollte nicht katalysieren mir hat es überhaupt nicht gefallen
Reviewer icon
Emilie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kein Kundendienst!!! Leider müssen wir, damit der Kundendienst funktioniert, ein Paket auf unsere Kosten zurückschicken. In Frankreich nach Belgien sind wir bei über 15 Euro Versandkosten. Das kühlt schnell ab...
Reviewer icon
Chloé R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuschend die Qualität
Reviewer icon
Sabine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lampe leuchtet nicht
Reviewer icon
Fhalon Q.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die bestellten Lacke sind sehr dick und daher schwierig aufzutragen. Ich bin enttäuscht
Reviewer icon
Bodin V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte verstanden, dass es sich um vegane Produkte handelte. Ich habe also im Gegensatz zu den ODASS-Lacken eine Allergie entwickelt.
Reviewer icon
Patricia T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden mit dem bestellten Produkt
Reviewer icon
Aurélie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen. Ich weiß nicht, wo sie ist, und ich kann keine Möglichkeit finden, sie zurückzubekommen.
Reviewer icon
Maria Dolores P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket nie angekommen nicht erstattet
Reviewer icon
Claudia P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Farben der Lacke stimmen überhaupt nicht mit den auf der Website angezeigten Farben überein.
Reviewer icon
Orianne M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hält nicht, was es verspricht. Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten und die Lacke halten nicht einmal eine Woche. Enttäuscht und nicht zu empfehlen
Reviewer icon
Marie U.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe auf der Website eine Auswahl getroffen und viele positive Bewertungen erhalten, außer dass das Gerät nach 10 Minuten Benutzung defekt war. Es war ein Geburtstagsgeschenk, die Person war sehr enttäuscht und der Austausch mit dem Kundendienst ist noch nicht erfolgt. Ich habe also gemischte Gefühle, was die Qualität der verkauften Ware betrifft.
Reviewer icon
Michael M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Semi-permanent hält nicht lange
Reviewer icon
Federico P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2023 
Übersetzte Rezension