9.2/10
★★★★★
auf 7324 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Sehr lange Lieferzeit
Reviewer icon
Virginie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Nagellacke lassen sich nicht gut pigmentieren, und die Produkte haben einen sehr starken Geruch.
Reviewer icon
Beatriz G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Produkte und die UV Lampe funktionieren sehr gut, aber es ist schwierig den dickflüssigen Nagellack aufzutragen.
Reviewer icon
Beate P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2023 
2/5
★★☆☆☆
Ich glaube, ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten. Ich habe die Geltube erhalten, aber nicht den Rest des Zubehörs, um sie zu benutzen.
Reviewer icon
Laetitia V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Sphere 48W Kit als Geschenk gekauft, die Lampe + Nagellack. Die Lampe scheint von guter Qualität zu sein, aber ich bin mir nicht so sicher über den Nagellack...mit einer Schicht deckt er fast nichts ab, und mit zwei Schichten sieht der Nagel auch nicht gut aus, deshalb gebe ich nur 3 Sterne... die Lampe ist großartig.
Reviewer icon
Pepi L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe alles Mögliche ausprobiert, aber leider rutscht der Gel-Lack nach 1 Tag ab....
Reviewer icon
Elien G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr gutes Set und schnell erhalten. Allerdings gibt es keine Erklärung, wie man die Nägel vorbereitet, damit sie gut halten. Ich habe mich sehr gefreut, dass es so gut geklappt hat.
Reviewer icon
Lea C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
10 Tage Lieferverzögerung ohne Erklärung
Reviewer icon
Valentin C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Maschine funktioniert nicht
Reviewer icon
Eloise V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ein kaputtes und leeres Boot kam an.
Reviewer icon
Sergio A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Im Verhältnis zum Preis ist er unschlagbar... mittlere Haltbarkeit... Style 3j Für einen teureren Nagellack, hält 3 Wochen...
Reviewer icon
Christobel D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Paket hat leider 13 Tage~ gebraucht, um anzukommen... Ich konnte das Geschenk nicht rechtzeitig zu Weihnachten verschenken. Das ist schade. Der Kundenservice hat nur kurz geantwortet, eine kleine Geste wäre nett gewesen. Ich glaube nicht, dass ich es in Zukunft weiterempfehlen werde.
Reviewer icon
Céleste M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte erwartet, dass die Lacke in einer Schachtel oder zumindest in einer Box sind. Ein bisschen enttäuscht, sie so zu verschenken
Reviewer icon
Axelle C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden
Reviewer icon
Antonia P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellt am 13. Dezember, angekommen am 28. Dezember, nicht einmal aus China
Reviewer icon
Antonio B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Qualitätsprodukt, aber Beziehung zum Kunden überhaupt nicht kommerziell
Reviewer icon
Patricia H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
.
Reviewer icon
Rachel M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Es fehlt eine Gebrauchsanweisung
Reviewer icon
Sandrine L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Paket ist unterwegs angekommen. Was den Lack angeht, muss ich die Menge auf dem Nagel begrenzen, sonst trocknet er nicht.
Reviewer icon
Sonia T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Produkte sind nicht von der erwarteten Qualität, die Haltbarkeit ist zu kurz.
Reviewer icon
Lorena H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023 
Übersetzte Rezension