9.2/10
★★★★★
auf 7362 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Schritte befolgt, aber nicht gehalten.
Reviewer icon
Elodie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Anwendung ist nicht so einfach und das Polygel hält nicht so gut, wenn man die Kapsel aufsetzt, quillt es überall heraus.
Reviewer icon
Arezo S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Emaillen halten nur wenige Tage
Reviewer icon
Clara M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Haltbarkeit ,2 Wochen. 🚗Hart zu entfernen wie ein semipermanenter Lack 😠.
Reviewer icon
Sophie T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Ruby-Kit gekauft: die Lampe ist gut, aber - die Nagelfeilen sind viel zu rau auf der Nagelplatte - die Farben und der Unterlack sind sehr fleckig, es fiel mir sehr schwer, sie aufzutragen, ein echtes Chaos. Sie sind sehr durchsichtig und gleichen sich absolut nicht von selbst aus - der Decklack ist ein wenig flüssig, aber zumindest gleicht er sich von selbst aus, er ist haltbar und glänzend.
Reviewer icon
Cristina N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Karton kam völlig beschädigt an, die Lacke waren abgenutzt und lose.
Reviewer icon
Pauline D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es hält nicht so gut wie erhofft
Reviewer icon
Christelle V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung kam ziemlich schnell, aber wenn ich die Box abgeholt wurde es geklopft... zum Glück war alles in gutem Zustand, sehr organisiert und gut verpackt... es ist ein Detail die Taschen, in denen die Produkte kommen. Ich habe es zweimal das erste Mal das Ergebnis war mehr oder weniger gut und dauerte 1 Woche... das zweite Mal das Produkt nicht trocknen, obwohl ich die Lampe auf für mehr Sekunden... in einer halben Stunde hatte ich alle der Nagellack beschädigt und es endete fallen aus... im Moment bin ich nicht so zufrieden mit dem Kauf, aber ich werde weiterhin versuchen, die Techniken und Produkte besser anwenden, um den Effekt, den ich will, die perfekte Nägel für ein wenig mehr als eine Woche zu bekommen.
Reviewer icon
Vanessa M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe ein Produkt zurückgeschickt und nichts gehört, ich warte auf die Empfangsbestätigung...außerdem werden im Gegensatz zu anderen Anbietern (die telefonisch erreichbar sind) die Kosten für die Rücksendung erstattet.
Reviewer icon
Emilie T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Lack lässt sich schlecht verteilen, ich bräuchte einen anderen, feineren Pinsel. Die Farben sind schön
Reviewer icon
Claire L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Decklackpinsel war kaputt, sonst mag ich Ihre Produkte sehr, ich musste ihn durch einen anderen Pinsel ersetzen, sonst war alles in Ordnung.
Reviewer icon
Giada P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe den Primer nicht in meinem Paket erhalten
Reviewer icon
Laurie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket schnell erhalten, aber die Deckkraft ist nicht so gut.
Reviewer icon
Oceane S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gemischte Meinung, da meine Bestellung angekommen ist, aber die Lampe nicht funktioniert, also Enttäuschung 😞.
Reviewer icon
Christelle D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Mein Kompliment für die sehr schnelle Lieferung. Was das Produkt angeht, muss ich mich noch daran gewöhnen.
Reviewer icon
Anna Rita F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe ab eine E-Mail geschickt, in der ich mitteilte, dass 2 Gele aus der Verpackung ausgelaufen sind, aber keine Antwort erhalten.
Reviewer icon
Federica C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe ein Set gekauft, weil es eine Farbe gab, an der ich interessiert war: Perlmutt, aber auf der Website sah es aus wie Perlweiß und nicht wie Grau... und ich wusste nicht, dass es "kleine Größen" gab...
Reviewer icon
Sara M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Paket kam schnell an, aber die Farbe des Nagellacks soll mauve sein, aber es ist beige innen, ich bin sehr enttäuscht.
Reviewer icon
Chloé O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Top
Reviewer icon
Susan D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Lack lässt sich sehr schlecht entfernen, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe. Meine Nägel sind beschädigt und verdoppeln sich alle. Es ist schade, denn der einzige Lack, den ich mochte, war von Ihnen.
Reviewer icon
Eva C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2023 
Übersetzte Rezension