Méanail Paris 9.2/10
★★★★★
auf 5031 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von der Qualität der Lacke, die nicht lange halten. Sie blättern nach einer Woche ab. Ich bin nicht neu in der Verwendung von semipermanenten Lacken, daher kann ich mit anderen Marken vergleichen.
2/5
★★☆☆☆
Der Ofen hat Probleme, und die Farben trocknen nicht
2/5
★★☆☆☆
Der Gel-Lack, den ich gekauft habe, trocknet nicht, ich habe ihn 10 Mal unter die Lampe gehalten, aber es hilft nicht
3/5
★★★☆☆
Bestellung schnell gesammelt
3/5
★★★☆☆
Habe mein Paket gut erhalten. Zufrieden mit meiner Bestellung
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, der mir erklärt hat, dass das normal ist, dass die Neonröhre oben nicht auf dem Gerät erwähnt wurde, außer dass das unmöglich ist, weil der Trafo der UV-Lampe max. 36 W erzeugt, also nicht ehrlich gegenüber dem Kunden.
3/5
★★★☆☆
Die Technik muss stimmen.
3/5
★★★☆☆
.
3/5
★★★☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht von der Qualität der permanenten Sämlinge, die nicht sehr deckend sind, oder man muss mindestens drei Schichten machen (der Geruch der Sämlinge ist ziemlich unangenehm), aber für den Notfall tut es das auch! Die Feilen und Polierblocks sind niquel - nichts zu sagen.
3/5
★★★☆☆
Die Farben entsprechen überhaupt nicht den Farben auf der Website oder den Farben auf den Lacken. Die Farben sind viel stumpfer und weniger schön. Die Feilen sind super!
2/5
★★☆☆☆
Super flüssiger Lack, daher kompliziert .... und die UV-Lampe ist nicht sehr leistungsfähig ... ein wenig enttäuscht ....
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Alergie
2/5
★★☆☆☆
Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden. Das UV-Gerät katalysiert überhaupt nicht. Man muss warten, bis man an der Luft trocknet ... sehr schade!
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde chaotisch in dem Sinne verfolgt, dass es keine Neuigkeiten gab, nur die Nachricht, dass das Paket im Relay-Punkt ist. Schnelle Lieferung und verfügbarer Kundenservice.
3/5
★★★☆☆
Gut
3/5
★★★☆☆
Entspricht den Angaben, aber der Nagellack blättert schnell ab... keine Möglichkeit, ihn länger als 5 Tage zu halten.
3/5
★★★☆☆
Die Remover-Clips sind nicht robust, sie wurden schon bei der ersten Verwendung beschädigt.
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Bild gesehen habe.
2/5
★★☆☆☆
Der Preis ist sehr gut, aber die Haltbarkeit auf dem Nagel ist nicht so gut.
2/5
★★☆☆☆
Der Nagellack hält nicht länger als drei Tage, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe.