9.2/10
★★★★★
auf 7372 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ausgezeichnete Produkte, kostspielige Lieferung mit langen Vorlaufzeiten.
Reviewer icon
Ermes Mario V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Farben der Lacke sind sehr schön, aber sie stimmen überhaupt nicht mit den auf den Flaschen angepriesenen Farben überein. Zum Beispiel sollte der Lack "Apricot" laut Verpackung ein Pastellorange sein, aber der Lack ist neonorange! Der "Mauve"-Lack sollte ein beige-graues, fleischfarbenes Aussehen haben, aber er ist einfach nur grau? Das stört mich ein wenig, da ich nicht die Farben bekomme, die ich mir erhofft hatte, als ich diese Lacke gekauft habe...
Reviewer icon
Svetlana S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung dauert lange. Ich habe es wegen der Versprechungen gekauft, aber am Ende sehe ich auf den Flaschen, dass es in der GFK hergestellt wird! Daher habe ich einige Zweifel. Die Farben sind schön, aber ich weiß nicht, ob ich diese Marke wieder kaufen werde.
Reviewer icon
Joyce C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Paket kam beschädigt an Aber es bleibt nur noch, die Produkte zu testen
Reviewer icon
Lea B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Versendet mit GLS, was überhaupt nicht seriös ist, ich habe das Paket noch nicht erhalten
Reviewer icon
Elisabetta M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Gel hält nicht, obwohl ich die Technik mache, die auf YouTube mit Ihren Produkten gezeigt wird.
Reviewer icon
Ludovic B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Sehr sehr enttäuscht.... die Hälfte der Lacke sowie der Base Coat können nicht verwendet werden, da der Pinsel einen Defekt aufweist...
Reviewer icon
Iléna K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das kostenlose Geschenk, das in der Beschreibung stand, fehlte, der CLEANER
Reviewer icon
Roberta R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Base Coat und Top Coat trocknen nicht, auch nicht bei einer dünnen Schicht und 6x unter der Lampe...... Lack und Lampe hingegen ok.
Reviewer icon
Helene M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Super Produkt, das sehr gut hält, aber ich habe viel zu große Schwierigkeiten, es wieder loszuwerden, selbst wenn ich das Aceton eine Weile einwirken lasse. Ich muss also feilen, und meine Nägel sind nach nur einem Auftrag viel zu sehr zerstört.
Reviewer icon
Claire D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nagellacke sind schon nach ein paar Tagen ruiniert.
Reviewer icon
Tindara D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Nachricht zusammen mit der Nachricht des Zustellers erhalten, der mir mitteilte, dass das Paket an einem Relais-Punkt bereitgestellt wurde. Ich habe auch Nagellack bestellt, indem ich Peel off in die Suchleiste eingegeben habe und nicht darauf geachtet habe, dass er nicht peel off war.
Reviewer icon
Katia R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die gleiche Kugelbox gekauft, um sie einer Freundin zu ihrem 40. Geburtstag zu schenken, aber die Maschine trocknet den Lack überhaupt nicht, obwohl ich die gleiche Kugelbox vor fast einem Jahr gekauft habe und meine sehr gut funktioniert. Ich bin enttäuscht von dieser Bestellung.
Reviewer icon
Adriane G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich war enttäuscht, weil ich die Nudes bestellt hatte. Die Pinsel waren ganz hart und lackiert, um die beiden rosafarbenen Flaschen zu trocknen.
Reviewer icon
Laurence M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Enttäuscht von den Farben.
Reviewer icon
Natacha S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das bezieht sich nur auf die Grundierung, die sich schwer auftragen lässt und nicht trocknet. Der Rest ist perfekt
Reviewer icon
Véronique B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es hält bei mir nicht länger als 3 Tage 🫣.
Reviewer icon
Concetta C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nicht die erwartete Qualität
Reviewer icon
Elodie V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Flasche mit dem Nagellackentferner war zerbrochen! Unbrauchbar
Reviewer icon
Emmanuelle R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Farben sind nicht die gleichen, die auf der Flasche angepriesen werden, und nach zwei Tagen reißt der Nagellack.
Reviewer icon
Jessica N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2023 
Übersetzte Rezension