9.2/10
★★★★★
auf 7225 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Leider bin ich nicht gut zurechtgekommen. Ich habe das rote Set gekauft, aber die Farben sind entsättigt und einige sind einander sehr ähnlich. Außerdem fand ich es sehr schwierig, sie zu entfernen, obwohl sie abziehbar waren. Ich habe dann die Datei
Reviewer icon
Eleonora B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Farbe ist schön, aber sowohl die Farbe als auch der Untergrund bleiben auch nach mehreren Durchgängen unter der Lampe klebrig. Außerdem ist das Entfernen bei weitem nicht so schnell und einfach wie angepriesen
Reviewer icon
Sabrina F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Farben sind wunderschön, aber es hält bei mir nicht.
Reviewer icon
Alexandra P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Produkt von schlechter Qualität, das nicht hält
Reviewer icon
Justine G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nicht konforme Farben
Reviewer icon
Andrea G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellung nie angekommen
Reviewer icon
Veronica R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produkt OK
Reviewer icon
Martina M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt funktioniert nicht so wie in den Videos, die seine Wirksamkeit demonstrierten.
Reviewer icon
Manon P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Entfernen des Lacks von den Nägeln ist eine Katastrophe. Es ist überhaupt nicht so, wie im Video gezeigt. Ich lege mir eine Plastikbeule um die Hand und viel Flüssigkeit. Und selbst dann geht nicht mal ein Viertel ab, wenn ich eine halbe Stunde pro Hand so gearbeitet habe. Ansonsten schöne Farben und leicht aufzutragen.
Reviewer icon
Marielle T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich ziehe 2 Sterne ab, weil der Nagellack im Vergleich zu anderen Marken sehr lange braucht, um zu trocknen. Außerdem ist der Nagellack fettig und klebrig. Aber er hält lange
Reviewer icon
Manon T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Paket kam am falschen Abholort an
Reviewer icon
Angela P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Es ist nicht so einfach, die Farbe zu entfernen.
Reviewer icon
Manon R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Magic Remover funktioniert nur mäßig. Zum Entfernen muss man mehrmals ansetzen. Von drei Minuten sind wir weit entfernt. Enttäuscht vor allem für den Preis. Ich werde nicht mehr bestellen.
Reviewer icon
Sandy D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, aber ich denke, dass der Nagellack nicht lange hält und ich viele Schichten Lack auf meinen Nagel auftragen muss.
Reviewer icon
Galvanie N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe zwei Artikel bestellt, aber nur einen erhalten. Der zweite wurde nach meiner Reklamation an einen Relais-Punkt geschickt. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Reviewer icon
Hélène F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ja asses zufrieden aber als ich die Bestellung aufgegeben habe gibt es Angebot remove magic offer Aber es gibt nicht in meinem Paket
Reviewer icon
Jintana V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind schön. Aber sie sind nicht sehr gut. Die Nägel brechen leicht.
Reviewer icon
Marta L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Bestellung wurde in 13 Tagen geliefert und nicht in Übereinstimmung mit der auf der Website angegebenen Zeit.
Reviewer icon
Alessandro D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Nagellack trocknet zu schnell, so dass er bald unbrauchbar wird.
Reviewer icon
Monique S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu flüssig für vsp-Ummantelung
Reviewer icon
Roxane L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2023 
Übersetzte Rezension