9.2/10
★★★★★
auf 7324 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Clara I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Entspricht meinen Erwartungen Ich empfehle
Reviewer icon
Christine V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut empfangen.
Reviewer icon
Germaine Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Base kam mit dem Pinsel ganz trocken an, so dass es unmöglich war, sie zu verwenden. Ansonsten ein tolles Set!
Reviewer icon
Victoire V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Semipermanenter abziehbarer Nagellack hält höchstens 3 Tage, leider
Reviewer icon
Laura L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, die Nagellacke decken nicht und habe sie mehreren Freundinnen empfohlen , gleiches Ergebnis...
Reviewer icon
Delphine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es dauert lange und die Glasuren trocknen nicht so schnell.
Reviewer icon
Marta A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Nagellack hält nicht sehr lange
Reviewer icon
Nadege A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der abblätternde Nagellack hält nicht lange,
Reviewer icon
Sara V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung erst nach 10 Tagen erhalten und ein Korken war gebrochen.
Reviewer icon
Leila S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung war korrekt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware und dem Service.
Reviewer icon
Laura C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ziemlich enttäuscht. Zwei meiner Lacke, die ich im Ausverkauf gekauft hatte, hatten einen gebrochenen Pinsel und bei einem anderen hielt die Farbe überhaupt nicht auf dem Nagel. Das Maniküre-Set (Lampe, Feile, Cleaner etc.) ist jedoch unglaublich... nichts zu bemängeln.
Reviewer icon
Ophelie N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu viel in der Lieferung - 15 Tage
Reviewer icon
Valerie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Produkte sind gut. Schneller Versand.
Reviewer icon
Aude Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Schachtel mit roten Nagellacken gekauft, die ich noch nicht ausprobiert habe, aber sie sehen gut aus, wenn ich sie an Scotch ausprobiere. Die Basis und die Spitze sind perfekt, der blaue Nagellack (bleu) hingegen ist sehr schlecht, um eine gleichmäßige Farbe zu erhalten, muss man mindestens 3 Durchgänge machen, besser 4, ich empfehle ihn überhaupt nicht.
Reviewer icon
Nadja D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung kam vollständig an. Leider hatte ich Probleme mit dem Halt des Semi-Permanents. Es könnte sein, dass ich einige Schritte falsch gemacht habe, aber ich habe den Prozess Schritt für Schritt befolgt. Nagelmatte, Entfetter, Grundierung, Unterlack, Nagellack und Überlack... nach 3 Tagen blättert der Nagellack vom Nagel ab. Schade
Reviewer icon
Francesca S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich es leid bin, Feilen oder Aceton zum Entfernen von Nagellack zu verwenden. Es ist unbedingt erforderlich, den Zwillingsmantel unter und über den Nagel zu legen. Bei mir hat es im Durchschnitt 3-4 Tage gehalten, bevor es etwas abgesplittert ist (am Zeigefinger ist es nach 2 Tagen abgesplittert, am Mittelfinger zum Beispiel hält es viel länger).
Reviewer icon
Erica L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sie haben einige Artikel vergessen
Reviewer icon
Giada F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit den Produkten, aber die Fristen sind sehr lang
Reviewer icon
Isabelle L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Sehr geehrte Kundin,

Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen.

Unsere Lieferungen werden von Mondial Relay durchgeführt, die alles daran setzen, Ihre Pakete innerhalb der versprochenen Fristen zuzustellen.
Sollte es zu Verzögerungen kommen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam, das das Problem so schnell wie möglich lösen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Emma vom MÉANAIL-Team
3/5
★★★☆☆
Hallo, Produkte Lampen gut Produkt auch bis auf die Feilen, die von schlechter Qualität sind.
Reviewer icon
Samia V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2022 
Übersetzte Rezension