9.1/10
★★★★★
auf 253 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
5 Sterne für die Intervention des Technikers, der mein Problem gelöst hat. Freundlich, schnell und effizient.
Reviewer icon
Benoit M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein sehr effizienter und hilfsbereiter Kundendienst
Reviewer icon
Arnaud C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Großartiges Produkt, innovatives Design, ihre technische Unterstützung ist fantastisch! Jim von der Technikabteilung hat einen tollen Job gemacht, um meine V4 Pro zum Laufen zu bringen. Danke
Reviewer icon
Mathieu-mehdi N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich brauchte Hilfe, um die Firmware einer Cambox V4 Pro zu aktualisieren, da das normale Verfahren nicht funktionierte. Ich kontaktierte den Support und erhielt sofort eine Antwort und erstklassige Hilfe. Das Update war etwas komplizierter, aber die Schritt-für-Schritt-Anleitung von Victor hat die Aufgabe sehr gut gelöst. Auf jeden Fall 5 Sterne, danke!
Reviewer icon
Paolo G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Es hat eine Weile gedauert, bis die Sendung verschickt wurde, was kurz vor Weihnachten verständlich ist. Als es in der Nähe meiner Heimatstadt ankam, kamen sie, als ich nicht zu Hause war, und hinterließen keine Nachricht. Ich musste viele Anrufe tätigen und die Fabrik besuchen, um zu sehen, wo es war. Es stellte sich heraus, dass sie es in der örtlichen Postfiliale abgegeben hatten. Man muss ihnen sagen, dass sie Zettel hinterlassen sollen, damit die Leute wissen, wo ihre Sendungen sind. Danke
Reviewer icon
Rhonda R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bemerkenswert
Reviewer icon
Drew C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt bereit zum Testen... das Geschenk wurde geschätzt... und kam pünktlich an, danke an das ganze Team
Reviewer icon
Beatrice F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Danke. Geschenkgutschein
Reviewer icon
Peter V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
1. erfolgreiche Erfahrung. Danke
Reviewer icon
Thierry B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Simone D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Reviewer icon
Dominique S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein gutes Produkt mit einer deutlichen Verbesserung im Vergleich zu früheren Versionen. Das Produkt wird weiterhin über Updates verbessert und das Team ist präsent und reaktionsschnell, um Fragen zu beantworten und mögliche Fehler zu beheben. Danke
Reviewer icon
Quentin M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichneter Service
Reviewer icon
Jones G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Sendung gut verpackt entspricht der Anfrage
Reviewer icon
Eric B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Reaktiver und sehr effizienter Kundenservice!
Reviewer icon
Mathieu A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Vielen Dank, Mathieu!
5/5
★★★★★
Top... schnelle Lieferung!!!
Reviewer icon
Danielle M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Toller Service, hervorragende Bildqualität
Reviewer icon
Duncan P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Tolles Unternehmen. Wirklich lieben meine cambox, wirklich zufrieden, tolle Qualität. Sie machten einen Fehler in einer anderen Bestellung von mir, vergessen, ein Teil zu senden, aber senden Sie das andere Teil zu mir sofort. Großartige Firma und Kundenservice! Wirklich schnell bei der Beantwortung von Fragen, einfach großartig.
Reviewer icon
Marit Sophia S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich hatte Probleme mit der Cambox-App für V4Pro... Victor von Cambox EU arbeitete mit mir zusammen, um das Problem mit der Anwendung für mein iPhone zu beheben. Ratschlag: Seien Sie geduldig mit der Technologie und arbeiten Sie mit Cambox zusammen, um das Problem zu lösen. Hervorragender Kundenservice! Nochmals vielen Dank!
Reviewer icon
John L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zubehör gut erhalten schnell
Reviewer icon
Philippe G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2021 
Übersetzte Rezension