9.1/10
★★★★★
auf 253 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Das Konzept ist super, leicht, klein, ergonomisch, passt auf Mützen und Hüte, Vibrationscode für jede Funktion, praktisch, wenn man seine Stirn ein wenig blind im Galopp bearbeitet Kauf der Isi3 Funktion App auf dem Handy für eine Fernsteuerung, tolle Videoqualität, nichts zu bemängeln, einfach genial, denken Sie an ein externes Ladegerät je nach Ihren Projekten, ich empfehle.
Reviewer icon
Carole F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich empfehle ihr Produkt und möchte auch dem ganzen Team danken, das bei Problemen und Sorgen zur Stelle ist, um den Kundendienst zu unterstützen.
Reviewer icon
Stephane B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich empfehle Ihnen die horse cambox ich habe mir die letzte gekauft ehrlich gesagt ist es super danke für alles
Reviewer icon
Pauline S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hallo, ich möchte den zukünftigen Käufern versichern, dass diese Firma seriös ist. Ich hatte ein Problem mit meiner Isis-Cambox und sie haben es geschafft, das Problem direkt online von ihrer Website aus zu lösen. Danke
Reviewer icon
Zab O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein absolut unglaubliches Produkt! Es hilft mir sehr, zurück zu gehen und meine Runden zu beobachten! Die Qualität ist unübertroffen! Was gibt es da nicht zu mögen?
Reviewer icon
Josie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wir hatten ein Problem mit unserer Kamera, die wir zu Weihnachten gekauft hatten. Der Kundendienst war super freundlich und effizient. Vielen Dank.
Reviewer icon
Coraline R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Liebe meine cambox beste Kamera ive jemals für erste Person Sicht verwendet! Einfach zu bedienen und super tolle Qualität!
Reviewer icon
Chris R.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Quentin H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wenn wir selbst diese Kamera bekommen und benutzen, haben wir sie in unser Sortiment aufgenommen! Wir hoffen, dass wir mit dieser Cambox noch viele weitere Kunden gewinnen können!
Reviewer icon
Eva S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Diese Kamera ist wirklich super. Die Kamera ist sehr gut gefilmt und man kann sie in die Tasche stecken. Ook geen last van schokken en dergelijke!
Reviewer icon
Susette B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung.
Reviewer icon
Audrey L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Eine Kamera, die wirklich für den Pferdesport geeignet ist, sehr leicht und unauffällig und vor allem einfach zu bedienen. empfehlenswert für alle Reiter, die nach dieser Art von Produkt suchen.
Reviewer icon
Karine J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2017 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Eine tolle Bildqualität! Ideal zum Festhalten und Wiedererleben all Ihrer Heldentaten!
Reviewer icon
Heloà¯se L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2017 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schade, dass man nicht mehr als 5 Sterne vergeben kann!!! Ich hatte das Glück, eine Cambox isis 2 zu meinem Geburtstag zu bekommen!!! Am nächsten Tag war sie an meiner Bombe befestigt, um sie auszuprobieren! Eine echte Zufriedenheit! Leicht, unauffällig, einfach zu bedienen... kurz gesagt... Das Glück, um tolle Erinnerungsbilder zu bekommen, aber auch, um dank der verschiedenen Einstellungswinkel Fortschritte zu machen. Die isis cambox ist auch ein Team, das verfügbar ist, zuhört und reagiert! Was für ein Vergnügen!!! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!
Reviewer icon
Lucie E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2017 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt sehr schnell erhalten. Das Team hat zugehört und reagiert. Der erste Test war zufriedenstellend, ich kann es kaum erwarten, unsere Spaziergänge, Outdoor-Aktivitäten, Wettkämpfe und unsere tägliche Arbeit festzuhalten. Die Kamera ist aufgrund ihres Gewichts und ihres Designs sehr schnell zu vergessen. Danke
Reviewer icon
Marion D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2017 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin absolut zufrieden und begeistert von dieser Kamera. Sie ist sehr einfach zu bedienen, ergonomisch und leicht, so dass ich meinen Ritt mit meinem Pferd problemlos filmen konnte. Das Verkaufsteam ist sehr hilfsbereit und reaktionsschnell (da ich nicht sehr gut mit Computern umgehen kann, haben sie mein Problem mit der Bestellung in zwei Schritten gelöst). Vielen Dank, das ist der beste Kauf, den ich in diesem Jahr getätigt habe. Und viel praktischer und sicherer als die GO pro, die ich auch habe. Wenn es eine gibt, die man am Kopfteil oder an einem anderen Teil des Netzes befestigen kann, bin ich dankbar. Zum Nachdenken...
Reviewer icon
Lilo S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2017 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Cambox! Ich benutze sie jetzt seit 3 Jahren, hatte ein kleines Problem, das sich als die SD-Karte und nicht die Cambox selbst herausstellte. Dank des guten Kundendienstes von Cambox kann ich meine Cambox weiter nutzen. super Service, Daumen hoch und 5 Sterne!
Reviewer icon
Patricia S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2017 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe die Cambox Isi2 seit Februar und sie ist einfach eine fabelhafte Kamera!!! Ich benutze sie bei Turnieren, Ausritten und bei der Arbeit. Ein perfektes Video, bei dem man seinen eigenen Atem, den des Pferdes und die Linien auf dem Turnier hören kann... Ich empfehle es allen Reitern, die unvergessliche Momente filmen und ihre Reitkünste verbessern wollen! Es ist ein wahrgewordener Traum, das, was man beim Reiten sieht und fühlt, filmen zu können!!! Danke Cambox-Team!!!
Reviewer icon
Manon B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2017 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Meine Cambox war weniger als eine Woche in Reparatur und kam wie neu zurück! Ab Sonntag konnte ich sie wieder für Wettbewerbe verwenden! Ihre großen Pluspunkte sind sehr schöne Bilder und ein mehr als guter Ton, der Sicherheitsaspekt der Kamera, die unter dem Visier angebracht werden kann, ihre große Anpassungsfähigkeit an die verschiedenen Bomben und ihre Diskretion selbst in Fuchsia-Pink (für die Fotos der Fotografen bei Wettbewerben!) Ich bin ein Fan, ich liebe meine Cambox!
Reviewer icon
Fanny F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2017 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe die Cambox isis am Wochenende auf einer Tour getestet. Aber wie kann ich das Datum ändern oder entfernen, das auf meinen Videos mit der Cambox isis angezeigt wird? Danke im Voraus für Ihre Hilfe.
Reviewer icon
Diane S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2017 
Übersetzte Rezension