9.1/10
★★★★★
auf 253 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, konformes Produkt, zuverlässige Informationen
Reviewer icon
Olivier D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut Bestellung erhalten in der angekündigten Zeit
Reviewer icon
Cedric M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt kam gut verpackt, in guter Ordnung, und genau, wenn angegeben. Sehr zu empfehlen!
Reviewer icon
Tony W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Technischer Support auf höchstem Niveau. Wir konnten das Problem mit dem Update meiner v4 pro mit einer Remote-Sitzung lösen 🙂
Reviewer icon
Stephane K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnetes und sehr cleveres Produkt. Die Qualität des Films ist fantastisch und ich liebe es, wie diskret es an den Helm passt. Eine GoPro hätte für mich nicht funktioniert, da ich mich ständig ducke, um unter Bäume und Äste zu kommen, wenn ich unterwegs bin. Die Cambox fügt dem Helm keine Höhe hinzu und sitzt sehr sicher 🙂
Reviewer icon
Rod W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Quite exceptional support for a great product. I highly recommend the product and the technicians that support it. Außergewöhnlich. Regards. John Rothman UK
Reviewer icon
John R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Superkamera. Macht richtig Laune!
Reviewer icon
Claudia R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfaches Verfahren, aber es dauerte einige Zeit, bis es ankam. alles gut!
Reviewer icon
Th. R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Funktioniert gut, vielen Dank.
Reviewer icon
Marie-rose V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Seite. Möglichkeit, die Lieferung zu verfolgen, die schnell ist.
Reviewer icon
Thomas T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gutes Produkt
Reviewer icon
Philippe L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Kundenorientiertes Unternehmen.
Reviewer icon
Cyril T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe diese Kamera vor allem gekauft, um Erinnerungen mit meinem Pferd festzuhalten. Bis jetzt gefällt sie mir sehr gut. Vorteile: Sie ist schlank und nicht sperrig. Mit dem Klettverschluss sitzt sie sicher unter meinem Visierhelm. Und sie lässt sich leicht abnehmen. Mir gefallen die vielen Einstellungsmöglichkeiten je nach Tageszeit und die Möglichkeit, zwischen HD 720, Full HD und 4K zu wechseln. Ich mag die Bildqualität und auch die Tonqualität scheint gut zu sein. Ich mag die Idee der App und die Verbindung der Kamera mit dem Telefon über WiFi und kann die Einstellungen so weiter ändern. Man kann auch Videos herunterladen und auf dem Handy speichern. Ich bin daran interessiert zu wissen, wie die Akkulaufzeit ist, weil ich manchmal für lange Fahrten gehen. Nachteile: Als ich es heute benutzt habe, schaltete es sich zufällig aus, und ich konnte es nicht dazu bringen, die Aufnahme wieder zu starten, als ich es wieder einschaltete. Aber das könnte daran liegen, dass der Speicher voll war. Ich bin mir nicht sicher. Ich denke, es ist ein wenig ärgerlich, dass man eine Wifi-Verbindung herstellen muss, um die App zu nutzen. Tipp: Spielen Sie einen Tag oder so damit herum, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie es funktioniert, bevor Sie fahren. Ich bin heute zum ersten Mal damit gefahren. Und spielen Sie mit der App herum, sie hat einige ziemlich coole Funktionen wie den Vorschaumodus - ich mag diese Idee. Man kann die Einstellungen ohne Aufzeichnung ändern und alles in der App sehen. Mir gefällt auch, dass man zusätzliche Klettstreifen kaufen kann, die werde ich wohl brauchen.
Reviewer icon
Candice W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top Kundenservice . Sehr geduldig und professionell in Bezug auf alle meine Anfragen.
Reviewer icon
Katya T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr schönes Produkt und sehr gute Bildqualität.
Reviewer icon
Emmanuelle A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt entspricht der Bestellung sorgfältige Verpackung und schöne Verarbeitung 😉 freue mich darauf, alles zu testen!
Reviewer icon
Brice M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe die V4 Pro Horse gekauft, die Lieferung hat sehr lange gedauert, aber es wurde bei der Bestellung 15-20 Werktage angekündigt. Die Kamera ist sehr leicht, unauffällig und die Videoqualität ist gut (unterhalb einer Go Pro, aber der Komfort ist unvergleichlich). Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Der Preis ist ein wenig hoch, aber wenn die Kamera aufgrund ihrer Qualität jahrelang funktioniert, ist der Preis vergessen.
Reviewer icon
Luc P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung konform und sehr schnell erhalten. Perfekt.
Reviewer icon
Gwenael G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit dem After-Sales-Management von cambox. Immer ein offenes Ohr, schnelle Antwort und schnelle Lösung von Problemen aus der Ferne. Kamera ebenfalls top.
Reviewer icon
Harry D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super zufrieden mit dem Produkt und dem Top-Service
Reviewer icon
Fabien D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2022 
Übersetzte Rezension