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auf 254 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe mein Produkt noch nicht erhalten. Die Bestellung ist nun schon einige Monate her...
In der Tat hatten wir im letzten Jahr mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen, die wir aber lösen konnten.
Um Sie nicht zu bestrafen, haben wir Ihnen auch eine Cambox V3 geliehen. Wir hoffen, dass diese Geste Ihre Enttäuschung mildern konnte.
👍🏼
Do not hesitate to share with us how we could reach 5 stars in your eyes !
Ich habe die App "Impo" nicht gefunden, weil ich mich nicht mit der App "Impo" verbinden konnte.
Regarding the connection to the app, we tried to reach you to assist you, without success.
Please feel free to visit our online chat at http://www.cambox.eu so that our teams can guide you.
Die Tonqualität ist schlecht
That being said, we understand that this may be a disadvantage for some customers who are looking for higher sound quality. That is why we offer other Camboxes in our range with technical features that allow for even better sound and image performance.
We thank you for sharing your views with us, it helps us to better understand the needs of our customers and we are always available to advise you before and after the purchase of your Cambox.
Die cambox-App kann nicht heruntergeladen werden.... sie kann nicht auf allen Telefonen heruntergeladen werden.... gut zu wissen...
As explained today and noted with you, your phone dates from 2017 and Android no longer provides updates for your smartphone model.
Our application, compatible from Android 8.1, will indeed not be offered to you in the Play Store due to the Android 8.0 version of your phone.
I'm sorry for your feeling, but with a 2017 phone you won't have access to most of the recent apps offered on the market.
Cambox Customer Support
Produkt erhalten beschädigt Funktioniert nicht gut Ich erwarte einen Austausch sav
Wir bedauern die Note, die Sie uns geben, und sind davon überrascht. In der Tat haben wir nach Ihrer E-Mail vom 09.10.22 und Ihrem Anruf vom 10.10.22 sofort reagiert und Ihnen per Sprachnachricht auf Ihrem Handy sowie per E-Mail am 10.10.22 bestätigt, dass wir einen neuwertigen Austausch Ihres Produkts in die Wege leiten werden. Wir warten nun auf die Rücksendung Ihrer Cambox, um den Austausch wie versprochen vorzunehmen.
Ich habe eine Cambox v4 pro bestellt, bei Erhalt knackte das Mikrofon, ich habe sie zurückgeschickt, nach einem Monat haben sie sie mir zurückgeschickt, aber es knackt immer noch. Da ich eine andere Bestellung aufgegeben hatte, haben sie mir die Lieferung nicht in Rechnung gestellt (weil sie die Rücksendung der Kamera in Rechnung stellen), aber was soll's, ich werde die knisternde Kamera behalten. Ich werde zu Go pro wechseln, um besseren Ton und bessere Bilder zu bekommen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Problem mit dem Knistern weiterhin besteht. Wir haben Ihre Kamera neu ausgetauscht und vor dem Versand getestet, die Kamera hatte keinen Fehler. Das Knistern kann potenziell von Ihrem Medium herrühren, auf dem die Videos abgespielt werden.
Was die Rücksendung der Kamera betrifft, so wird diese nicht in Rechnung gestellt, wenn die Kamera eine Untergarantie hat. Wir berechnen die Rücksendung, wenn die Produkte nicht mehr unter Garantie stehen.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CAMBOX-Team.
Die Qualität der Hardware ist gut, aber angesichts des Preises (v4pro ca. 450€ geliefert) erscheint es etwas kleinlich, keine hochwertige Micro-SD-Karte mit Adapter mitzuliefern!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Entscheidung, keine Speicherkarten zu liefern, wurde von einer Umfrage unter unseren Kunden geleitet, bei der sich herausstellte, dass die meisten von ihnen bereits eine oder mehrere Speicherkarten besaßen.
Anstatt eine kostenlose Speicherkarte zu integrieren, haben wir es vorgezogen, unseren Kunden einen Rabatt von 60 € auf den Verkaufspreis der Kamera anzubieten (ein Angebot, das Sie in Anspruch genommen haben), was den Kauf einer neuen Speicherkarte sehr großzügig ermöglicht 😉
Mit freundlichen Grüßen
Sportlich
Ihr CAMBOX-Team.
Produkt beschädigt erhalten...
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unsere Kameras werden getestet und durchlaufen ein Qualitätsverfahren, bevor sie in die Verpackung kommen.
Ihr erhaltenes Produkt wurde sicherlich beim Transport beschädigt, das kommt leider vor.
Laut unserer Kundenbetreuung hat unser Serviceteam sofort reagiert, als Sie uns Ihr Problem schilderten.
Wir sind weiterhin für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CAMBOX-Team.
Sehr interessantes Produkt von guter Qualität. Kam in gutem Zustand an. Das einzige Problem ist, dass man keine Antwort bekommt, wenn man nachfragt und man muss darauf bestehen, dass man eine Antwort bekommt. Man bleibt mehrere Tage lang im Ungewissen. Schade.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihre Anmerkung berücksichtigt, um unsere Qualität der Kundenbetreuung zu verbessern.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CAMBOX-Team.
Meine Bewertung ist für die Art und Weise wurde ich betrogen, um die Black Friday Bundle zu kaufen. wenn ich für den einzelnen Artikel (Kamera) suchte die Seite konnte nicht gefunden werden 404 kam... der einzige Weg, ich konnte es finden war mit dem Bundle, die Kosten und zusätzliche £ 50. Nicht glücklich.
In der Tat ist unser Internetserver aufgrund der großen Anzahl von Verbindungen auf unserer Website anfällig geworden. Aus diesem Grund haben wir unsere Angebote vom Black Friday bis Ende November verlängert, damit die Kunden unsere Angebote nutzen können.
Mit freundlichen Grüßen
Schwierig, ir mit meinem Samsung Galaxy zum Laufen zu bringen, sehr schwierig, Anleitungen auf Englisch zu finden
Alle unsere technischen Mitarbeiter können Ihnen helfen. Sie können sie über den Web-Chat auf unserer Website http://www.cambox.eu kontaktieren.
Sie können dir helfen und dein Problem lösen 😉
Mit freundlichen Grüßen
Kundenbetreuung
Die Anleitungen sind dürftig. Ich habe gegoogelt, um herauszufinden, wie man Dinge zu tun, und sie sind nichts.
Sie können alle Erklärungen in EN in unserem Hilfe-Center finden, das auf unserer Website im Support-Bereich verfügbar ist.
Bitte finden Sie unten den Link, um direkt darauf zuzugreifen:
https://camboxeurope.tawk.help/en-gb
Mit freundlichen Grüßen
The goods haven't yet been tried. Der Kundenservice war jedoch sehr enttäuschend. Cambox antwortete auf keine meiner Anfragen und die Waren wurden an die Rechnungsadresse, nicht an die Lieferadresse geschickt.