9.1/10
★★★★★
auf 253 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für den Kauf eines neuen Produkts entschieden. Ich finde es schade, da die gefundene Lösung darin bestand, mir ein weniger leistungsfähiges Produkt anzubieten.
Reviewer icon
Frederic P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar Frédéric.
In der Tat hatten wir im letzten Jahr mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Da wir Ihnen eine Alternative anbieten wollten, haben wir Ihnen ein Umtauschangebot für unser Modell V3+ unterbreitet. Wir sind überzeugt, dass Sie mit diesem Angebot zufrieden sein werden.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
1/5
★☆☆☆☆
Keine Sterne. Sechs Monate Verspätung und ich zahle £80 an Einfuhrzöllen.schrecklicher Service.
Reviewer icon
Alastair S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, die durch die weltweite Verknappung elektronischer Bauteile entstanden ist, die unseren Betrieb im Jahr 2023 beeinträchtigt hat.
Diese Situation ist nun gelöst und wir haben die notwendigen Schritte unternommen, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht.
Was die Einfuhrzölle betrifft, so bedauern wir, dass Sie diese Information, die auf unserer Website angegeben ist, übersehen haben. Seit dem Brexit ist es uns nämlich nicht mehr gestattet, die Mehrwertsteuer für britische Kunden zu erheben.
Letztendlich können Sie sicher sein, dass Sie den gleichen Betrag wie ein Kunde aus der EU bezahlt haben.
1/5
★☆☆☆☆
SEHR enttäuscht von V4 Pro. Aufzeichnungen in Stapeln und Kontinuität geht nicht nahtlos. Sehr schlecht. Cambox hat keine Lösung für dieses Problem. Die alte 1. Cambox-Version war besser als diese. Ich habe mein Geld für ein Upgrade verschwendet 🙁
Reviewer icon
Andy F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Lieber Andy,
es tut mir leid, dass Sie sich so fühlen. Unser Team arbeitet hart daran, dieses Problem zu beheben. Was Sie tun können, ist, die Dauer der Videodateien auf 15 Minuten zu verlängern, um die Diskrepanz zwischen den Videos zu verringern.

https://camboxeurope.tawk.help/en-gb/article/how-do-i-change-the-recording-time-of-my-video-files-on-the-cambox-v4-pro

Mit freundlichen Grüßen,

Kundenbetreuung Cambox
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Reviewer icon
Shimon Clement U.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Sehr geehrter Kunde,
1. Punkt;
Was die Lieferzeit betrifft, so sind wir wie viele andere Unternehmen von der Knappheit an elektronischen Bauteilen betroffen, was Ihre Lieferung leider verzögert hat.
2.
In unserem Telefongespräch haben Sie uns mitgeteilt, dass Ihr Paket vom Zoll geöffnet wurde. Wir erklärten Ihnen, dass Sie im Inneren der Verpackung drei Kartons hätten finden sollen, stattdessen aber nur einen. In einer dieser Schachteln befand sich das USB-C-Kabel. Wie bereits erklärt, sind wir nicht für den Verlust verantwortlich, der durch das Öffnen des Pakets durch den Zoll entstanden ist.
3. Punkt
Um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, hatten wir Ihnen als Zubehör zusätzliche Klettverschlüsse zur Befestigung angeboten. Auch hier ist das Fehlen dieses Produkts nicht auf unser Verschulden zurückzuführen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir alles getan hatten, um Sie zufrieden zu stellen, und wir bedauern die Strenge Ihrer Bewertung in Anbetracht des Kontextes.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Cambox V4 Pro für die Verwendung auf Rennwagen mit offenem Verdeck gekauft. Das Produkt wird mit Klettverschluss auf den Stoff geklebt, der die Polyurethanstruktur des Helms im Inneren des Visiers bedeckt. Leider löst sich der Stoff bei Hitze und Vibrationen mit der Cambox und fällt heraus, wodurch die Sicht behindert wird. Es ist klar, wie gefährlich es ist, wenn dies während des Wettkampfs passiert. Ich meldete das Problem, aber nach einer E-Mail, in der sie mir mitteilten, dass sie es überprüfen würden, waren 20 Tage vergangen und es gab immer noch keine Antwort. Ich bat darum, die Reparatur mithilfe des Klettverschlusses zu versuchen, der an dem Stück auf der Innenseite des Stoffes angebracht ist, und fragte, ob ich ihn kostenlos bekommen könnte, aber natürlich wurde mir nichts geschickt. Ich habe dann auf eigene Kosten zwei Klettverschlüsse für 33,30 € gekauft, aber ab dem 20. Juni, dem Versanddatum, habe ich das Produkt immer noch nicht, weil Fed-ex das Paket verloren hat..... ich bin verzweifelt.
Reviewer icon
Fausto B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Dear Fausto,
Feedback from our customers is very important to us. Therefore, we are pleased to inform you that we have developed a new velcro fastener made of butyl. This new material provides an even better fit for the camera in the helmet.
1/5
★☆☆☆☆
Es funktioniert nicht und niemand geht ans Telefon oder an Emails.....
Reviewer icon
Markus R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Kamera am 4. April bestellt und £12,99 für FedEx 2 Tage Lieferung bezahlt. Nach 10 Tagen habe ich eine E-Mail an cambox geschickt, um zu fragen, warum meine Kamera nicht geliefert wurde, aber ich habe keine Antwort erhalten. Nachdem weitere 3 Tage vergangen waren, habe ich erneut gemailt - immer noch keine Antwort. Die Kamera kam am 19. April an. Ich habe die Kamera noch nicht benutzt.
Reviewer icon
Andy R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Kamera hat 2 Wochen lang funktioniert und jetzt habe ich eine Woche lang auf Antworten gewettet, was zu tun ist.
Reviewer icon
Claus T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Lieber Claus,
wie versprochen,

Wir haben Dir eine gute Rücksendung geschickt und werden Dir eine neue Kamera schicken, sobald sie bei uns eingetroffen ist!

in Kontakt bleiben

Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Kamera kam kaputt an. Sehr schlechte Qualität 3d gedruckt Kunststoffgehäuse. Keine Antwort vom Support nach einer Woche von meiner veröffentlichten Frage.
Reviewer icon
Martynas T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Hallo Martynas,

Wir sind sehr überrascht, denn alle unsere Produkte werden vor dem Versand von unserem Qualitätsdienst in der Verpackung getestet.

Allerdings haben wir Ihre Anfrage bearbeitet und eine neue Kamera versandt, die Sie sehr schnell erhalten werden.

Mit freundlichen Grüßen


1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Kamera seit einer Woche und warte immer noch auf Hilfe bei der Einstellung der Uhrzeit. Ich musste die Kamera auch zurücksetzen, um sie zum Laufen zu bringen, als sie zum ersten Mal ankam. Es wäre toll, wenn die Kameras in einem brauchbaren Zustand verschickt werden würden.
Reviewer icon
David L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Hallo David,

Um das richtige Datum und die richtige Uhrzeit zu erhalten, verbinden Sie bitte die Cambox mit unserer Cambox APP und diese wird automatisch die Kamera aktualisieren.

Unsere technischen Mitarbeiter stehen Ihnen über den http://www.cambox.eu Webchat zur Verfügung und können Sie bei Bedarf unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

1/5
★☆☆☆☆
Vielleicht sollte im Bestellformular angegeben werden, dass bei Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich eine zusätzliche Zahlung durch den Zoll fällig wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reviewer icon
Julie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Liebe Julie,

nach dem BREXIT ist nun jedes Produkt, das in Europa gekauft wird und in das Vereinigte Königreich geliefert werden soll, zollfrei. Die britische Steuer wird dann vom Spediteur bei der Lieferung des Produkts zu Ihnen nach Hause verlangt.

Machen Sie sich keine Sorgen, die Kosten für den Kauf Ihrer Cambox sind letztendlich die gleichen wie für einen Europäer.
Nachfolgend finden Sie ein detailliertes Beispiel:

Ein EU-Kunde kauft das Produkt Cambox Origin zum Preis von 275 € einschließlich MwSt. (einschließlich 46 € MwSt.)

Kunde aus dem Vereinigten Königreich Kaufen Sie das Produkt Cambox zollfrei, d. h. 230 € ohne MwSt. + 20 % Steuern an FEDEX zum Zeitpunkt der Lieferung, die an den britischen Staat gezahlt werden.

In beiden Fällen hat der Kunde sein Cambox-Produkt zum gleichen Preis gekauft.

Zögern Sie nicht, wenn Sie weitere Erklärungen benötigen.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenbetreuung
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 25 Euro für FedEx Express bezahlt, das Paket wurde innerhalb von 24/48 Stunden geliefert und kam nach 10 Tagen an. Und wenn ich per E-Mail um eine Rückerstattung der Versandkosten bitte, wird mir nicht geantwortet! Also 1 Stern
Reviewer icon
Stéphane C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
It's a non working horribel piece of kit...
Reviewer icon
Frank H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2021 
Übersetzte Rezension