9.1/10
★★★★★
auf 253 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice
Reviewer icon
Nazirah H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut, schneller Service
Reviewer icon
Susan F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bestellte ein Ladekabel kam sehr schnell sehr zufrieden mit dem Service
Reviewer icon
Susan M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich hatte vergessen, dir zu bestätigen, dass das Problem durch das Befolgen deiner Ratschläge vollständig behoben wurde. Diese Kamera ist ein Juwel! Auf dem Weg zum Rheinring
Reviewer icon
Pierre-andre G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Als ich auf den Versand meiner Bestellung wartete, war ein gewisser Victor so freundlich, mich über den Zustand der Bestellung zu informieren.
Reviewer icon
Jean-baptiste P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hallo, Zu dieser Firma sage und informiere ich, dass sie die beste für Kameras ist. Ich gebe als Note mehr als zehn.
Reviewer icon
François L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Großartiges Produkt
Reviewer icon
Mike B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Great service due to shipment issues a qucik help and pleasure to work with.
Reviewer icon
Mike B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ok konform
Reviewer icon
Julien L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Habe meine neue 4 pro und liebe es. Ich habe eine Verzögerung in der Schifffahrt erlebt, aber Cambox Aust half mir auf dem Laufenden zu halten. war das Warten wert! gute Qualität Kamera und einfach zu bedienen.
Reviewer icon
Danielle P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe eine V4 Pro gekauft, dieses Produkt ist ausgezeichnet, viel besser als eine Gopro, die am Kinnriemen befestigt ist, die Unterstützung, die ich am Anfang von den Mitarbeitern erhalten habe, hat mir geholfen, mich schnell mit dieser Kamera vertraut zu machen. Ich kann sowohl das Produkt als auch die Mitarbeiter des Unternehmens, die mir geantwortet haben, nur weiterempfehlen.
Reviewer icon
Carlos R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Chloe war fantastisch zu verarbeiten. Look forward to the package arriving.
Reviewer icon
Ewen B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich verstehe nur ein wenig Französisch. Ich mag den Service. Danke.
Reviewer icon
Carlo O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Die Aufmachung, die Qualität des Produkts stimmen.
Reviewer icon
Francis Q.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Very pleased with my camera
Reviewer icon
Jim H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
El servicio de atención al cliente ha sido fantástico. Necesitaba que llegase a tiempo para un cumpleaños y así fue. La cámara es una maravilla y estoy encantada con la compra.
Reviewer icon
Isabel V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich liebe meine Cambox-Kamera. Die Qualität des Videos ist sehr gut. Ich finde, dass die Kosten für das Zubehör wirklich zu viel sind. Ich bin froh, für eine qualitativ hochwertige Kamera auf hohem Niveau zu zahlen, aber der Preis für ein paar Stücke von "Klettverschluss ist lächerlich
Reviewer icon
Gales A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Vielen Dank für Ihre Agilität und Dynamik auf meine Anfrage. Ich hatte die Kamera schon vor dem nächsten Samstag, und Ihr Kundenservice hat es geschafft.
Reviewer icon
Isabel V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Fantastische Kamera, sie sieht und hört alles.
Reviewer icon
Becky N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich liebe meine Cambox absolut!! Ich benutze die Cambox Helmkamera jetzt schon seit Jahren und hatte noch nie ein Problem!!! Einige meiner Lieblingsmerkmale, die ihre Kamera von anderen abheben, sind: sie sind leicht, extrem sicher, da sie die Fähigkeit des Helms, dich zu schützen, nicht beeinträchtigen, und wenn du während des Fahrens ein Problem hast, kannst du die Kamera von ihrem Klettverschluss abreißen und auf die Seite legen! Ich empfehle diese Kameras sehr, da sie wirklich die besten in der Branche sind!!
Reviewer icon
Ann P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2021 
Übersetzte Rezension