9.1/10
★★★★★
auf 253 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Das Gerät ist sehr beeindruckend. Der Service ist ausgezeichnet. Man muss ein wenig herumprobieren, damit es mit dem Telefon funktioniert, aber das Team ist immer online, um zu helfen und zu unterstützen.
Reviewer icon
Keith A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ultrakompetenter und effizienter Kundendienst!!! Ich bin froh, dass ich meine Kamera wieder in Ordnung habe!!! Vielen Dank für alles!!!
Reviewer icon
Marie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gutes Produkt und guter Preis
Reviewer icon
Gary S W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Jim war extrem effizient und hilfreich bei der Softwareaktualisierung. Alles wurde sehr klar erklärt und er machte den ganzen Prozess sehr einfach. Vielen Dank für all Ihre Zeit und Hilfe.
Reviewer icon
Laura B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr sehr gut. Sehr gut informiert. Paket sehr schnell erhalten. Ich bin sehr zufrieden.
Reviewer icon
Nathanael B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nach einem technischen Problem wurde online ein Techniker, Jim, eingeschaltet, der sowohl technisch als auch freundlich perfekt war. Das Problem wurde sehr effizient gelöst. Ich werde Cambox und die technischen Teams weiterempfehlen.
Reviewer icon
Bruno M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden. 1. Test im Go-Kart erfolgreich abgeschlossen Top-Produkt
Reviewer icon
Sandy S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Mir wurde von Sèbastien geholfen. Er war sehr geduldig, skillfull und hilfsbereit. Er hat einen tollen Job gemacht.
Reviewer icon
Margreth N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr professionelle und reaktionsschnelle Hotline.
Reviewer icon
Sebastien B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr kompetente und freundliche Kundenbetreuung 🙂
Reviewer icon
Sebastian K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe die Kamera als Geschenk für einen Freund gekauft, aber ich werde sie sicher für meine Motorrad- und Quadtouren kaufen.
Reviewer icon
Jimmy V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles ist perfekt, keine Probleme.
Reviewer icon
Joris P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Größeres Problem auf einer CAMBOX V4Pro. Sehr schnelle Reaktion des Teams. Super Nachverfolgung und mehrfache Überprüfung aus der Ferne. Nochmals vielen Dank, Jim!
Reviewer icon
Cyril D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Very helpful, great service
Reviewer icon
Ali S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2020 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Der Support ist super! Das Produkt hat allerdings eine Weile gebraucht, um ein stabiles Ergebnis zu erzielen!
Reviewer icon
Léo S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kamera, die in Frankreich hergestellt wurde und eine sehr gute Bildqualität hat. 2020 wird sie gekauft, um Mountainbike-Helme und Reitturniere auszustatten. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität des Service. Sportlich...
Reviewer icon
Dominique P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Erstaunlicher Kundenservice! Victor hat fast sofort auf meine Frage zu meiner neuen Cambox V4 Pro geantwortet und mir gezeigt, wie ich das neueste Update herunterladen kann. Er war freundlich, zuvorkommend und geduldig. So geduldig, dass er 90 Minuten damit verbrachte, mich durch jeden Schritt zu führen. Würde ich sehr empfehlen!
Reviewer icon
Samantha S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super
Reviewer icon
Tatiana M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Jim war hilfreich bei der Fixierung meiner Cambox über TeamViewer und der Aktualisierung auf die aktuelle Firmware
Reviewer icon
Matthew M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einen sehr reaktionsschnellen "Chat", der auch sehr spät abends noch kleine Computerprobleme beantwortet und löst
Reviewer icon
Veronique L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2021 
Übersetzte Rezension