9.1/10
★★★★★
auf 253 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Meine Cambox isis ist top! Ich habe sie auf eine Reitsafari in Südafrika (Big Five) mitgenommen, die Videos sind top!!! Ich konnte Galoppaden filmen, die außergewöhnlichen Annäherungen an wilde Tiere, sogar die Fahrten mit dem Geländewagen, indem ich sie an meiner Mütze befestigt habe, sie funktioniert genauso gut wie mit meinem Helm, top top top!!! Sogar eine Reiterin aus meiner Safari-Gruppe, die es noch nicht kannte, wird sich eine kaufen! Bravo für diese tolle Erfindung! Ich habe vor, eine Videomontage mit Videos von meiner Cambox und Fotos zu machen, die ich dann mit Ihnen teilen werde! Viel Erfolg weiterhin!
Reviewer icon
Camille D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2016 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt ah verwendet und natürlich zu haben
Reviewer icon
José L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2016 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Kamera, einfach zu bedienen und nützlich für die Analyse nach dem Wettbewerb! Sehr sicher und unauffällig
Reviewer icon
Maëlys M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Geniale Kamera, sehr praktisch und unauffällig. Super für den Fortschritt, da man seine Strecken noch einmal durchgehen kann. Kann man überall hin mitnehmen!
Reviewer icon
Sophie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2017 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich liebe heute den ersten Spaziergang im Freien mit TROP GENIAL!
Reviewer icon
Patxi S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2016 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top-Kamera und sehr praktisch, ich empfehle sie allen Reitern!
Reviewer icon
Elsa N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2016 
Übersetzte Rezension