9.7/10
★★★★★
auf 1984 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Einfache Bestellung auf der Website. Übersichtliche und klare Website. Die Fristen werden eingehalten. Sorgfältige Lieferung. Ich empfehle es weiter. Sehr zufrieden.
Reviewer icon
Eric M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe eine sehr schöne Platte erhalten, die für eine Schreibtischplatte bestimmt ist. Das Produkt ist qualitativ hochwertig und gut verarbeitet und wird in einer gut durchdachten Verpackung geliefert.
Reviewer icon
Francois L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt!
Reviewer icon
Charlotte H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Website, den Produkten und der pünktlichen Lieferung. Ich empfehle es.
Reviewer icon
Dominique M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe schon mehrmals bei Plakglass bestellt und bin immer noch sehr zufrieden: Qualität der Produkte, Einhaltung der Fristen, Qualität der Lieferung. Ich empfehle es wärmstens weiter.
Reviewer icon
Bomel Nathalie S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfache Bestellung und rechtzeitige Ankunft
Reviewer icon
Yvan P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin mit der Qualität des Produkts und der Frist zufrieden
Reviewer icon
Jean Pierre L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung entsprach von Anfang an bis zur Lieferung voll und ganz meinen Erwartungen.
Reviewer icon
Dominique L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnet
Reviewer icon
Miriam R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schöne Bodenplatte pünktlich erhalten sehr zufrieden Danke
Reviewer icon
Jocelyne E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte wie geplant, die Produkte entsprachen meinen Wünschen, die Verpackung war sicher. Top!
Reviewer icon
Gerald C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das ist perfekt. Es gibt noch sehr gute und zudem seriöse Handwerker.Ich empfehle.
Reviewer icon
Jean-paul M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Paket gut erhalten und gut geschützt mit Holzrahmen um das Glas und Schaumstoffschutz.
Reviewer icon
Romain T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr seriös. Beratung am Telefon vor der Bestellung. Sorgfältiges Verpacken der Ware. Ich empfehle +
Reviewer icon
Veronique D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung wurde perfekt ausgeführt, sehr gut verpackt und pünktlich erhalten, sehr zufriedenstellend.
Reviewer icon
Tahar B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Effektiv, effizient, gut verpackt
Reviewer icon
Muriel C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Produkt, sehr gute Verarbeitung. Lieferung erfolgte pünktlich wie bei der Bestellung angekündigt.
Reviewer icon
Thomas G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichneter Preis, Produkt wurde ohne Probleme geliefert. Ich empfehle es.
Reviewer icon
Michel S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und dem Schutz der Sendung.
Reviewer icon
Vincent J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zufrieden mit dieser ersten Bestellung, die ich rechtzeitig erhalten habe. Die Sendungsverfolgung ist seriös.
Reviewer icon
Bernard H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023 
Übersetzte Rezension