★★★★★
auf 3156 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Achtung bei den Beschreibungen der Optionen, da die Simulationen vor der Herstellung irreführend sein können (Eckenschnitte)
Sehr enttäuscht von der Qualität
Belästigen , ohne zu bestellen
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Nach unserer Überprüfung bestätigen wir, dass Sie bei uns unter der ID D19941 eine Bestellung für 4 mm klares gehärtetes Securit-Glas mit einem Durchmesser von 790 mm aufgegeben haben. Die Bestellung wurde am 30. November versendet und empfangen.
Ich habe die Gläser nicht erhalten, die ich bestellt und bezahlt habe!
Der Schutz der Fensterscheiben ist für den Transport zu minimalistisch. Ein einfacher Karton an den Seiten Glücklicherweise war der Spediteur sehr umsichtig
Wenn Ihre Pakete in perfektem Zustand ankommen, ist vielleicht die Verpackung daran schuld? 🙂
Einen schönen Tag noch,
Das PlakGlass-Team
Die Lieferung sollte am 14. geliefert werden Eine E-Mail vom 14. informiert mich darüber, dass die Lieferung nicht stattgefunden hat. Am 20. wird mir mitgeteilt, dass sich das Paket in einer Packstation befindet, ohne zu sagen, in welcher. Ich musste anrufen, um die Adresse zu erfahren Ich hatte bezahlt, um nach Hause geliefert zu werden Kurz gesagt: sehr unfreundlich, nicht seriös und Plakglass wäscht seine Hände in Unschuld.
es tut uns sehr leid, dass Sie so unangenehme Erfahrungen mit dem Transport gemacht haben. Leider sind wir, genau wie Sie, für die Lieferung unserer Produkte auf Transportunternehmen angewiesen. Wir verstehen Ihre Frustration und arbeiten ständig daran, unseren Service, einschließlich der Auswahl unserer Lieferpartner, zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Glas Ihren Erwartungen entspricht.
Keine keine Verbindungsart und keine Abdichtung
Es tut uns leid zu hören, dass die Montageanleitung nicht in Ihrem Paket enthalten war. Manchmal kommt es vor, dass unsere Verpackungsteams vergessen, sie beizulegen. Zögern Sie nicht, uns in diesem Fall zu kontaktieren, wir werden sie Ihnen sehr schnell per E-Mail zusenden. In der Zwischenzeit habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt, um sie Ihnen beizulegen.
Was die Wasserdichtigkeit betrifft, so werden unsere Glasdächer als nicht wasserdicht verkauft, was auf unserer Website auch deutlich angegeben ist. Einige unserer Kunden entscheiden sich dafür, das Glasdach selbst zu basteln, um es abzudichten, aber das liegt nicht in unserer Verantwortung.
Einen schönen Tag noch,
Ich habe eine Bestellung erhalten, die nicht rechtzeitig eintraf, da der Kunde die Annahme der Scheibe verweigerte.
zum Zeitpunkt der Bestellung war der Versand 2 bis 4 Werktage nach dem 22. April vorgesehen. Ihr Paket wurde am 25. April versendet, also völlig innerhalb der angekündigten Frist.
Manchmal kommt es zu Verzögerungen, für die wir uns entschuldigen. Oftmals liegen diese Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle, wie Sie sich vorstellen können. Bei Ihrer Bestellung erfolgte der Versand jedoch pünktlich.
Es tut uns leid, dass Ihr Kunde die Scheibe abgelehnt hat.
Es gab einen kleinen Fehler an der Scheibe, ich habe sie trotzdem benutzt, außerdem wurden die Maße des Ovals nicht eingehalten, ich musste die Möbel anpassen....
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir legen großen Wert darauf, die Qualität und Genauigkeit unserer Produkte zu gewährleisten. Jede Scheibe wird vor dem Versand streng geprüft, mit einer Toleranz von -1/+1 mm bei Scheiben unter 2 m und -2/+1 mm bei Scheiben über 2 m, um sicherzustellen, dass sie genau den von unseren Kunden gewünschten Spezifikationen entspricht.
Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Abmessungen der Scheibe zur Kenntnis. Um dies zu klären, möchten wir Sie bitten, uns ein Foto der Scheibe mit einem Maßband daneben zu schicken, damit wir die genauen Maße überprüfen können. So können wir die Maße der Scheibe mit Ihrer Bestellung vergleichen.
Wir bedauern zu hören, dass das erhaltene Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des erwähnten Mangels sind wir durchaus bereit, die Situation genauer zu untersuchen. Damit wir die Situation jedoch richtig einschätzen können, bitten wir Sie, uns ein deutliches Foto des betreffenden Defekts zur Verfügung zu stellen. Wenn sich bestätigt, dass es sich bei dem Defekt um ein Herstellungsproblem unsererseits handelt, werden wir die erforderlichen Maßnahmen zur Behebung des Defekts ergreifen. Andernfalls können wir nicht haftbar gemacht werden.
Wir betonen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, den Zustand des Produkts beim Empfang zu überprüfen. Dies ist entscheidend, um sicherzustellen, dass jede Beschwerde angemessen und schnellstmöglich bearbeitet wird.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Ihr PlakGlass-Team
Glasdach 60x100 am 25/10 bestellt, am 21/11 verschickt und nach mehreren Mahnungen am 14/12 geliefert. Vermerk "Versand in 2 bis 4 Wochen" bei der Bestellung irreführend.
wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Bezüglich der Lieferzeiten gibt der Konfigurator eine Schätzung von 2 bis 4 Wochen an, die je nach Größe des Glasdachs variiert. Bei der Bestätigung Ihres Warenkorbs wurde Ihnen eine Herstellungsdauer von 16 bis 19 Werktagen angegeben, gefolgt von einem voraussichtlichen Versand zwischen 2 und 4 Werktagen nach dem 21. November 2023. Wir haben diese angekündigten Fristen eingehalten.
Wir bedauern jedoch die mit dem Spediteur verbundenen Unannehmlichkeiten und bemühen uns, diesen Service zu optimieren, um die Wartezeiten zu verkürzen. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten der verspäteten Lieferung zu entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Jahr 2024 und stehen Ihnen für weitere Unterstützung gerne zur Verfügung.
Hallo, nur nach der Installation konnten wir breite Spuren auf dem Milchglas feststellen.
Wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung und die Fotografien, die Sie geteilt haben. Nach unserer Analyse bestätigen wir, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelt. Wir bedauern, dass dies unserer Qualitätskontrolle vor dem Versand entgangen ist.
Das Glas wurde als Reproduktion verschickt.
Die Scheibe ist buchstäblich explodiert, ohne dass sie auch nur den geringsten Schlag abbekommen hat, als sie von einem Fachmann eingeklemmt wurde. Ich habe dies Plakglass gemeldet und warte immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
Fristen nicht eingehalten, kein Rabattgutschein, Glas kam zerbrochen an...
Cuando hizo su pedido, se le dijo que su paquete se enviaría entre 2 y 4 días laborables después del 29 de junio de 2023. El paquete se envió el 3 de julio de 2023, es decir, 2 días laborables después del 29 de junio.
No ofrecemos vales de descuento, ya que nuestros precios se calculan con la mayor precisión posible, para que pueda beneficiarse de precios atractivos durante todo el año.
Lamentamos que el cristal haya llegado astillado. Sin embargo, en todos nuestros correos electrónicos relativos al envío y la entrega se indica claramente que nuestros clientes deben comprobar el paquete antes de aceptarlo. Si hay la más mínima rotura, pueden rechazar el paquete, y nosotros sustituiremos el cristal de forma gratuita y urgente.
Mangel an Unterstützung Schöne Glasqualität
No dudes en enviarnos un correo electrónico para explicarnos los motivos de tu devolución. Intentamos responder a las peticiones de nuestros clientes lo mejor que podemos. Que tenga un buen día. El equipo de PlakGlass.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, der Lieferzeit und der Lieferung.
Erhalten mit einem großen Fehler (1 abgerundete Ecke statt einer geraden wie die anderen drei)
Les decimos a nuestros clientes: es muy importante comprobar la mercancía a la recepción, para ver que no se ha roto durante el transporte. Si este es el caso, pedimos a nuestros clientes que rechacen la mercancía y haremos que el producto sea refabricado gratuitamente.
Después de la recepción, y sin haber recibido ningún correo o llamada suya, nos es imposible hacer nada sobre su pedido: el seguro queda anulado porque el producto se considera recibido en buen estado. No dude en volver a ponerse en contacto con nosotros directamente cuando se encuentre con este tipo de problema, siempre hay una solución si el albarán no está firmado sin comprobar.
El equipo de PlakGlass
Die Lieferung war eine Katastrophe, da ein Lieferant nicht 150 Meter auf einem Kiesweg fahren wollte und mir das Paket an einem Grabenrand abgestellt hat. Der Lieferant war respektlos und beleidigend.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, denn dafür sind wir verantwortlich ;).
Kundenservice Plakglass.
Verlängerte Lieferzeit, da Plakglass eine falsche Lieferadresse eingegeben hat. Bei der Lieferung verweigerte der Fahrer das Öffnen zur Überprüfung des Pakets!
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Adresse Probleme mit dem Computer gab.
Wir haben die Informationen über die Haltung des Fahrers bei der Lieferung an unseren Spediteur weitergeleitet.
Wir danken Ihnen jedoch dafür, dass Sie die Dinge richtig eingeschätzt haben und das Produkt mit 5/5 bewertet haben (das a priori Ihren Erwartungen entsprach). 🙂
Bis bald bei uns. Ihr Plakglass-Team.
Meine Glasplatte (die ich als Couchtischplatte verwendet habe) ist nach einer Woche kaputt gegangen. Ich habe eine Nachricht über die Registerkarte Kontakt auf Ihrer Website gesendet, um zu versuchen, zu verstehen, aber keine Rückmeldung. Schade...
- Bei einem vollen Sockel empfehlen wir Ihnen mindestens 6 mm.
- Bei einem leeren Sockel empfehlen wir Ihnen mindestens 8 mm.
Meine Kollegin hat Sie angerufen. Zögern Sie nicht, sie bei Gelegenheit zurückzurufen.
Plakglass-Kundenservice