9.7/10
★★★★★
auf 1972 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt , entspricht genau der Bestellung. Sehr gut geschützt für die Lieferung. Sehr nettes Personal und gute Beratung am Telefon.
Reviewer icon
Cyril G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Produkt wurde innerhalb der angekündigten Frist geliefert. Die Platte ist sehr gut verarbeitet und sieht gut aus.
Reviewer icon
Patrick B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
👍👍👍
Reviewer icon
Sofien F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung, Ausführung, Verpackung (eigentlich hat alles gut geklappt).
Reviewer icon
Yves S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
🙂
Reviewer icon
Guillaume B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichneter Service, perfektes Produkt, ausgezeichneter Service.
Reviewer icon
Robert B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sauberer Versand und einfache Verlegung. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ich empfehle
Reviewer icon
Elodie F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Produkt entspricht den Erwartungen, die Preise sind konkurrenzfähig
Reviewer icon
Gerard D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfektes Paket. Paket bestätigt und sehr professioneller Spediteur
Reviewer icon
Laret D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfache Bestellung auf der Website. Übersichtliche und klare Website. Die Fristen werden eingehalten. Sorgfältige Lieferung. Ich empfehle es weiter. Sehr zufrieden.
Reviewer icon
Eric M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe eine sehr schöne Platte erhalten, die für eine Schreibtischplatte bestimmt ist. Das Produkt ist qualitativ hochwertig und gut verarbeitet und wird in einer gut durchdachten Verpackung geliefert.
Reviewer icon
Francois L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt!
Reviewer icon
Charlotte H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Website, den Produkten und der pünktlichen Lieferung. Ich empfehle es.
Reviewer icon
Dominique M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe schon mehrmals bei Plakglass bestellt und bin immer noch sehr zufrieden: Qualität der Produkte, Einhaltung der Fristen, Qualität der Lieferung. Ich empfehle es wärmstens weiter.
Reviewer icon
Bomel Nathalie S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfache Bestellung und rechtzeitige Ankunft
Reviewer icon
Yvan P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin mit der Qualität des Produkts und der Frist zufrieden
Reviewer icon
Jean Pierre L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung entsprach von Anfang an bis zur Lieferung voll und ganz meinen Erwartungen.
Reviewer icon
Dominique L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnet
Reviewer icon
Miriam R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schöne Bodenplatte pünktlich erhalten sehr zufrieden Danke
Reviewer icon
Jocelyne E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte wie geplant, die Produkte entsprachen meinen Wünschen, die Verpackung war sicher. Top!
Reviewer icon
Gerald C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2023 
Übersetzte Rezension