9.7/10
★★★★★
auf 1985 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Alles war perfekt, von der Website über den Preis und die Qualität bis hin zur Lieferung.
Reviewer icon
Jean L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden, von der Bestellung bis zur Lieferung, keine Probleme aufgetreten
Reviewer icon
Gerard B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
RAS
Reviewer icon
Frederic S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Glasplatte kam pünktlich und perfekt verpackt an. Ich empfehle!
Reviewer icon
Caroline Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Nickel, nichts zu bemängeln! Die Rippen sind OK, die Verpackung ist top, das Paket kommt in gutem Zustand an. 👍👌
Reviewer icon
Laurent C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
.
Reviewer icon
Javier B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt ich empfehle sehr seriös
Reviewer icon
Leonore D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt entspricht meiner Anfrage Gut verpackt Empfehlenswert
Reviewer icon
Evelyne D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Fensterscheiben wurden pünktlich und sehr gut verpackt geliefert, wie bestellt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Reviewer icon
Isabelle Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute handwerkliche Arbeit - 3 Bestellungen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Hochwertiges Material, langlebige Produkte. Leuchtende Farben Sehr sorgfältige Verpackungen Ausgezeichnete Arbeit Danke.
Reviewer icon
Marie-claude F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Qualität ist top, der Preis angemessen, der Kundenservice wirklich sehr gut, ich empfehle es in allen Punkten.
Reviewer icon
Maryse M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfaches Reagenz
Reviewer icon
Francois C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, Produkte von sehr guter Qualität.
Reviewer icon
Philippe M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Fristen und Qualität stimmen.
Reviewer icon
Didier B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe ein maßgefertigtes Glas bestellt, um meinen Couchtisch zu schützen.Ich war angenehm überrascht, es wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert.Vielen Dank an das Team von plakglass.Ich werde mich bei Bedarf wieder an Sie wenden.
Reviewer icon
David B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, sie entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Reviewer icon
Jean-marc R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Rechtzeitige Lieferung, konformes Produkt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Reviewer icon
Sophie H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Das Produkt entsprach meiner Bestellung und meinen Erwartungen, es war gut verpackt und mit dem Spediteur lief alles reibungslos. Ich empfehle es weiter.
Reviewer icon
Anais C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Alain R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut alle werden respektiert
Reviewer icon
Henri H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2023 
Übersetzte Rezension