★★★★★
auf 3145 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Es fehlt eine Montageanleitung und es ist mühsam, die Fenster zu passieren, aber der Rest ist sehr gut verpackt.
Ich sende sie Ihnen jetzt per E-Mail, in der Hoffnung, dass es nicht zu spät für Ihre Installation ist.
Ich freue mich, dass der Rest der Bestellung Ihnen Zufriedenheit gebracht hat!
Kleine Abplatzung eines Tablets, die beim Auspacken nicht gesehen wurde, nicht zu sichtbar, wenn es auf die Unterseite gelegt wird.
Wir bestätigen Ihnen, dass das Glas vor dem Versand in unseren Werkstätten kontrolliert wurde und den Anforderungen entsprach.
Der kleine Chip, den Sie erwähnen, wurde höchstwahrscheinlich während des Transports verursacht.
Leider können wir ohne die im Empfangsschein vermerkten Vorbehalte keine Ansprüche gegenüber dem Transporteur geltend machen und auch keine Kostenübernahme unsererseits anbieten. Es tut uns leid. Einen schönen Tag noch,
Ich hätte gerne eine positive Bewertung abgegeben, denn von der Bestellung bis zur Lieferung war alles problemlos und perfekt, außer dass es, als wir es vorsichtig nahmen, einmal ausgepackt in unseren Händen zerbrach. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, in der ich dieses Problem erklärt habe, ich habe eine Rückmeldung per E-Mail erhalten, aber danach keine weiteren Nachrichten mehr.
Zur Erinnerung: Sie haben sich eine Woche nach dem Erhalt wieder an uns gewandt, was es uns leider nicht ermöglicht, zu bestimmen, was in der Zwischenzeit passiert ist.
Unser Kundenservice hat Ihnen jedoch gut geantwortet und Ihnen einen Rabatt auf die Nachproduktion Ihres Glases angeboten. Sie sind also nicht ohne Antwort von uns geblieben.
Wir stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, wenn Sie auf dieses Angebot eingehen möchten.
2 Ecken, die bearbeitet wurden, waren beschädigt
Gute Ratschläge
Ich empfehle, sehr zufrieden mit dem Glas für meinen Tisch. Fristen und Lieferung eingehalten. Freundliches Personal, das auf unsere Fragen eingeht. Super zufrieden.
Keine Warnungen über die Bereitstellung der Bestellung
War Ihre E-Mail-Adresse richtig? Wir senden automatisch eine E-Mail, wenn die Bestellungen zur Abholung bereit sind. Dies muss ein Fehler sein. Wir bitten Sie um Entschuldigung.
Die Seiten waren korrekt poliert, aber die abgerundeten Ecken, die verlangt wurden, waren nicht vorhanden, als wären sie vergessen und mit einem ungeeigneten Werkzeug grob nachgeholt worden.
Die Bestellung war konform, aber die Verpackung des Pakets (runde Tischplatte 112 cm) wirklich primär Bruchgefahr!!!
vielen Dank für Ihre Meinung. Bezüglich der Verpackung tut es uns leid. Heute haben wir nur 1,2 % Bruch bei allen unseren versandten Bestellungen. Unsere Verpackungen haben sich also in Bezug auf die Lieferung bewährt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Einen schönen Tag und ein gutes Jahr 2025
Zu durchsichtiges Glas für eine schwarze Nische
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Glas, das Sie bestellt haben, das gehärtete Glas Parsol Dark Grey, ist ein gefärbtes Glas, das dennoch durchsichtig bleibt. Für die Verwendung in einer Nische, die eine vollständige Undurchsichtigkeit erfordert, bieten wir lackiertes Glas an, das Ihrem Bedarf besser entsprochen hätte.
Zögern Sie nicht, uns das nächste Mal telefonisch zu kontaktieren, um eine persönliche technische Beratung zu erhalten.
Sehr ästhetisches Produkt, aber: teuer, lange Wartezeit und ziemlich zerbrechlich, da eine Ecke bereits beschädigt ist.
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt ästhetisch gefällt. Bei Plakglass verpflichten wir uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, und wir tun unser Bestes, um die günstigsten auf dem Markt für Maßanfertigungen zu bleiben. Was die Fristen betrifft, so sind diese tatsächlich mit der Produktion nach Maß verbunden, was uns längere Fristen als bei Standardprodukten auferlegt.
Was die beschädigte Ecke betrifft, so ist es möglich, dass die von Ihnen gewählte Dicke von 4 mm, die dünnste, je nach Gebrauch empfindlicher ist. Vielleicht wäre eine Dicke von 6 mm für eine bessere Haltbarkeit besser geeignet gewesen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um die technischen Optionen und Auswahltipps beim nächsten Mal zu besprechen.
Das Verkaufsteam
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Qualität unseres Produkts. Was die Lieferzeiten betrifft, so wurde Ihre Bestellung tatsächlich am 9. September innerhalb der angekündigten Frist versandt. Wir verstehen jedoch, dass die Lieferung lange gedauert hat, aber wir geben immer Versandzeiten an und nie Lieferzeiten, das hängt vom Spediteur ab. Bis bald bei PlakGlass.
Der Rahmen ist sehr gut verarbeitet, die Qualität ist durchschnittlich, es gibt keine Eckverbindungen und man muss alles zusammenkleben.
Haben Sie die Montageanleitung genau befolgt? Sie benötigen auf keinen Fall einen Klebstoff, um Ihre Glasdachhaube zu montieren. Zögern Sie nicht, uns eine ausführlichere E-Mail zu schicken, damit wir besser verstehen, was passiert sein könnte. Wir hatten noch nie derartige Probleme mit unseren Glasdächern und würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen könnten. Ihr PlakGlass-Team
Zusammenbau schlecht verarbeitet Schade
es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings fehlt es dieser Bewertung an Details, um konstruktiv sein zu können. Wir verkaufen viele Glasdächer und haben nur sehr wenige negative Bewertungen erhalten. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail mit mehr Angaben zu schicken, damit wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Falls dies überhaupt machbar ist. Einen schönen Tag noch,
Ich habe zwei Nischen aus grauem Sicherheitsglas bestellt, aber in Wirklichkeit ist es durchsichtig, leicht grau und das Silikon sieht man total durch. Es ist nicht so, dass es sich um eine Kredenz handelt, da es geklebt werden muss.
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Bedenken. In der Tat ist transparentes, leicht graues Glas nicht ideal für die Verwendung als Kredenz, wenn Sie es kleben müssen, da das Silikon durchscheint. Für eine geklebte Kredenz ist es besser, grau lackiertes Glas zu verwenden, das ebenfalls auf unserer Website angeboten wird.
Allerdings kann auch Klarglas als Kredenz verwendet werden, wenn Sie sich dafür entscheiden, es mit Schrauben zu befestigen. Wenn Sie sich für das Verschrauben entscheiden, müssen die Löcher zuvor in unserem Konfigurator konfiguriert werden. Sie müssen lediglich 4 Befestigungslöcher ankreuzen, die wir automatisch platzieren.
Zögern Sie nicht, uns vor Ihrer Bestellung anzurufen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und alle Ihre technischen Fragen zu beantworten.
Gutes Produkt (wenn auch etwas teuer) Schlechte Lieferung und Sav! Nach zwei aufeinanderfolgenden Stornierungen durch den Lieferanten, weil "kein Platz im LKW war", habe ich Ihren Kundendienst kontaktiert... die mir antworteten, dass sie das Problem mit Geodis besprechen würden... ich warte immer noch auf eine Rückmeldung...
wir danken Ihnen für Ihr Feedback zur Qualität unseres Produkts. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um die wettbewerbsfähigsten Preise auf dem Markt für Glasdächer anzubieten.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Lieferung hatten. Nach Ihren Berichten haben wir uns mit Geodis in Verbindung gesetzt und sie haben uns bestätigt, dass die Lieferung am 30.05. stattfinden wird. Wir haben auch überprüft und festgestellt, dass Ihr Produkt tatsächlich an diesem Datum geliefert wurde.
Herstellungsfristen überschritten Abholpunkt RENNES schwer zu finden, keine Beschilderung vor Ort, muss von Tür zu Tür gehen und den richtigen Eingang finden
es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unsere Abholstelle in Rennes zu finden. Wir senden Ihnen tatsächlich eine E-Mail mit allen detaillierten Erklärungen zu unserer Abholstelle. Unsere Verkaufsabteilung steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung, um Sie bei Bedarf zu leiten.
Was die Herstellungsfristen betrifft, so hatten wir uns verpflichtet, Ihre Bestellung innerhalb von 2 bis 4 Tagen nach dem 22.05. verfügbar zu machen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung bereits am 21/05, einen Tag früher als geplant, zur Verfügung stand. Wir bemühen uns stets, unsere Zusagen einzuhalten.
Ich habe mich für das Buch entschieden, weil ich es sehr gut verpackt habe.
wir bedauern, dass die Verarbeitung Ihres Glasdachs nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie Probleme haben, schicken Sie uns bitte Fotos an unsere E-Mail-Adresse. Wir sind hier, um eine Lösung zu finden und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback.
Die Abstandshalter sind 4 mm kürzer. Das ist nicht sehr schön. Und die Befestigung der Winkel ist unpraktisch.
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung Ihres Glasdachs nicht zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, bitten wir Sie, sich mit Fotos an unsere E-Mail-Adresse zu wenden. Wir werden immer eine Lösung finden, um Ihr Problem zu beheben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback.
Zufrieden
Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Auftrag erhalten habe, aber die Frist wurde mit 10 bis 12 Tagen angegeben, nach der Bezahlung 10 bis 12 Tage nach einem bestimmten Datum (ich habe es nicht mehr im Kopf), so dass es am Ende mehr als 3 Wochen gedauert hat.
wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Fristen immer in Werktagen angekündigt werden. Sie haben Ihre Bestellung am 21.03. aufgegeben und die angekündigte Herstellungsdauer betrug 11 bis 14 Werktage, gefolgt von einem geplanten Versand innerhalb von 2 bis 4 Werktagen nach dem 10.04. Ihre Bestellung wurde am 11/04 versendet.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass alle diese Informationen sowohl im Konfigurator als auch in Ihrem Warenkorb bei der Bestellung deutlich angegeben waren.
Wir verstehen Ihr Anliegen und haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Ihre Badewannenwand in Frankreich nach Maß gefertigt wird, was diese Verzögerungen rechtfertigt. Wir bemühen uns, diese Fertigungszeiten einzuhalten, um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Trotz der Verpackung kam die Fliese zerkratzt an. Der Kratzer entstand innerhalb des Unternehmens ohne Qualitätskontrolle des Produkts anscheinend...
Ich habe einen Teil meiner Bestellung vergessen, aber der Service hat auf mein Problem reagiert und schnell zurückgeschickt.
Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice schnell reagieren konnte, um den Fehler zu beheben und sicherzustellen, dass die fehlenden Teile unverzüglich nachgeliefert werden.
Unser Team steht Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Glasdach voll und ganz zufrieden sind. Schöner Tag,
Es gibt eine Lücke bei den vier vertikalen Pfosten....
Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihnen mitzuteilen, dass es ein Problem mit Ihren Spannweiten gibt. Sie können uns gerne Fotos an die Adresse unseres Kundendienstes schicken, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag noch,
Ich bin mit der Qualität der Dienstleistung nicht ganz einverstanden, denn die Elemente waren sehr gut verpackt und von guter Qualität, aber es gab keine Vorbohrungen oder Schrauben für diese Art von Dienstleistungen.
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Meinung und freuen uns über Ihr konstruktives Feedback. In der Tat haben wir uns dafür entschieden, unsere Produkte nicht mit Vorbohrungen zu versehen. Diese Entscheidung soll unseren Kunden die Freiheit bieten, die Befestigung ihrer Glasdächer an die spezifische Konfiguration ihrer Öffnung anzupassen und so eine optimale Flexibilität in verschiedenen Installationskontexten zu gewährleisten.
Was die Schrauben betrifft, so beruht unser Ansatz auf einer ähnlichen Logik. Die Vielfalt der Montagehalterungen erfordert eine große Auswahl an passenden Schrauben. Daher überlassen wir es unseren Kunden, die für ihr Projekt am besten geeigneten Schrauben auszuwählen, die eine optimale und zugleich sichere Befestigung des Glasdachs ermöglichen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen eine klare Antwort auf Ihre Bedenken geben konnten. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Produkts zu Ihrer Zufriedenheit gefunden haben. Für weitere Fragen oder Hilfe stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Der Rahmen des Fensters ist bei der Lieferung kaputt Ich habe keine Entschuldigung oder eine verkürzte Frist für den Austausch des Fensterrahmens erhalten, der die gleiche Zeit für die Herstellung eines kompletten Fensters benötigt (d.h. 2 Monate anstelle von 5 Wochen) Ich habe nur eine 10%ige Werbegeste für eine nächste Bestellung erhalten (wir bestellen jeden Tag Fenster) Ich habe keine Nachverfolgung des Fensters in der Herstellung oder der Lieferung? Der Rahmen wurde von einem Tag auf den anderen geliefert. Das ist schade.
Sehr zufrieden,aber die Farbe ist nicht die, die man auf den Skizzen sieht
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Die erste Scheibe zerbrach gerade, als sie sanft aus der Vertikalen auf den Boden fiel, ich habe Zweifel an der Qualität des gehärteten Glases...
Bis bald
Lieferzeit eingehalten, sorgfältige Verpackung, allerdings ist die Verarbeitung des Glasdachs nicht auf dem erwarteten Niveau! Der Preis ist angemessen, aber das ist kein Grund...
Die Lieferung war miserabel. Ich habe mehr bezahlt, um das Lieferdatum wählen zu können, aber das Datum wurde ohne besonderen Grund viermal verschoben.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Es wurde eine E-Mail an DPD bezüglich dieses Vorfalls gesendet. Leider ist das alles, was wir im Moment tun können. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten mit unserem Produkt zufrieden waren. Bis bald, schöner Tag.
Sehr lange Fristen. Maße des Schnitts nicht ganz genau. Absolut perfekte Verpackung.
Vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Produkten. Was die Lieferzeiten betrifft, so sind wir derzeit an unserer maximalen Kapazität zur Verkürzung der Lieferzeiten für maßgeschneiderte Produkte.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Paket sogar 4 Tage früher als geplant versendet wurde.
Bezüglich der Maße möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Produkte eine Messabweichung von -1 bis +1 mm aufweisen können (dies wird auf der Website zum Zeitpunkt der Bestellung gut angekündigt).
Diese Abweichung ist auf die Temperaturschwankungen während der Herstellung zurückzuführen, insbesondere während der Zeit im Ofen, in der das Glas gehärtet wird.
Seien Sie versichert, dass alle unsere Platten vor dem Versand streng auf Übereinstimmung mit den Maßen kontrolliert werden.
Wenn Sie ein Problem mit einem Maß feststellen, das die angekündigte Toleranz überschreitet, bitten wir Sie, uns den Beweis für diese Nichtübereinstimmung zu liefern, damit wir eine geeignete Lösung finden können.
Abschließend möchten wir Ihnen herzlich für Ihren positiven Kommentar zur Verpackung danken. Wir freuen uns, dass Sie ein treuer Kunde sind und bereits drei Bestellungen getätigt haben!
Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Bestellung gut erhalten und konform. Vorsicht bei sehr langen Lieferzeiten
Mit Freude haben wir erfahren, dass Ihre Bestellung gut angekommen ist und Ihren Erwartungen entspricht.
Wir verstehen, dass Ihnen die Lieferzeiten lang erschienen sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass jedes von uns hergestellte Produkt einzigartig und maßgeschneidert ist. Wir tun unser Bestes, um diese Fristen zu optimieren und gleichzeitig die höchste Qualität für unsere Produkte zu gewährleisten. Derzeit können wir keine kürzeren Fristen anbieten.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Ihr Paket am 13.12.2023 versandt wurde, d. h. drei Tage vor dem ursprünglich geplanten Versanddatum von 2 bis 4 Werktagen nach dem 12.12.2023.
Bis bald bei PlakGlass
Die Website ist sehr übersichtlich, das Paket war sehr gut verpackt, die Kommunikation effizient und die Verglasung entsprach voll und ganz den Erwartungen. Die Lieferung über DPD war hingegen sehr enttäuschend: Empfang angekündigt am Freitag zwischen 8 und 18 Uhr, also Organisation (Arbeit, Telearbeit, Kinder...), um den Zusteller zu empfangen, der um 18 Uhr ankündigt, dass er am Montag zwischen 8 und 18 Uhr vorbeikommen wird. Also Neuorganisation am Montag, telefonische Bestätigung, dass es für heute okay ist, und dieselbe Geschichte, auf Dienstag verschoben. Erneute Organisation für Dienstag, und immer noch kein Paket. Schließlich erfahre ich, dass das Paket 5 km vom Lieferort entfernt ist, also habe ich die Lieferung storniert und das Paket am Samstag selbst abgeholt.
Wir arbeiten derzeit daran, andere Versandoptionen zu integrieren, um die Mängel zu beheben und in Zukunft eine größere Flexibilität zu bieten.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir bedauern aufrichtig, dass diese Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Heute geben wir mit den verfügbaren Optionen unser Bestes und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2024.
Sehr gut: Verpackung; Schnitt etc. .... nur ein kleines Problem die Frist.
Ich bin enttäuscht, weil ich nicht das Produkt bekommen habe, das ich wollte, da ich kein Bild von meiner Bestellung bekommen habe. Ich wollte eine hellgraue Scheibe, aber ich habe eine dunkelgraue Scheibe bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Versand unserer beiden Eisprodukte. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns zur Verfügung gestellt wurde. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service.
Entendemos perfectamente su decepción con el servicio de entrega proporcionado por DPD. La entrega es una parte crucial de su experiencia de compra, y entendemos que esto puede tener un impacto significativo en su percepción general del servicio. Es importante señalar que, aunque hacemos todo lo posible para garantizar entregas rápidas y fiables, el proceso de entrega depende exclusivamente del transportista.
Por nuestra parte, procuramos mantener unas tarifas de entrega justas para nuestros clientes, al tiempo que garantizamos una calidad de servicio óptima. Es un delicado equilibrio que nos esforzamos por mantener, y mejorar siempre que podemos.
¡Hasta pronto en PlakGlass!
Die Farbe hat mich enttäuscht6
También lo mostramos en nuestro configurador con total transparencia. "También es importante tener en cuenta que la reproducción cromática puede variar en función de la pantalla que utilice (ordenador, tableta, smartphone) y del grosor de la placa de vidrio."
No dudes en llamar al servicio de atención al cliente, resolvemos cualquier duda que tengas. Que tenga un buen día 🙂
Ok aber sehr lang
Nos alegramos de que el producto sea de su agrado. Hasta pronto en Plakglass. 🙂
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Die Lieferung erfolgte an einem Vormittag, an dem der Spediteur nicht angekündigt war, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich würde Ihnen dringend raten, den Spediteur zu wechseln, da er dem guten Ruf Ihres Unternehmens schadet.
Nos alegramos de que el producto te funcione, porque somos responsables de ello 😉 .
Servicio de atención al cliente de Plakglass.
- 1
- 2