9.7/10
★★★★★
auf 1984 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

4/5
★★★★☆
Ich bin mit dem Produkt und dem Service zufrieden
Reviewer icon
Alain B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
RAS
Reviewer icon
Emilie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Lieferung war super und pünktlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Das Produkt ist von hoher Qualität, das Paket sehr sorgfältig verpackt, nichts zu bemängeln. Ich empfehle ++.
Reviewer icon
Cecile K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ras
Reviewer icon
Anthony L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Mir gefielen die Website und die angebotenen Personalisierungsmöglichkeiten für das bestellte Glas sehr gut. Der Bestellmechanismus ist einfach und klar. Das Paket kam gut verpackt, geschützt und ohne einen Kratzer an. Das Produkt entsprach meiner Bestellung.
Reviewer icon
Olivier G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gutes Produkt, auf die richtige Größe zugeschnitten, einziges Problem beim Einklopfen der letzten Metalldichtung zwischen den Gläsern.
Reviewer icon
Bernard K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top in jeder Hinsicht
Reviewer icon
Franck M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
RAS
Reviewer icon
Angelique P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles ist gut
Reviewer icon
Christian B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Effektiv und schnell
Reviewer icon
Stephane R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gutes Produkt. Lange Lieferfristen
Reviewer icon
Fabrine M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von www.plakglass.de
Am
Hola,
Gracias por sus comentarios positivos sobre nuestros productos. Quisiera agradecerle sus comentarios positivos sobre nuestros productos. Sin embargo, nos gustaría señalar que los plazos de entrega indicados en el momento de realizar el pedido han sido respetados por nuestros equipos. Tenga en cuenta que nuestros productos se fabrican a medida para cada pedido, lo que puede ocasionar ligeros retrasos adicionales. Hacemos todo lo posible para minimizar estos retrasos, garantizar la satisfacción de nuestros clientes y fabricar todos nuestros productos en Francia.
¡Esperamos verle pronto en PlakGlass!
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Reviewer icon
Alain B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden
Reviewer icon
Zerbib K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut, gut verpackt, guter Empfang
Reviewer icon
Pierre D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles war perfekt.
Reviewer icon
Nadine V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der elliptischen Glasplatte, die für einen Couchtisch bestimmt ist. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Paket schützt das Produkt gut. Ich empfehle plakglass
Reviewer icon
Paul C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekte Kredenz für meine Küche. Schnelle Lieferung
Reviewer icon
Maite S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde.
Reviewer icon
Patrick P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell und der Bestellung entsprechend
Reviewer icon
Michael B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles war perfekt, von der Website über den Preis und die Qualität bis hin zur Lieferung.
Reviewer icon
Jean L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023 
Übersetzte Rezension