www.plakglass.de Gesamtbewertung

9.7/10
★★★★★
auf 911 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Glasplatte von guter Qualität, die Größe entspricht meinen Maßen. Die Bestellung wurde am angegebenen Datum empfangen. Das Paket wurde an meine Tür gebracht und ich wollte es nicht wieder auspacken, also musste ich Druck ausüben.
5/5
★★★★★
Perfekt. SAUBER
4/5
★★★★☆
Sehr zufrieden
5/5
★★★★★
Seriöse Seite. Die Bestellung war konform und qualitativ hochwertig. Problem mit der Lieferung, die zweimal verschoben wurde Trotzdem würde ich empfehlen
4/5
★★★★☆
Sehr gute Leistung, der Zuschnitt entsprach den Anforderungen. Ich bin sehr zufrieden. Der Versand war sehr schnell und die Lieferung war sehr schnell.
5/5
★★★★★
Gläser von sehr guter Qualität, in den gewünschten Maßen Die Verpackung war sehr gut gemacht (Holzrahmen, Luftpolsterfolie, etc.) Ich empfehle weiter
5/5
★★★★★
Die Lieferung entsprach der Bestellung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service, der mir zur Verfügung steht. Der Kundenservice ist schnell und effizient. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich habe es gut verpackt erhalten. Ras . Ich empfehle
5/5
★★★★★
👍
5/5
★★★★★
Praktische Website für die Bestellung nach Maß Sehr interessanter Preis Ziemlich lange Lieferzeiten Das Glas ist konform und gut geschliffen
5/5
★★★★★
Perfekt in jeder Hinsicht. Produkt, Verpackung, Lieferung .
5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt.
5/5
★★★★★
Die Lieferung war sorgfältig und pünktlich
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
5/5
★★★★★
Sehr gut
5/5
★★★★★
Tadellos auf allen Ebenen
5/5
★★★★★
Die Produkte entsprechen meinen Erwartungen
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service.
5/5
★★★★★
Top-Verpackung, Material kam unversehrt an
5/5
★★★★★
Perfekte Glasplatte, Qualität und Maße Einwandfreie Lieferung
4/5
★★★★☆
2 Seiten, auf denen die Verarbeitung nicht top ist. Die Lieferung war gut verpackt.
Antwort von www.plakglass.de :
Hola,
Después de haber hablado con usted por teléfono, le pedimos disculpas por el pequeño problema que tuvo. Lo principal es que todo vuelva a estar en orden. No dude en ponerse en contacto con nosotros directamente la próxima vez, el departamento de ventas está aquí para responder a sus preguntas posventa. Hasta pronto, el equipo de PlakGlass.
Am