9.2/10
★★★★★
auf 326 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde schnell geliefert, außer dass einer der Stühle beschädigt ist. Ich habe vor über einer Woche eine E-Mail mit Fotos geschickt...keine Rückmeldung!!!
Reviewer icon
Severine Q.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von www.mobellia.com
Am
Guten Tag Severine,
wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben. Diese Situation nehmen wir sehr ernst, zumal wir am selben Tag auf Ihre Nachricht geantwortet haben, ohne dass wir etwas von Ihnen gehört haben. Um diesen Streit schnell beizulegen, könnten Sie sich bitte direkt per E-Mail oder Telefon mit uns in Verbindung setzen? Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Ecksofa von Elba bestellt, das nach 15 Tagen Reklamation einen Passungs- und Verarbeitungsfehler aufweist. Ich habe noch keine Lösung von mobellia erhalten, ich bin enttäuscht.
Reviewer icon
Frederic M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von www.mobellia.com
Am
Guten Tag, Herr Merget,
wir bedauern sehr, dass Ihre Eckgarnitur einige Passungenauigkeiten aufweist. Wir haben uns jedoch ständig mit Ihnen ausgetauscht, um Lösungen zu finden, und freuen uns, dass wir Ihr Problem schließlich lösen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket des Tisches war aufgerissen. Der Zusteller ging damit auf seiner Wertschätzung zurück.
Reviewer icon
Loïc D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von www.mobellia.com
Am
Guten Tag, Loïc,
Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Paket beschädigt angekommen ist. Wir sind ständig bemüht, die Qualität unserer Lieferungen zu gewährleisten, aber es scheint ein Problem mit dem Spediteur gegeben zu haben. Wir haben jedoch sofort einen neuen Tisch verschickt, den Sie gut erhalten haben.
1/5
★☆☆☆☆
Guten Abend, 2 von meinen 4 Sesseln sind beschädigt
Reviewer icon
Martine M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von www.mobellia.com
Am
Guten Tag, Martine,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Sesseln hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir haben Ihre beiden defekten Sessel sofort ersetzt. Wir hoffen, dass Sie nun mit Ihren Stühlen voll und ganz zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Couchtisch in einer helleren Farbe bestellt und in einer dunkleren Farbe erhalten.
Reviewer icon
Magaly H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nach dem Kauf von zwei Liegestühlen ist wieder einmal ein großer Lackfehler aufgetreten. Bei dem ersten Kauf wurde eine Gutschrift von 15 € angeboten Bei dem zweiten Kauf wurde die Rückenlehne ersetzt Offensichtlich wird die Qualität nicht kontrolliert Herstellung China
Reviewer icon
Franois T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von www.mobellia.com
Am
Sehr geehrter Herr, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrer Erfahrung mit Mobellia enttäuscht sind. Der erste Kauf, den Sie erwähnt haben, wurde nicht bei uns getätigt. Was Ihre Bestellung bei Mobellia betrifft, so haben wir die notwendigen Schritte unternommen, um das beschädigte Teil auszutauschen. Wir hoffen, dass Sie nun mit Ihren Liegestühlen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, das Mobellia-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass es so schnell geklappt hat!
Reviewer icon
Christelle V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von www.mobellia.com
Am
Hallo Christelle, es tut uns leid, dass Sie von Ihrer Erfahrung mit Mobellia enttäuscht sind.
Wir können Ihre Verwunderung nicht nachvollziehen, da das Produkt, das Sie erhalten haben, den Fotos auf unserer Website vollkommen entspricht. Sie haben uns gesagt, dass Sie sich nur auf die schriftliche Beschreibung verlassen haben, aber Fotos sind wichtig, um die Realität des Produkts zu sehen, insbesondere wenn die Farbe nicht einfarbig ist (weiß mit Marmoreffekt). Wir haben noch nie ein solches Feedback für den von Ihnen bestellten Tisch erhalten.
1/5
★☆☆☆☆
Ein Sessel in meinen Gartenmöbeln steht auf drei Beinen! Ich habe Fotos von diesem Sessel geschickt und erklärt, dass am vierten Bein 1,5 cm fehlen, damit der Sessel stabil steht. Ich möchte diesen Sessel unbedingt umtauschen Danke
Reviewer icon
Victor O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von www.mobellia.com
Am
Guten Tag!
es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem mit einem Ihrer Gartensessel hatten.
Wir haben uns die Zeit genommen, Ihnen die beste Lösung vorzuschlagen, und Sie werden einen neuen Sessel erhalten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Gartenmöbel in vollen Zügen genießen können.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Qualität und dem fehlenden Konsens des Kundenservice. Inakzeptabel angesichts der angegebenen Preise. Die Qualität des Produkts ist sehr gut, aber die Qualität ist nicht sehr hoch. Es gibt viele Mängel (schlecht gewindete Löcher, nicht gebohrte Füße, die Farbe des Sonnenschirmfußes entspricht nicht dem Bild auf der Website...). Ich werde nicht wieder bei Mobellia kaufen. Nicht mehr und nicht weniger als eine Website mit chinesischen Billigprodukten. Zum Weglaufen.
Reviewer icon
Charly L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von www.mobellia.com
Am
Sehr geehrter Herr, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Mobellia nicht zufrieden waren.
Wir haben tatsächlich einen Fehler seitens unseres Herstellers bezüglich der Farbe der Füße des Sonnenschirms, den Sie bestellt haben, erlitten, der außerhalb unserer Kontrolle lag. Wir haben uns jedoch bemüht, gemeinsam eine Lösung zu finden, um diese Unannehmlichkeit zu kompensieren.
Es handelt sich hierbei jedoch nicht um einen Mangel, sondern um eine Farbabweichung.
Was die schlecht gebohrten Füße betrifft, so tut uns dies aufrichtig leid und wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, um die Kontrolle unserer Produkte noch weiter zu verstärken.
Und schließlich: Ja, einige unserer Produkte werden in China hergestellt. Wir machen daraus absolut kein Geheimnis, da die Qualität der verwendeten Materialien, die wir persönlich überprüfen, dies rechtfertigt.
Wir haben alles getan, um Sie trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, zufrieden zu stellen, und Sie scheinen jetzt zufrieden zu sein, da Sie Ihre gesamte Bestellung behalten haben.
Wir wünschen Ihnen daher trotz allem eine gute Zeit auf Ihren Gartenmöbeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
1/5
★☆☆☆☆
Null, null, null !!!!!
Reviewer icon
Christophe J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von www.mobellia.com
Am
Sehr geehrter Herr!
es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrer Erfahrung mit Mobellia enttäuscht sind.
Andererseits verstehen wir Ihre Virulenz nicht.
Wir haben alles getan, um Sie trotz der Beschädigung Ihrer Produkte im Zusammenhang mit der Lieferung zufrieden zu stellen, und Sie können sicher sein, dass uns dies aufrichtig leid tut und wir alles tun, damit sich solche Probleme nicht wiederholen.
Wir boten Ihnen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises an, aber Sie lehnten ab, da Sie nicht bereit waren, die erhaltenen Produkte wieder zu verpacken, damit wir die Rücksendung organisieren konnten.
Sie hätten das Produkt nur in der Originalverpackung zurückgeben müssen, was bei Bestellungen im Internet durchaus üblich ist. Das sind leider die (in unserem Fall seltenen) Unwägbarkeiten beim Online-Kauf von Produkten.
Wir haben Ihnen daher eine beträchtliche Teilrückerstattung angeboten (da das erhaltene Produkt nicht ungeeignet für den Gebrauch war), die Sie akzeptiert haben.
Wie dem auch sei, wir hoffen, dass Sie trotz allem Freude an Ihren Gartenmöbeln haben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
1/5
★☆☆☆☆
Beschämend skandalös ... geplante Lieferung am Freitag, den 28. April auf den 29. April verschoben ... und immer noch nichts🤬🤬.
Reviewer icon
Xavier A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von www.mobellia.com
Am
Sehr geehrter Herr, es tut uns aufrichtig leid, dass das Transportunternehmen nicht am ursprünglich geplanten Datum geliefert hat. Die Lieferung erfolgte am 2. Mai (der 1. Mai war ein Feiertag) und Sie scheinen mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, zufrieden zu sein, wie Ihr Kommentar zu dem betreffenden Produkt beweist. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Gartenmöbel in vollen Zügen genießen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden..... Da ich nur einen 3-Sitzer-Stuhl und einen Tisch ohne Stühle erhalten habe. Bitte geben Sie mir ein Lieferdatum für alle fehlenden Teile. Ich erwarte eine Antwort, danke.
Reviewer icon
Veronica C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von www.mobellia.com
Am
Guten Tag Frau Cordoba,
Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen erklärt, dass Sie einen Tisch sowie ein Sofa bestellt haben, die Sie auch erhalten haben. In der Produktbeschreibung steht, dass der Tisch allein verkauft wird. Es handelt sich also ganz einfach um ein Missverständnis Ihrerseits bezüglich dessen, was Sie gekauft haben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Das Mobellia-Team
1/5
★☆☆☆☆
Extrem enttäuscht von diesem Kauf. Von 6 Stühlen kamen zwei defekt an und der Kundenservice war nicht auf der Höhe der Zeit. Der erste Vorschlag war eine Entschädigung von 10 Euro pro Stuhl, da "die Mängel geringfügig sind" (sic für ein neues Produkt für 79,90 Euro) und ein zweiter Vorschlag war die Rücksendung der Stühle mit dem Mangel und die Lieferung neuer Stühle. Nun war es aber zu kompliziert, diese beiden Aktionen in einer einzigen durchzuführen, ich hätte mir also zwei Tage Zeit nehmen müssen, um die Stühle zurückzuschicken und die neuen Stühle in Empfang zu nehmen... Ich bin kein sehr anspruchsvoller Kunde, aber es handelt sich um Stühle zu einem bereits hohen Preis und nicht um GIFIs für 5 Euro; man erwartet also NEUE Produkte OHNE MÄNGEL. Die Marke, eine Tochtergesellschaft von Eminza, möchte sich ein hochwertiges Image geben, aber der Kundenservice ist nicht gut genug, schöne Fotos reichen nicht mehr aus! Außerdem wurden die Stühle auf wundersame Weise noch um 10 Euro teurer. Kurz gesagt: Gehen Sie weiter.
Reviewer icon
Frederique B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von www.mobellia.com
Am
Sehr geehrte Frau, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrer Erfahrung mit Mobellia enttäuscht sind.
Wir haben alles versucht, um Sie zufrieden zu stellen, da wir Ihnen angeboten haben, Ihnen zwei neue Stühle zu schicken, was natürlich die Rückgabe der Stühle, die Ihnen nicht gefallen haben, beinhaltet.
Wir verstehen vollkommen, dass es lästig ist, zweimal anwesend zu sein, für die neue Lieferung und für die Abholung der ursprünglichen Stühle. Dies liegt jedoch nicht in unserer Hand, sondern in der Hand des Transportunternehmens, und diese Lieferbeschränkungen sind eng mit dem Online-Kauf von Produkten verbunden. Dies vorausgeschickt, können die Zeitfenster für die Lieferung je nach Ihrer Verfügbarkeit geändert werden.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Erfolg, Ihr Mobellia-Team.