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auf 698 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Der Tisch ist defekt. Ein Splitter auf der Platte und die Verlängerung kann sich nicht mit einem verbogenen Leisten öffnen
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Tisch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Qualitätsprobleme sehr ernst. Ihr Tisch wurde erfolgreich ersetzt, sodass Sie nun ein Modell in einwandfreiem Zustand haben sollten.
Wir hoffen, dass Sie damit vollkommen zufrieden sein werden, und stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
SCHLECHTE ERFAHRUNG MIT DER RÜCKGABE DES ARTIKELS MIT HERSTELLUNGSFEHLER.
Bestellung eines 3-Sitzer Sofas am 5. August, Lieferung innerhalb von 5 bis 10 Werktagen. Ich rufe am 20. August an, um zu erfahren, wo meine Lieferung bleibt, da ich sie bis zum 23. August benötige. Die Person kann mir keine Antwort geben. Sie ruft mich am Nachmittag zurück, um zu sagen, dass es ein Logistikproblem gab und dass sie das Produkt nicht mehr auf Lager haben. Sie bietet mir keine konkrete Lösung an, ich teile ihr mit, dass ich es dringend benötige. Ich beschließe, einen 2-Sitzer Sessel derselben Marke zu nehmen, um am 23. nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Sie sagt mir, dass sie keine kommerzielle Geste machen kann, dass sie nicht die Befugnis hat. Sie bietet keine andere Lösung an. Ich habe 200 Euro mehr ausgegeben, weil ich mit der Tatsache konfrontiert wurde, dass ich dringend bis zum 23. benötige. Obwohl ich einen 3-Sitzer Sessel bestellt habe und das Logistikproblem nicht von mir kommt.
Lieferung einer Pergola für fast 8000€ mit vielen beschädigten Produkten während des Transports, es fehlten alle Montageschrauben, dann defekter Motor, sehr wenig leistungsfähiger technischer Support, der seine Produkte nicht kennt, es sind jetzt 3 Monate vergangen und immer noch nicht gelöst.
Ich kann jedem Kunden nur abraten, bei dieser Firma Produkte zu bestellen. Ich habe am 2. Juni 2025 zwei Sonnenliegen "Pirae" bestellt. Am 10. Juni wurden diese geliefert, aber leider war eine Liege beschädigt und wurde von der Spedition deshalb sofort wieder mitgenommen. Bis heute verweigert Mobellia trotz vollständiger Bezahlung von zwei Liegen eine Ersatzlieferung für die beschädigte Liege mit Verweis auf den Bestellstatus "Zugestellt mit Beschädigung".
Fristen nicht eingehalten
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir bitten Sie, uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Fristen zu entschuldigen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir setzen alles daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bestätigen Ihnen, dass der Tisch bereits erstattet wurde.
In der Hoffnung, bei einer zukünftigen Bestellung die Gelegenheit zu haben, Sie besser zufrieden zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
Hallo, nach dem Erhalt meiner Bestellung habe ich eine Reklamation wegen des beschädigten Tisches gemacht, ich habe bereits zweimal nachgehakt, ohne eine Rückmeldung von Ihrem Kundenservice zu erhalten, also nein, ich bin nicht zufrieden und warte immer noch auf eine Antwort
Ich habe eine Anfrage für den Sav gestellt und warte immer noch auf die Rückmeldung
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bestätigen Ihnen, dass unser Kundenservice Ihre Anfrage bearbeitet hat und die notwendigen Schritte unternommen wurden, um das Problem zu lösen.
Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und weiß seit dem 25. Juni nichts darüber.
Mehr als eine Woche später habe ich meine Bestellung immer noch nicht und das Unternehmen hat es nicht gelöst.
Wir bedauern die Situation und die verursachten Unannehmlichkeiten sehr. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung bestätigen wir, dass Ihre Bestellung bereits geliefert und korrekt empfangen wurde.
Wir hoffen, dass alles in Ordnung ist und dass Ihr Kauf Ihnen Zufriedenheit bringt. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
Ich bin sehr unzufrieden, da auf meine E-Mails bezüglich der Montage nicht geantwortet wird. Bitte leiten Sie diese Information weiter, damit ich endlich eine Antwort erhalten kann!
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und wir verstehen Ihre Frustration vollkommen.
Nach Überprüfung haben wir Ihre erste Nachricht am 4. Juli erhalten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie versucht haben, uns früher zu kontaktieren, aber leider hatten wir vor diesem Datum keine Nachricht erhalten.
Bezüglich Ihrer Änderungsanfrage ist der Montagetermin für den 7. Juli bestätigt. Leider ist es aufgrund der sehr kurzen Frist nicht mehr möglich, das geplante Datum zu ändern. Das Montageteam ist bereits für diesen Einsatz eingeplant und mobilisiert.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
Nach zwei Wochen Lieferung konnte mein Tisch aufgrund der fehlenden Antwort des Monteurs nicht installiert werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für diese Situation entschuldigen.
Tatsächlich war der Service, den unser Dienstleister erbracht hat, nicht unseren Anforderungen oder Ihren Erwartungen entsprechend. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Erfahrung vollkommen.
Entsprechend Ihrer Anfrage werden wir die Montageleistung umgehend vollständig erstatten.
Nochmals entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeit. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder zusätzliche Unterstützung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
Nicht gelieferte Bestellung. Anfrage zur Stornierung und Rückerstattung, er zieht die Versandkosten ab...! Ich rate davon ab.
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit Mobellia nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Nach Überprüfung bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Fristen an die angegebene Adresse geliefert wurde und gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen, die Sie beim Kauf akzeptiert haben. Wie in diesen Bedingungen angegeben, erfolgt die Lieferung bis zur Haustür des Gebäudes oder Hauses, was von unserem Transportdienstleister eingehalten wurde.
Sie haben sich entschieden, die Annahme des Pakets zu verweigern, obwohl dieses keinen Mangel oder Schaden aufwies. In diesem Zusammenhang und gemäß unseren AGB bleiben die Versandkosten sowie die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden.
Wir verstehen, dass diese Situation enttäuschend sein kann, aber wir haben unseren Teil des Vertrags erfüllt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
TB
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihre Erfahrung geschätzt haben. Allerdings haben wir bemerkt, dass Sie eine Bewertung von 1 Stern hinterlassen haben. Vielleicht handelt es sich um einen Auswahlfehler?
Falls ja, zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewertung zu aktualisieren – das hilft uns sehr, die Qualität unseres Services bekannt zu machen. Und falls Sie dennoch ein Problem hatten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, um darüber zu sprechen und uns zu verbessern.
Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
Ich wurde mit der Bestellung ohne jegliche Hilfe auf der Straße stehen gelassen.
Nur einer der 4 Liegestühle ist benutzbar. Zu viele Mängel für ein Produkt, das sich als hochwertig präsentiert. Warte auf die Rückmeldung des Kundenservices.
Die Box kam kaputt und einer der Stühle kam mit dem Kunststoff gebrochen und der Stuhl war schmutzig und gebrochen.
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einen beschädigten Karton erhalten haben, was dazu führte, dass der Stuhl schmutzig und mit 2 gebrochenen Plastikkappen bei Ihnen ankam. Unser Kundendienst kümmert sich bereits um den Ersatz der beschädigten Teile, und Sie werden diese in Kürze an Ihre Adresse erhalten.
Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
Lausiger Service, sie liefern beschädigte Möbel und brauchen mehr als zwei Monate, um neue zu liefern, mit ständigen Terminverschiebungen. Die schlimmste Erfahrung!
Wir bedauern aufrichtig die Erfahrungen, die Sie mit unserem Service gemacht haben, denn sie spiegeln nicht den Qualitätsstandard wider, den wir anstreben. Es stimmt, dass es bei der Lieferung der beiden neuen Sessel zu einer Verzögerung kam, die, wie wir Ihnen bereits erklärt haben, auf Versandprobleme zurückzuführen ist, die sich leider unserer Kontrolle entziehen. Wir haben Ihnen eine Entschädigung angeboten und Sie haben Ihre Sessel schließlich erhalten. Wir hoffen, dass Sie Ihr Gartenset nun in vollen Zügen genießen können.
Nicht das, was ich erwartet hatte
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass wir in unseren Produktbeschreibungen zu keinem Zeitpunkt angeben, dass Tische zusammen mit Stühlen verkauft werden. Alle unsere Tische werden einzeln verkauft, so dass unsere Kunden die Möglichkeit haben, die von ihnen bevorzugten Kombinationen zusammenzustellen. Obwohl unsere Fotos mögliche Konfigurationen zeigen, ist in jeder Produktbeschreibung klar angegeben, dass die Tische einzeln und nicht als Teil eines Sets verkauft werden.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
EINE SCHANDE.DER REGENSCHIRM FÜR 599€ KAM IN WEISS STATT IN TAUPE.ICH HABE SIE GEBETEN, MIR DEN RICHTIGEN ZU SCHICKEN.SIE HABEN MICH UM FOTOS DER VERPACKUNG GEBETEN UND ICH HABE KEINE ANTWORT ERHALTEN.ICH HABE DEN REGENSCHIRM UNBENUTZT VERPACKT UND WARTE AUF EINEN UMTAUSCH, ABER SIE HABEN MIR KEINE ANTWORT GEGEBEN. ALS UNTERNEHMEN LASSEN SIE VIEL ZU WÜNSCHEN ÜBRIG. ICH HABE 2.200€ AUSGEGEBEN UND WOLLTE EIGENTLICH MÖBEL KAUFEN, ABER ANGESICHTS DER MANGELNDEN FORMALITÄTEN WERDE ICH NICHTS MEHR KAUFEN.
vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Sonnenschirm in der falschen Farbe erhalten haben. Wir haben Ihren Schirm jedoch sofort nach Erhalt Ihrer Reklamation umgetauscht und sind daher etwas überrascht über Ihren Kommentar, da Sie uns per E-Mail mitgeteilt hatten, dass Sie mit dem Produkt und unserem Kundendienst zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
Enttäuscht von den Korfu-Stühlen: zu niedrig für den Amalfi-Tisch, unbequeme Sitzfläche, der Stoff zieht, wenn man sich hinsetzt. Die Ränder fransen aus und die Nähte sind nicht gerade. Schlechte Qualität
vielen Dank für Ihr Feedback zu den Korfu-Stühlen. Wir bedauern zu hören, dass ihre Qualität und ihr Komfort nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind wertvoll und wir berücksichtigen sie, um unsere Produkte zu verbessern und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie einen Umtausch oder eine Rückerstattung wünschen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mobellia.
Mit freundlichen Grüßen an Sie,
Das Mobellia-Team
Sofa mit zwei Mängeln erhalten ...
es tut uns leid, dass Sie ein Sofa mit Mängeln erhalten haben. Die Qualität unserer Produkte ist für uns eine Priorität und wir tun alles, um diese Situation zu lösen. Nach unserem Austausch, um Lösungen zu finden, freuen wir uns, dass wir Ihr Problem schließlich lösen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
Habe bis heute, 27.05.24 meine Sendung noch nicht erhalten. Frank-Eugen Kreienbaum
Nach Überprüfung stellen wir fest, dass Ihre Bestellung am 29.05.24 geliefert wurde, und damit innerhalb der angekündigten Lieferzeit von 8 bis 10 Werktagen.
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und hoffen, dass Sie Ihr Gartenmöbel-Set in vollen Zügen genießen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
Los asientos son pequeños y no son comodos, la calidad regular. Das Maß der Sitztiefe, das auf den Bildern mit 56 cm angegeben ist, ist engañosa, aber in Wirklichkeit sind es nur 44 cm Sitztiefe, was für die Bequemlichkeit in dieser Art von Möbeln nicht ausreicht. Parecen muebles de niños.
Das Paket wurde schnell geliefert, außer dass einer der Stühle beschädigt ist. Ich habe vor über einer Woche eine E-Mail mit Fotos geschickt...keine Rückmeldung!!!
wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben. Diese Situation nehmen wir sehr ernst, zumal wir am selben Tag auf Ihre Nachricht geantwortet haben, ohne dass wir etwas von Ihnen gehört haben. Um diesen Streit schnell beizulegen, könnten Sie sich bitte direkt per E-Mail oder Telefon mit uns in Verbindung setzen? Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
Ich habe ein Ecksofa von Elba bestellt, das nach 15 Tagen Reklamation einen Passungs- und Verarbeitungsfehler aufweist. Ich habe noch keine Lösung von mobellia erhalten, ich bin enttäuscht.
wir bedauern sehr, dass Ihre Eckgarnitur einige Passungenauigkeiten aufweist. Wir haben uns jedoch ständig mit Ihnen ausgetauscht, um Lösungen zu finden, und freuen uns, dass wir Ihr Problem schließlich lösen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
Das Paket des Tisches war aufgerissen. Der Zusteller ging damit auf seiner Wertschätzung zurück.
Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Paket beschädigt angekommen ist. Wir sind ständig bemüht, die Qualität unserer Lieferungen zu gewährleisten, aber es scheint ein Problem mit dem Spediteur gegeben zu haben. Wir haben jedoch sofort einen neuen Tisch verschickt, den Sie gut erhalten haben.
Guten Abend, 2 von meinen 4 Sesseln sind beschädigt
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Sesseln hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir haben Ihre beiden defekten Sessel sofort ersetzt. Wir hoffen, dass Sie nun mit Ihren Stühlen voll und ganz zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
Ich habe den Couchtisch in einer helleren Farbe bestellt und in einer dunkleren Farbe erhalten.
Nach dem Kauf von zwei Liegestühlen ist wieder einmal ein großer Lackfehler aufgetreten. Bei dem ersten Kauf wurde eine Gutschrift von 15 € angeboten Bei dem zweiten Kauf wurde die Rückenlehne ersetzt Offensichtlich wird die Qualität nicht kontrolliert Herstellung China
Ich habe mich sehr gefreut, dass es so schnell geklappt hat!
Wir können Ihre Verwunderung nicht nachvollziehen, da das Produkt, das Sie erhalten haben, den Fotos auf unserer Website vollkommen entspricht. Sie haben uns gesagt, dass Sie sich nur auf die schriftliche Beschreibung verlassen haben, aber Fotos sind wichtig, um die Realität des Produkts zu sehen, insbesondere wenn die Farbe nicht einfarbig ist (weiß mit Marmoreffekt). Wir haben noch nie ein solches Feedback für den von Ihnen bestellten Tisch erhalten.
Ein Sessel in meinen Gartenmöbeln steht auf drei Beinen! Ich habe Fotos von diesem Sessel geschickt und erklärt, dass am vierten Bein 1,5 cm fehlen, damit der Sessel stabil steht. Ich möchte diesen Sessel unbedingt umtauschen Danke
es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem mit einem Ihrer Gartensessel hatten.
Wir haben uns die Zeit genommen, Ihnen die beste Lösung vorzuschlagen, und Sie werden einen neuen Sessel erhalten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Gartenmöbel in vollen Zügen genießen können.
Sehr enttäuscht von der Qualität und dem fehlenden Konsens des Kundenservice. Inakzeptabel angesichts der angegebenen Preise. Die Qualität des Produkts ist sehr gut, aber die Qualität ist nicht sehr hoch. Es gibt viele Mängel (schlecht gewindete Löcher, nicht gebohrte Füße, die Farbe des Sonnenschirmfußes entspricht nicht dem Bild auf der Website...). Ich werde nicht wieder bei Mobellia kaufen. Nicht mehr und nicht weniger als eine Website mit chinesischen Billigprodukten. Zum Weglaufen.
Wir haben tatsächlich einen Fehler seitens unseres Herstellers bezüglich der Farbe der Füße des Sonnenschirms, den Sie bestellt haben, erlitten, der außerhalb unserer Kontrolle lag. Wir haben uns jedoch bemüht, gemeinsam eine Lösung zu finden, um diese Unannehmlichkeit zu kompensieren.
Es handelt sich hierbei jedoch nicht um einen Mangel, sondern um eine Farbabweichung.
Was die schlecht gebohrten Füße betrifft, so tut uns dies aufrichtig leid und wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, um die Kontrolle unserer Produkte noch weiter zu verstärken.
Und schließlich: Ja, einige unserer Produkte werden in China hergestellt. Wir machen daraus absolut kein Geheimnis, da die Qualität der verwendeten Materialien, die wir persönlich überprüfen, dies rechtfertigt.
Wir haben alles getan, um Sie trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, zufrieden zu stellen, und Sie scheinen jetzt zufrieden zu sein, da Sie Ihre gesamte Bestellung behalten haben.
Wir wünschen Ihnen daher trotz allem eine gute Zeit auf Ihren Gartenmöbeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
Null, null, null !!!!!
es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrer Erfahrung mit Mobellia enttäuscht sind.
Andererseits verstehen wir Ihre Virulenz nicht.
Wir haben alles getan, um Sie trotz der Beschädigung Ihrer Produkte im Zusammenhang mit der Lieferung zufrieden zu stellen, und Sie können sicher sein, dass uns dies aufrichtig leid tut und wir alles tun, damit sich solche Probleme nicht wiederholen.
Wir boten Ihnen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises an, aber Sie lehnten ab, da Sie nicht bereit waren, die erhaltenen Produkte wieder zu verpacken, damit wir die Rücksendung organisieren konnten.
Sie hätten das Produkt nur in der Originalverpackung zurückgeben müssen, was bei Bestellungen im Internet durchaus üblich ist. Das sind leider die (in unserem Fall seltenen) Unwägbarkeiten beim Online-Kauf von Produkten.
Wir haben Ihnen daher eine beträchtliche Teilrückerstattung angeboten (da das erhaltene Produkt nicht ungeeignet für den Gebrauch war), die Sie akzeptiert haben.
Wie dem auch sei, wir hoffen, dass Sie trotz allem Freude an Ihren Gartenmöbeln haben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
Beschämend skandalös ... geplante Lieferung am Freitag, den 28. April auf den 29. April verschoben ... und immer noch nichts🤬🤬.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mobellia-Team
Ich bin nicht zufrieden..... Da ich nur einen 3-Sitzer-Stuhl und einen Tisch ohne Stühle erhalten habe. Bitte geben Sie mir ein Lieferdatum für alle fehlenden Teile. Ich erwarte eine Antwort, danke.
Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen erklärt, dass Sie einen Tisch sowie ein Sofa bestellt haben, die Sie auch erhalten haben. In der Produktbeschreibung steht, dass der Tisch allein verkauft wird. Es handelt sich also ganz einfach um ein Missverständnis Ihrerseits bezüglich dessen, was Sie gekauft haben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Das Mobellia-Team
Extrem enttäuscht von diesem Kauf. Von 6 Stühlen kamen zwei defekt an und der Kundenservice war nicht auf der Höhe der Zeit. Der erste Vorschlag war eine Entschädigung von 10 Euro pro Stuhl, da "die Mängel geringfügig sind" (sic für ein neues Produkt für 79,90 Euro) und ein zweiter Vorschlag war die Rücksendung der Stühle mit dem Mangel und die Lieferung neuer Stühle. Nun war es aber zu kompliziert, diese beiden Aktionen in einer einzigen durchzuführen, ich hätte mir also zwei Tage Zeit nehmen müssen, um die Stühle zurückzuschicken und die neuen Stühle in Empfang zu nehmen... Ich bin kein sehr anspruchsvoller Kunde, aber es handelt sich um Stühle zu einem bereits hohen Preis und nicht um GIFIs für 5 Euro; man erwartet also NEUE Produkte OHNE MÄNGEL. Die Marke, eine Tochtergesellschaft von Eminza, möchte sich ein hochwertiges Image geben, aber der Kundenservice ist nicht gut genug, schöne Fotos reichen nicht mehr aus! Außerdem wurden die Stühle auf wundersame Weise noch um 10 Euro teurer. Kurz gesagt: Gehen Sie weiter.
Wir haben alles versucht, um Sie zufrieden zu stellen, da wir Ihnen angeboten haben, Ihnen zwei neue Stühle zu schicken, was natürlich die Rückgabe der Stühle, die Ihnen nicht gefallen haben, beinhaltet.
Wir verstehen vollkommen, dass es lästig ist, zweimal anwesend zu sein, für die neue Lieferung und für die Abholung der ursprünglichen Stühle. Dies liegt jedoch nicht in unserer Hand, sondern in der Hand des Transportunternehmens, und diese Lieferbeschränkungen sind eng mit dem Online-Kauf von Produkten verbunden. Dies vorausgeschickt, können die Zeitfenster für die Lieferung je nach Ihrer Verfügbarkeit geändert werden.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Erfolg, Ihr Mobellia-Team.