Kundenbewertungen von www.mobellia.com

Vertrauenszertifikat
9 /10
Gesamtbewertung: 9 von 10
Basierend auf 1 038 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Mobellia liefert schnelle Lieferung und eine verlässliche Abwicklung von Bestellung, Versand und Kundenservice, wobei die Qualität der Möbel mehrfach deutlich gelobt wird. Kunden berichten von schöner Optik und erstklassiger Verarbeitung der Stühle, Tische und Gartenmöbelsets sowie von einer einfachen Montage und praxisnahen Verpackungen. Der Service wird als effizient, hilfsbereit und zuverlässig beschrieben, mit schneller Reaktion bei Anfragen und problemloser Problemlösung. Zudem zeigen sich Konsistenz in der Produktqualität und Zufriedenheit mit der Langlebigkeit der Materialien sowie der insgesamt positiven Kauferfahrung.

Alle Meinungen

R
Rafael R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/06/2026
Ich habe nichts erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Rafael,

Wir bedauern die Verzögerung, die bei der Lieferung Ihrer Bestellung durch unseren Transportdienstleister aufgetreten ist, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Glücklicherweise wurde die Ware schließlich geliefert und wir hoffen, dass Sie jetzt Ihre Produkte in vollem Umfang genießen können.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
J
Jean-Louis S.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 17/06/2026
Schöne Produkte von schöner Qualität. Schade, keine Liefer-/Montageoptionen in der oberen Etage wie bei anderen Möbelseiten
Übersetzte Bewertungen
M
Michele L.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 15/06/2026
Die bestellte Gartenmöbelgarnitur sollte in 6 Paketen geliefert werden. Ich habe vorgestern drei, gestern zwei erhalten und beim dritten, das das 3-Sitzer-Sofa Calvi enthält, ist es unbekannt ... die Lieferart ist also ein großes Problem!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Michel,

Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Lieferung nicht wie von unserem Transporteur gefordert verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für diese Situation.

Bezüglich des letzten Pakets mit dem 3-Sitzer-Sofa Calvi wird derzeit eine Suche bei unserem Transporteur durchgeführt, um es zu lokalisieren. Wir hoffen, Ihnen sehr bald eine Antwort geben zu können.

Sollte dieses Paket letztendlich nicht gefunden werden können, würden wir selbstverständlich den Versand eines neuen Sofas veranlassen, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich vollständig ist.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Mobellia-Team
A
Antoinette G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 16/06/2026
Die Produkte sind von hoher Qualität. Ein einwandfreier und schneller Kundenservice, das Personal ebenfalls. Nochmals danke an Léa und ich hoffe auf ein nächstes Mal. Danke
Übersetzte Bewertungen
P
Patricia H.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/06/2026
Probleme mit der Zahlung und die Lieferung kam mit einem verbogenen Liegestuhl an. Ich warte auf den Kundenservice, um zu erfahren, wie es mit meinem Problem weitergeht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Patricia,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Zahlung hatten und dass Ihr Liegestuhl beschädigt angekommen ist.

Unser Kundenservice bearbeitet derzeit Ihr Anliegen. Seien Sie versichert, dass wir alles tun, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Mobellia-Team
M
Maricarmen R.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 13/06/2026
die Kissen sind uns ungenäht angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Mari Carmen,

Es tut uns leid, dass die Kissen ungenäht angekommen sind und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um uns über etwaige Vorfälle zu informieren. Unser Team wird sich freuen, Ihren Fall zu prüfen und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
S
Sandrine W.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 13/06/2026
Lieferbenachrichtigung um 6 Uhr für eine Lieferung zwischen 8 und 14 Uhr am selben Tag!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Sandrine,

Wir entschuldigen uns für diese viel zu kurze Vorankündigung seitens des Transportunternehmens. Wir verstehen vollkommen, dass dies belastend gewesen sein kann.

Wir sind jedoch froh, dass unser Kundenservice schnell eingreifen konnte, um eine Lösung für Ihr Lieferproblem zu finden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie Ihr Möbelstück in vollem Umfang genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Mobellia-Team
C
Caroline F.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 13/06/2026
Sehr gut, sehr schnelle Lieferung. Möbel von guter Qualität
Übersetzte Bewertungen
R
Robert C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/06/2026
Irreführend - der Tisch hat 10 Sitze. Es ist nicht klar, dass die Sitze nicht geliefert wurden, ich habe sie gebeten, den zum Zeitpunkt der ursprünglichen Bestellung verfügbaren Rabatt zu gewähren, da wir jetzt Stühle kaufen müssen und sie abgelehnt haben. Sehr schlechter Kundenservice
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Lieber Robert,

Es tut uns leid, wenn die Produktbeschreibung nicht ausreichend klar war, was im Lieferumfang des Tisches enthalten war, und wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse, die dadurch entstanden sein könnten.

Sobald Sie uns kontaktiert haben, um eine Stornierung zu beantragen, hat unser Kundenserviceteam Ihre Anfrage umgehend bearbeitet und eine vollständige Rückerstattung wurde ausgestellt.

Es tut uns leid, dass die Informationen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir hoffen, dass die schnelle Lösung Ihrer Anfrage zur Zufriedenheit des Problems beigetragen hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
A
Andreas H.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 09/06/2026
Schade das die Spedition es nur bis Bodseinkante anliefert. Würde Gene mehr bezahlen
A
Albert P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 10/06/2026
SO WIE ES SEHR RICHTIG BEWORBEN WIRD
Übersetzte Bewertungen
J
Joel F.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 11/06/2026
Perfekt
Übersetzte Bewertungen
N
Nathalie E.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 12/06/2026
Schöne Qualität.
Übersetzte Bewertungen
E
Emmanuel H.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 12/06/2026
Hier ist meine Erfahrung mit Mobellia. Ich habe im Mai einen Tisch Murano 240x120 gekauft. Ich habe bis Juni gewartet, um den Karton zu öffnen... und ich habe einen enormen Schaden entdeckt. Das Unternehmen Mobellia hat einen Austausch ohne Probleme akzeptiert. Eine Woche später erhalte ich den zweiten Tisch. Diesmal schaue ich mir den Karton vor dem Entladen an. Ich stelle drei Löcher fest, und durch eines davon... einen Schaden auf der Tischplatte! Ich lehne den Tisch ab. Ich kontaktiere Mobellia, die ohne Probleme akzeptieren, einen dritten Tisch zu senden! Eine Woche später erhalte ich den dritten Tisch. Ich überprüfe erneut den Karton... wieder ein Loch im Karton! Der freundliche und verständnisvolle Lieferant akzeptiert, dass ich den Tisch auspacke! Wieder ein kleiner Schaden auf der Tischplatte! Ich akzeptiere dennoch den Tisch, müde von all den Verzögerungen. Fazit: schöner Tisch, tadelloser Kundenservice. Aber da die Zwischenhändler bei den Lieferungen zu zahlreich sind, würde ich Mobellia raten, ihre Tische viel besser zu verpacken.
Übersetzte Bewertungen
C
Cyril M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 11/06/2026
Ich empfehle es sehr. Professioneller, reaktionsschneller und qualitativ hochwertiger Service. Alles verlief von Anfang bis Ende perfekt. Seriöses Team, aufmerksam und sehr effizient. Vielen Dank für Ihre Professionalität!
Übersetzte Bewertungen
M
Martina C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 30/05/2026
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, verfolgte Lieferung und reaktionsschnelles Callcenter
Übersetzte Bewertungen
M
Martine G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 08/06/2026
Wunderschöne Gartenmöbel. Die Wartezeiten waren lang, da das Material nicht mehr auf Lager war. Bei der Lieferung habe ich einige kleine Probleme gemeldet (andere Farbe, Stühle im Vergleich zu den Sesseln). Mobellia hat sofort reagiert und das defekte Material ersetzt, das ich zwei Tage später erhalten habe. Reaktiver Service, ich werde nicht versäumen, in meinem Umfeld Werbung zu machen.
Übersetzte Bewertungen
M
Malcolm S.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 08/06/2026
Tolle Möbel, schnelle Lieferung, ich liebe es!
Übersetzte Bewertungen
J
Jean-Francois S.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/06/2026
Hallo, das ist nicht das, was ich wollte. Ich habe zu groß erhalten. Danke.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Jean-François,

Es tut uns leid, dass die Bezüge nicht Ihren Erwartungen entsprechen.

Bis heute haben wir keine Rückmeldungen von anderen Kunden erhalten, die darauf hinweisen, dass die Bezüge zu groß sind. Außerdem haben wir keine Nachricht von Ihnen gefunden, die uns auf dieses Problem hinweist.

Wenn Sie denken, dass Sie ein ungeeignetes Produkt erhalten haben, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren und Fotos des auf Ihrem Möbel installierten Bezugs sowie Ihre Bestellnummer beizufügen. So können wir die Situation überprüfen und Ihnen eine geeignete Lösung anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Mobellia-Team
F
Françoise K.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 06/06/2026
Sehr gut. Ich kenne dieses Produkt bereits, da ich den Tisch und die Stühle habe. Ich warte auf die Rechnung, die
Übersetzte Bewertungen
P
Philippe C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 05/06/2026
Kleine Qualität und keine Kommunikation mit Ihrem Kundenservice, der schwerfällig funktioniert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Philippe,

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben und der defekte Tisch ersetzt wurde. Wir hoffen, dass das neue Produkt Ihnen vollste Zufriedenheit bringt.

Wir nehmen auch Ihren Kommentar zur Kommunikation mit unserem Kundenservice zur Kenntnis und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität zu verbessern.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Mobellia-Team
K
Katja R.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 06/06/2026
Wunderschöne, leichte Möbel und leicht zu reinigen, perfekter Tisch. Super zufrieden mit dem Kauf.
Übersetzte Bewertungen
R
Reyes P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 03/06/2026
Der beste After-Sales-Service, den ich je erlebt habe. Außergewöhnlicher Service.
Übersetzte Bewertungen
D
David B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 04/06/2026
Genau wie bestellt, perfekte und schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
V
Veronique P.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 22/04/2026
Sehr ästhetisches und komfortables Wohnzimmer. Wir werden sehen, wie sich die Kissen im Gebrauch halten. Achtung, man braucht zwei Personen, um die sehr eng sitzenden Kissenbezüge anzubringen, die schwer zu handhaben sind. Bravo an den Kundenservice, Sie waren sehr reaktionsschnell, um uns die 4 fehlenden Füße eines der Sofas zu schicken. Es ist angenehm, eine Person am Telefon zu haben, die das Problem sofort bearbeitet.
Übersetzte Bewertungen
L
Lysiane M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 03/06/2026
Das Produkt ist von viel besserer Qualität als als ich das Calvi-Set gekauft habe, sowohl bei den Kissen als auch bei den Bezügen. Schade, dass ich nicht alles vervollständigen konnte, da die Ersatzkissen für 7 Plätze nicht mehr existieren und keine Lösung angeboten wird.
Übersetzte Bewertungen
C
Claire T.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 03/06/2026
Sehr schlechte Kundenerfahrung bezüglich der Lieferung und der Nachverfolgung (insgesamt 3 Tage zu Hause blockiert). Auch wenn wir mit dem Tisch und den bestellten Stühlen zufrieden sind, werden wir aufgrund der mittelmäßigen Qualität des Transporteurs und der Nachverfolgung des Kundendienstes Mobellia, von dem wir immer noch die E-Mail erwarten, die uns über den Tag der Neuplanung informiert...... wenn Sie ein Kundenfeedback zur Qualität der Möbel möchten, gibt es offensichtlich zwei oder drei Dinge, die geändert werden müssen! (Der Transporteur und die Zuverlässigkeit des Online-Personals).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo,

Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, trotz Ihrer Zufriedenheit mit der Qualität des erhaltenen Tisches und der Stühle.

Nach Überprüfung wurde Ihre Bestellung am 3. Juni aufgegeben, am 4. Juni versendet und am 9. Juni vollständig geliefert, also innerhalb der von unseren Verkaufsbedingungen vorgesehenen Fristen. Wir verstehen jedoch Ihre Unzufriedenheit, da der Transporteur Ihnen ursprünglich eine Lieferung am 6. Juni angekündigt hatte, bevor er sie auf den 8. Juni verschob (der 7. ist ein Sonntag), und dann eine unvollständige Bestellung lieferte. Diese Situation ist in der Tat bedauerlich und unabhängig von unserem Willen.

Wie es oft der Fall ist, wenn ein Paket bei einer Lieferung fehlt, wurde die Ergänzung am ersten Werktag danach, also am 9. Juni, nachgereicht. Während dieser gesamten Zeit stand unser Kundenservice zu Ihrer Verfügung und hat auf Ihre Anfragen geantwortet. Unsere Teams haben auch mehrfach Kontakt mit dem Transporteur aufgenommen, um die Lösung dieser Situation zu beschleunigen und die Lieferung des fehlenden Pakets so schnell wie möglich zu erhalten.

Deshalb sind wir etwas überrascht über Ihre Einschätzung unseres Kundendienstes, der sich während Ihres gesamten Falls engagiert hat, um Sie zu unterstützen und die Verbindung zum Transporteur herzustellen.

Wir nehmen jedoch Ihre Anmerkungen zur Nachverfolgung der Lieferung zur Kenntnis und werden sie an unseren Logistikpartner weiterleiten, um das Erlebnis unserer Kunden weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Mobellia-Team
M
Mrs M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 02/06/2026
Sehr zufrieden mit dem gesamten Erlebnis vom Bestellen, Empfangen und allgemeinen Anfragen beim Kundenservice. Die Waren waren sehr gut verpackt.
Übersetzte Bewertungen
D
Denis P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 30/05/2026
Schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice
Übersetzte Bewertungen
G
Guillaume C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 02/06/2026
Produkte aus der Bornéo-Serie sehr angenehm in der Anwendung und ein echter Kundenservice für ein Problem mit der Größe eines Kissens
Übersetzte Bewertungen
C
Catherine L.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 04/05/2026
Perfekt
Übersetzte Bewertungen
G
Gerard V.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 01/06/2026
Froh über unseren Kauf
Übersetzte Bewertungen
F
Fabien G.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/05/2026
Enttäuscht, da das Produkt nicht der Beschreibung auf der Website entspricht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo,

Es tut uns leid zu erfahren, dass der Tisch nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Wenn das Produkt Ihnen nicht zusagt, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, es gemäß unseren Rückgabebedingungen an uns zurückzusenden. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Sie bei diesem Prozess zu unterstützen und alle Ihre Fragen zu beantworten.

Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, der Ihnen gerne hilft, eine passende Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Mobellia-Team
T
Thierry D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/05/2026
Schwere Lieferprobleme: - der Transporteur hält sich nicht an sein Versprechen, den Tag der Lieferung mit einem 2-Stunden-Zeitfenster anzugeben - 3 von 4 Paketen wurden geliefert - der Transporteur hat sich am nächsten Tag ohne Vorwarnung wieder gemeldet - der Transporteur hat einen Link zur Neuprogrammierung der Lieferung gesendet, der jedoch nicht funktioniert - der Kundenservice von MOBELLIA hat den Transporteur kontaktiert, der nicht weiß, wo sich das 4. Paket befindet - MOBELLIA bittet mich, Fotos der Verpackungen der 3 gelieferten Pakete zu senden, um das 4. zu identifizieren usw.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo,

Wir bedauern aufrichtig die Schwierigkeiten, die bei der Lieferung Ihrer Bestellung aufgetreten sind.

Obwohl wir unsere Transporteuren systematisch auffordern, alle Pakete einer Bestellung auf einmal zu liefern, kann es leider vorkommen, dass einige Pakete separat versendet werden. In Ihrem Fall wurden 3 von 4 vorgesehenen Paketen beim ersten Versuch erfolgreich geliefert.

Um das fehlende Paket mit Sicherheit zu identifizieren und Fehler bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu vermeiden, hat unser Kundenservice Sie um Fotos der erhaltenen Pakete gebeten. Dieser Schritt ermöglicht es uns, die Referenzen und die zugehörigen Sendungsnummern jedes Elements der Bestellung genau zu überprüfen.

Wenn ein Transporteur feststellt, dass nur ein Teil einer Bestellung geliefert wurde, wird in der Regel automatisch am nächsten Tag eine neue Präsentation geplant, um die Wartezeit des Kunden zu minimieren. Leider war der Transporteur trotz unserer Gespräche letztendlich nicht in der Lage, das fehlende Paket zu lokalisieren.

Dank unserer gemeinsamen Überprüfungen konnten wir feststellen, dass es sich um einen Kissenbezug handelte. Um die Situation so schnell wie möglich zu lösen, haben wir daher den Versand eines neuen Bezugs veranlasst, um Ihre Gartenmöbel zu vervollständigen.

Wir verstehen Ihr Unbehagen über diese Unannehmlichkeiten, die außerhalb Ihres Einflusses liegen, und danken Ihnen für Ihre Geduld während der Bearbeitung Ihres Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Mobellia-Team
V
Victor Manuel B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/04/2026
Schlechter Kundenservice. Bestellung ohne meine Genehmigung storniert, nachdem ich mitgeteilt hatte, dass meine letzte Telefonnummer falsch war. Es hat mehr als 10 Tage gedauert, um eine Antwort zu erhalten. Sie boten einen neuen Versand mit einem Geschenk als Entschädigung an. Ich habe akzeptiert. Seit der Ankunft bei der Agentur CBL MURCIA am 20.05.26 der neuen Bestellung bis zum 08.06.26 haben sie mich telefonisch nicht kontaktiert. 19 Tage!!!! Ich hatte die Stornierung bereits am 25.06. beantragt und am 28.05.26 erneut per E-Mail bestätigt. Ich warte weiterhin auf die Rückerstattung meines Geldes. SIE SPRECHEN KEIN SPANISCH. Nur Französisch oder Englisch. ICH EMPFEHLE MOBELLIA NICHT. SEHR SCHLECHTER SERVICE UND NOCH SCHLIMMER, WENN SIE KEINE RICHTIGE KOMMUNIKATION MIT IHREM LOGISTIKBETREIBER HABEN. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich importiere und exportiere in ganz Europa.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Victor,

Wir bedauern aufrichtig die Frustration, die diese Situation Ihnen bereitet hat, und verstehen Ihr Unbehagen nach den Vorfällen während des Lieferprozesses.

Dennoch möchten wir einige Kontextinformationen bereitstellen. Während des ersten Versands versuchte der Transporteur, Sie zu kontaktieren, um die Lieferung zu koordinieren, jedoch ohne Erfolg. Anschließend wurde die Ware auf Entscheidung des Transporteurs an unsere Logistikplattform zurückgeschickt, ohne dass Mobellia diese Rücksendung angefordert oder genehmigt hätte.

Sobald wir von dieser Situation Kenntnis hatten, haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über das Geschehene zu informieren und Ihnen einen neuen Versand Ihrer Bestellung anzubieten. Während unserer Gespräche teilten Sie uns mit, dass Sie aufgrund von Urlaub abwesend sein würden, weshalb wir Sie ausdrücklich fragten, ob Sie einen neuen Versand wünschen. Nach Erhalt Ihrer Bestätigung haben wir die Ware erneut auf unsere Kosten organisiert und versendet.

Als jedoch der zweite Versand bereits unser Lager verlassen hatte und sich praktisch auf dem Weg zum Ziel befand, informierten Sie uns über Ihren Wunsch, die Bestellung zu stornieren. Zu diesem Zeitpunkt war es nicht mehr möglich, den Transport zu stoppen oder die Ware vor der Lieferung zurückzuholen.

Aus diesem Grund und gemäß dem üblichen Verfahren bei jedem Fernverkauf kann die Rückerstattung nur erfolgen, wenn die Ware tatsächlich zurückgegeben und in unseren Lagerräumen empfangen wurde. Diese Situation ist nicht das Ergebnis einer Ablehnung unsererseits, Ihre Bestellung zu erstatten, sondern liegt daran, dass die Stornierung beantragt wurde, als die Ware bereits im Transit war und später von Ihnen abgelehnt wurde.

Wir verstehen, dass die Informationen, die der Transporteur während dieses Prozesses übermittelt hat, nicht immer klar waren, und bedauern aufrichtig die verursachten Unannehmlichkeiten. Unser Team überwacht weiterhin die Rücksendung, um die Rückerstattung so schnell wie möglich vorzunehmen, sobald die Ware in unseren Einrichtungen eingegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Mobellia-Team
S
Sabine M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 27/05/2026
Sehr schöne Qualität, entspricht den Fotos der Website. Sehr schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
L
Lawrence C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 29/05/2026
Perfekt
Übersetzte Bewertungen
T
Thibault D.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 20/05/2026
Sehr zufrieden mit dem Tisch und dem Service
Übersetzte Bewertungen
C
Corinne B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 25/05/2026
Einfach, schnell.
Übersetzte Bewertungen
F
Francis B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/05/2026
Sehr schöner Gartenstuhl
Übersetzte Bewertungen