Kundenbewertungen von www.mobellia.com

Vertrauenszertifikat
9 /10
Gesamtbewertung: 9 von 10
Basierend auf 1 039 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Mobellia liefert schnelle Lieferung und eine verlässliche Abwicklung von Bestellung, Versand und Kundenservice, wobei die Qualität der Möbel mehrfach deutlich gelobt wird. Kunden berichten von schöner Optik und erstklassiger Verarbeitung der Stühle, Tische und Gartenmöbelsets sowie von einer einfachen Montage und praxisnahen Verpackungen. Der Service wird als effizient, hilfsbereit und zuverlässig beschrieben, mit schneller Reaktion bei Anfragen und problemloser Problemlösung. Zudem zeigen sich Konsistenz in der Produktqualität und Zufriedenheit mit der Langlebigkeit der Materialien sowie der insgesamt positiven Kauferfahrung.

Alle Meinungen

A
Ana E.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 19/07/2026
Ich habe eine der Unterlegscheiben von einer Schraube vermisst, die ich kaufen musste. Wie kann man das Kissen reinigen? Es hat keinen Reißverschluss, um den Bezug abzunehmen und waschen zu können.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Ana,

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung mit einer fehlenden Unterlegscheibe der Schraube angekommen ist, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Was die Kissen betrifft, da sie nicht abnehmbar sind, können Sie sie leicht mit einem feuchten Schwamm und mildem Seifenwasser reinigen. Wir empfehlen, sie nach der Reinigung vollständig an der Luft trocknen zu lassen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung mit Ihrem Produkt benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
A
Audrey C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 18/07/2026
Super Seite, Gartenmöbel von sehr guter Qualität und sehr bequem. Zögern Sie nicht, eine Bestellung aufzugeben. Ich empfehle +++
Übersetzte Bewertungen
O
Olivier B.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/07/2026
Kissen schwer in die Bezüge zu bekommen, ich habe sogar einen Reißverschluss kaputt gemacht!
Übersetzte Bewertungen
V
Veronique B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 17/07/2026
Wir sind mit unserer Bestellung sehr zufrieden. Montage nicht zu kompliziert. Super Lieferung und ein hervorragender Kundenservice für ein Teil, das beschädigt angekommen ist. Ein kleines Manko für die Schrauben, die von besserer Qualität sein könnten.
Übersetzte Bewertungen
L
Lara C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/07/2026
Mir wurde noch nicht die gesamte Lieferung zugestellt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Guten Morgen Lara,

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten.

Nach einer Überprüfung ergibt sich, dass die gesamte Bestellung geliefert wurde. Falls jedoch noch einige Elemente fehlen sollten, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, der die Situation sofort überprüfen und Ihnen die notwendige Unterstützung bieten kann.

Wir hoffen, dass alles in Ordnung ist und dass Sie Ihre Produkte voll und ganz genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
M
Myriam B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 14/07/2026
Ich habe 2 Elba-Sessel bestellt. Enorme Enttäuschung bezüglich der Bezüge (offensichtlich viel zu klein, daher sehr schwer zu schließen, Reißverschlüsse aus minderwertigem Nylon, die wahrscheinlich nicht lange halten werden, angesichts der Spannung... kurz gesagt, ich hatte bereits bei Ihnen bestellt und war zufrieden, aber diesmal wirklich nicht...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Myriam,

Wir bedauern aufrichtig die Schwierigkeiten, die Sie mit den Bezügen Ihrer Elba-Sessel hatten, umso mehr, da Ihre vorherige Erfahrung mit unseren Produkten Ihnen Zufriedenheit gebracht hat.

Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit unser Team die von Ihnen angesprochenen Punkte mit Ihnen prüfen und alle Ihre Fragen beantworten kann. Sollte eine Reklamation erforderlich sein, werden wir selbstverständlich alles tun, um Sie zu unterstützen und eine geeignete Lösung zu finden.

Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
C
Corinne B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 13/07/2026
Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa, die Lieferung war schnell, die Ware sehr gut verpackt und in den Kartons geschützt. Es ist sehr angenehm, bei einem seriösen Unternehmen zu kaufen, heutzutage. Bravo, machen Sie weiter mit der Herstellung schöner Waren.
Übersetzte Bewertungen
I
Ivana T.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 10/07/2026
Ausgezeichnete Qualität und große Aufmerksamkeit für die Verpackung. Ich empfehle den Kauf!
Übersetzte Bewertungen
C
Claudia R.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 12/07/2026
Lieferung erfolgte erfreulicherweise eher als angekündigt und erfolgte reibungslos! Ware und Service zu unserer vollsten Zufriedenheit
B
Benoit M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 11/07/2026
Ich habe nichts über das Produkt zu sagen, ich habe zwei Liegestühle Bornéo bestellt, jedoch hat der Kundenservice, den ich kontaktiert habe, um einen Preis für den Versand zu erhalten, mich nie auf meine Anfragen kontaktiert. Das ist schade!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Benoît,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre beiden Liegestühle Bornéo gefallen.

Bezüglich Ihrer Anfrage an den Vertrieb bedauern wir, dass unsere Antwort nicht ausreichend klar war. Die Liegestühle hatten bereits einen reduzierten Preis, und es war uns leider nicht möglich, einen zusätzlichen Rabatt auf Ihre Bestellung oder die damit verbundenen Kosten anzuwenden.

Wir verstehen jedoch Ihren Kommentar und nehmen ihn zur Kenntnis, um die Klarheit unserer Kommunikation zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Liegestühle Bornéo in vollem Umfang genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
B
Bernhard L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/06/2026
Katastrophaler Service. Trotz Reklamation dass die Ware nicht da ist, dauern die Rückmeldungen ewig und Portal ist vollkommen undurchsichtig. Kann ich leider nicht empfehlen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Bernhard,

wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung sehr.

Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung zeigte unser System aufgrund eines technischen Fehlers an, dass der Artikel noch verfügbar sei, obwohl unser tatsächlicher Lagerbestand leider bereits erschöpft war. Die etwas längere Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage war darauf zurückzuführen, dass wir die Bestände gemeinsam mit unserer Logistikabteilung sorgfältig überprüfen mussten, um sicherzustellen, dass tatsächlich kein Artikel mehr verfügbar war.

Leider bestätigte diese Überprüfung, dass der Artikel vollständig ausverkauft war. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen und bedauern diese Situation, die durch einen Fehler in unserem Warenwirtschaftssystem verursacht wurde.

Selbstverständlich haben wir Ihnen den vollständigen Betrag Ihrer Bestellung zurückerstattet.

Wir möchten uns nochmals aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung sowie für die längere Bearbeitungszeit Ihres Anliegens entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mobellia-Team
M
Marc C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 07/07/2026
Alles großartig, super gut geschützt für den Versand, Materialien von guter Qualität und um einen Nachteil zu nennen, die Tische können nicht übereinander gestapelt werden (ich dachte, dass sie es könnten, obwohl sie in keinem Bild so gezeigt werden). Ich würde den Kauf wiederholen.
Übersetzte Bewertungen
M
Michela P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/07/2026
Ich habe bezahlt, meine C war im Transit, dann wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund eines logistischen Problems die Serie beendet ist (auf der Website verfügbar und kaufbar) ich warte auf eine Antwort und Rückerstattung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Guten Morgen Michela,

Es tut uns aufrichtig leid, was mit Ihrer Bestellung passiert ist.

Zum Zeitpunkt des Kaufs war aufgrund eines Computerfehlers das Produkt noch auf unserer Website verfügbar. In Wirklichkeit war nur ein Teil der Elemente, die das Wohnzimmer bilden, verfügbar, und unsere Logistikabteilung hatte bereits mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung begonnen. Später, während der Vorbereitung, haben wir festgestellt, dass einige Elemente fehlten und es daher nicht möglich war, Ihnen das komplette Wohnzimmer zu versenden.

Wir erkennen an, dass es sich um einen Fehler unsererseits handelte, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die verursachte Enttäuschung.

Da es nicht möglich war, die Bestellung abzuschließen, haben wir den Betrag, den Sie bezahlt haben, zurückerstattet.

Wir entschuldigen uns erneut für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
J
Jean Christophe A.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 30/06/2026
Bonne qualité Le transport avait une demi journée de retard
G
Giuseppe R.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 01/07/2026
Produkt entspricht absolut den Erwartungen.
Übersetzte Bewertungen
R
Remy V.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/08/2025
Hallo, bis heute weist der Tisch Mängel auf und nach nur wenigen Monaten. Vielen Dank, dass Sie Kontakt mit uns aufnehmen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Rémy,

Es tut uns leid, dass der Tisch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Nach Ihrer Anfrage hat unser Kundenservice Ihr Anliegen bearbeitet und die Rückerstattung für Ihren Tisch wurde bereits vorgenommen.

Wir hoffen, dass die angebotene Lösung Ihnen trotz dieser Erfahrung Zufriedenheit gebracht hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
J
Jean-Marc B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 08/07/2026
Ich hatte in Bezug auf die Qualität mehr für den Preis erwartet
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Jean-Marc,

Es tut uns leid zu erfahren, dass die Qualität des Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Unser Kundenservice steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, um alle Reklamationen bezüglich Ihres Produkts zu prüfen. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihre Anfrage prüfen und Ihnen eine passende Lösung anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
M
Maria T.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 07/07/2026
Sehr zufrieden mit der Qualität der bestellten Möbel und mit der Effizienz, wie schnell die Waren nach der Bestellung erhalten wurden. Ausgezeichneter Service
Übersetzte Bewertungen
K
Katia C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 09/07/2026
Guten Morgen, ich habe tatsächlich noch nichts erhalten, außerdem habe ich bemerkt, dass ich das falsche Modell gewählt habe und es ändern wollte, aber mir wurde dies nicht gestattet, ich verstehe nicht, warum, da ich noch nichts erhalten habe, es war genug Zeit, um den Wechsel vorzunehmen... Bitte, wenn ein Verantwortlicher Lust hat, mich zu kontaktieren. Danke
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Guten Morgen Katia,

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten.

Als Sie uns kontaktiert haben, um einen Modellwechsel zu beantragen, war Ihre Bestellung leider bereits versendet und befand sich in Italien. Zu diesem Zeitpunkt war es daher nicht mehr möglich, die Bestellung direkt zu ändern. Es wäre jedoch möglich gewesen, den Wechsel zu organisieren, indem Sie die Rücksendung und einen neuen Versand arrangieren, aber die damit verbundenen Transportkosten wären zu Ihren Lasten gegangen, eine Lösung, die, sofern wir uns nicht irren, Sie nicht akzeptieren wollten.

Nach einer Überprüfung ergibt sich außerdem, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß geliefert wurde, wenn auch mit einigen Tagen Verspätung im Vergleich zu den ursprünglich vorgesehenen Zeiten.

Wir verstehen, dass diese Situation Ihnen Enttäuschung bereitet haben könnte, und entschuldigen uns aufrichtig für die verursachten Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
J
Jean-Yves D.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 08/07/2026
Vollständig und ansprechend
Übersetzte Bewertungen
A
Ana Belén A.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 14/06/2026
Nach dem Erhalt des Tisches mit einem Schlag und der Einreichung einer Beschwerde war der Kundenservice schnell in der Antwort und Lösung. Sie haben mir sofort einen anderen Tisch geschickt und ich habe ihn in sehr kurzer Zeit erhalten.
Übersetzte Bewertungen
B
Brigitte Z.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 06/07/2026
Die gesamte Bestellung entspricht unseren Erwartungen, schnelle Lieferung, sehr höflicher Lieferant, aber allein beim Entladen eines Sofas, 2 Stühlen und einem Tisch ist es etwas kompliziert, besonders für das Sofa, zum Glück war mein Partner da, um zu helfen.
Übersetzte Bewertungen
N
Nathalie L.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 07/07/2026
Schnelle Lieferung meiner Tischbestellung, sehr gute Kommunikation
Übersetzte Bewertungen
L
Laurence C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 16/06/2026
Alles war in Übereinstimmung mit meiner Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
G
Georges B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 06/07/2026
Sehr zufrieden mit dem hochwertigen Produkt und der pünktlichen Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
N
Nicole D.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 07/07/2026
Alles perfekt
Übersetzte Bewertungen
E
Elena C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/07/2026
Mir fehlen die Stühle, die ich noch nicht erhalten habe, der Bezug ist fleckig, ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Elena,

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit Ihrer Bestellung entstanden sind.

Tatsächlich hat der Transporteur nicht alle Pakete am selben Tag geliefert, und die fehlenden Stühle wurden am nächsten Tag geliefert.

Was die Mängel betrifft, die Sie uns bezüglich des Bezugs mitgeteilt haben, hat unser Kundenservice Ihre Reklamation bearbeitet und eine Lösung gefunden, um das Problem zu beheben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während dieses Prozesses entstanden sind, und hoffen, dass Sie jetzt Ihr Mobiliar in vollem Umfang genießen können.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
V
Veronique D.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 06/07/2026
Perfekt
Übersetzte Bewertungen
C
Cyril S.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 05/07/2026
Ok super
Übersetzte Bewertungen
P
Pedro J.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 03/07/2026
Die Sepiafarbe des Fotos ist völlig anders als das erhaltene.
Übersetzte Bewertungen
V
Valentin N.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 05/07/2026
Lieferung entspricht den Erwartungen mit präziser Nachverfolgung.
Übersetzte Bewertungen
V
Vasilena K.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 20/06/2026
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten und erhalte keine Informationen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Vasilena,

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch das Warten und den Mangel an Informationen während des Lieferprozesses entstanden sind.

Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Bestellung schließlich geliefert. Wir hoffen, dass alles in einwandfreiem Zustand ist und dass Sie Ihre Produkte in vollem Umfang genießen können.

Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team
S
Sabine P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 04/07/2026
Sehr zufrieden!
Übersetzte Bewertungen
K
Katia L.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 03/07/2026
Super zufrieden mit meiner Bestellung, die Lieferung war schnell und mein Tisch sehr gut verpackt. Alles war perfekt
Übersetzte Bewertungen
O
Olivier F.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 03/07/2026
Sehr guter Kauf, schnelle Lieferung und Produktqualität
Übersetzte Bewertungen
B
Bruno A.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 03/07/2026
Nach dem Erhalt eines ersten Tisches mit einem Funktionsfehler hat der Kundenservice uns den Tisch ersetzt. Seriöses Unternehmen und effektiver Kundenservice.
Übersetzte Bewertungen
J
Jean-Michel S.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 03/07/2026
Produkt entspricht der Beschreibung.. das Problem: es wird nicht angegeben, dass die Kissen nicht mit den Bezügen geliefert werden.. (separat geliefert!).. große Mühe beim Aufbau.. (3 Stunden!).. besonders die Armlehnen.
Übersetzte Bewertungen
A
Alessio D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/07/2026
Sehr enttäuscht. Die Lieferung bietet nicht die Möglichkeit, die schweren Pakete am Installationsort abzustellen. Eines der Beine weist einen offensichtlichen Lackfehler auf der sichtbaren Seite auf und die gelieferten Stopfen sind von falscher Größe für die Beine (Profil 60x60x2 mm), sodass sie unmöglich zu montieren sind. Ich warte weiterhin auf eine Antwort vom Kundenservice.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von www.mobellia.com
Hallo Alessio,

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und verstehen Ihre Enttäuschung.

Was die Lieferung betrifft, so bietet unser Transportdienstleister derzeit leider nicht die Möglichkeit, die Pakete bis zum Installationsort zu bringen. Wir sind uns bewusst, dass dies ein sehr nützlicher Service wäre, insbesondere für voluminöse und schwere Produkte, und wir würden gerne diese Option in Zukunft anbieten.

Bezüglich der Mängel, die Sie uns mitgeteilt haben, hat unser Kundenservice Ihre Reklamation geprüft und Ihnen eine kommerzielle Geste vorgeschlagen, die Sie akzeptiert haben, um das Problem bestmöglich zu lösen.

Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie, sobald diese Probleme gelöst sind, Ihre Möbel in vollem Umfang genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mobellia-Team