/10
★★★★★
auf 25802 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 25802 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Die Seite sieht gut aus, aber ich kann das Tutorial nicht beurteilen, da ich meine Bestellung nicht erhalten habe. Außerdem halte ich es für notwendig, die Aufkleber zum Wiederzusammenkleben der Komponenten vorzuschlagen, wenn es notwendig ist, sie zur Reparatur des Geräts zu entfernen (und in die Liste der für die Reparatur benötigten Produkte aufzunehmen).
Antoine C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, es tut uns leid, wenn die Lieferung nicht wie geplant geklappt hat. Leider haben wir keine Kontrolle über die Lieferung, sobald das Paket an unseren Spediteur übergeben wurde. Besonders in dieser Zeit der Ferien und der Gesundheitskrise. Laut der Colissimo Sendungsverfolgung wird Ihr Paket jedoch als zugestellt angezeigt. Ihre Anmerkung zu den Aufklebern nehmen wir zur Kenntnis. Ich freue mich sehr über den Erhalt Ihrer Bestellung,
2/5
★★☆☆☆
Ich habe nicht alles erhalten, was ich bestellt habe ... Ein Panda Schale für galaxy j3 wurde eine rosa Schale für galaxy note 4
Médusa G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, wir sind nicht sicher, ob wir Ihre Nachricht verstehen... Ihre Bestellung vom 09.12. beinhaltet 2 Batterien für Xbox One Controller sowie ein kabelgebundenes Headset und keine Hülle für Galaxy J3. Wenn es sich um eine weitere Bestellung mit einem anderen Konto handelt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected], um die Dinge zu klären! Mit freundlichen Grüßen,
2/5
★★☆☆☆
Ich möchte die Bestellung zurückgeben, weil sie nicht dem entspricht, was ich möchte Ich möchte eine weitere Bestellung aufgeben und mich beraten lassen, aber niemand antwortet auf die angegebene Nummer Vielen Dank im Voraus für die Möglichkeit, mir zu antworten Der Bildschirm, den ich bestellt habe, ist größer als der, den ich möchte Herzlichst
Daniel C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns sehr leid, dies zu hören. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team zu diesem Problem noch nicht kontaktiert haben. Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an Ihren Kundensupport unter [email protected] zu senden und dabei Ihre Bestellnummer nicht zu vergessen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen bestellt. Beim ersten Mal war ich zufrieden. Beim zweiten Mal etwas weniger, weil einige Teile defekt waren, aber der Austausch war schnell und einfach. Diesmal weniger zufrieden, weil der bestellte Bildschirm einen kleinen Defekt hat und in eine Richtung polarisiert ist, die nicht praktisch ist (mit Sonnenbrille) und anders als das Original. Ich scheine beim Wechseln definitiv einige Tischtücher beschädigt zu haben, aber das ist nicht Ihre Schuld.
Baptiste V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Baptiste, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern sehr, dass die letzte Reparatur nicht gut gelaufen ist. Wie auch immer, Sie haben es geschafft, Ihr iPhone 6 selbst zu reparieren und Sie können stolz auf sich sein, es ist ein Gerät weniger in der Wildnis! Die nächste Reparatur wird perfekt sein 😉 Unser Team steht Ihnen bei Fragen in allen sozialen Netzwerken oder unter [email protected] zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
2/5
★★☆☆☆
2 Tage länger als erwartet
Kenny M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Kenny, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Sie haben eine Versandart per einfachem Brief ohne Sendungsverfolgung gewählt, die von der Post übermittelte Zeit ist indikativ und kann variieren, insbesondere in dieser besonderen Zeit der zweiten Niederkunft und der nahenden Ferien. Wie Sie sich vorstellen können, haben wir keine Kontrolle über die Zustellung Ihres Pakets und sind von Verspätungen des Spediteurs abhängig, genau wie Sie... Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3/5
★★★☆☆
Das Wechseln der Batterie ist eher schwierig, da der Kleber sehr klebrig ist und der kleine Spatel des Werkzeugsatzes verformt und gebrochen ist (sehr schlechte Qualität = chinesisch). Schnelle Lieferung.
Antoine Buirette T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Antoine, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid zu sehen, dass diese Reparatur nicht wie geplant verlaufen ist :- / Wir verwenden die gleichen Werkzeuge in unserem Reparaturzentrum und angesichts dessen, was Sie beschreiben, wurde der Klebstoff offensichtlich nicht ausreichend durch die Hitze aufgeweicht, die Batterie könnte durchstochen worden sein... Glücklicherweise ist alles ziemlich gut ausgegangen. Bei Bedarf beschreiben wir den Austauschvorgang in diesem Video: https://www.sosav.fr/guides/mobiles/iphone/iphone-6s/batterie/ Bei 2.47' weisen wir darauf hin, dass Sie die Rückseite des Geräts maximal 20 Sekunden lang erwärmen und einige Augenblicke später erneut beginnen sollten, wenn Sie einen Widerstand spüren. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3/5
★★★☆☆
Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist oder nicht, aber ich bin sicher, dass es eine gute Idee ist.
Sebastien E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Sebastien, Danke für deinen Kommentar 🙂 In der Anleitung zum Zerlegen des iPhone SE-Bildschirms (hier verfügbar https://www.sosav.fr/guides/mobiles/iphone/iphone-se/ecran-complet-assemble/) finden Sie unter Schritt #8 folgende Informationen: Verwenden Sie den Nylonspatel, um das Kabel zu trennen, das die Frontkamera / das sekundäre Mikrofon / den internen Lautsprecher und die Näherungssensor-Baugruppe verwaltet. Bitte zögern Sie nicht, unser Team zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Hilfe brauchen! Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
2/5
★★☆☆☆
Die beworbene Beschreibung des Produkts stimmt nicht mit dem gelieferten Produkt überein. Dieses Unternehmen muss das Produkt, das es liefert, genauer und vor allem fairer beschreiben.
Thierry P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Thierry, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Hier sind die Informationen auf dem Produktblatt, das Sie bestellt haben: Eigenschaften: Kapazität: 4400 mAh Spannung: 10,8- 11 V Anzahl der Zellen: 6 Referenz: VGP-BPS35 Kompatibilität: Sony Vaio Fit 14E Qualität: Der Akku Sony BPS 35 ist ein Originalakku. Unser Team entschuldigt sich, wenn es hier an Präzision mangelt. Es scheint, dass Sie unser Team noch nicht wegen dieser Batterie kontaktiert haben. Wir laden Sie ein, sich mit uns per E-Mail an [email protected] in Verbindung zu setzen, um diesen Auftrag gemeinsam zu besprechen. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
3/5
★★★☆☆
Der Artikel, den ich erhalten habe, war nicht das, was ich erwartet hatte. Das Lernprogramm hat mich in die Irre geführt.
Stephane D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Der Stecker ist größer als das Original und unmöglich, es auf das Telefon zu löten Ich habe alles versucht, um es zu erhalten, aber es war ein failure.I nur haben, um einen anderen Ladeanschluss zu finden.
Rkya E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3/5
★★★☆☆
Überschrittene Fristen
Michael V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Sie haben am 23. November eine Antwort von unserem Team erhalten, und die Sendungsverfolgung Ihres Pakets zeigt an, dass es genau an diesem Tag an die von Ihnen gewünschte Adresse geliefert wurde. Zögern Sie nicht, unseren Kundensupport unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit dieser Bestellung feststellen. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
2/5
★★☆☆☆
Hallo, Bestellung in mehreren Teilen erhalten. Ich bin nicht sicher, ob ich es noch einmal schaffen werde, aber ich bin mir sicher, dass ich es tun werde. Es mussten mehrere Erinnerungen über FB gemacht werden. Der Kontakt auf FB ist sehr herzlich und entgegenkommend. Bis heute habe ich noch nicht erhalten, was bestellt ist... Ich hoffe, dass die gelieferten und nicht bestellten Artikel nicht über PayPal abgerechnet werden. Mit freundlichen Grüßen, und einen schönen Tag, Samuel Sipulante
Samuel S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Samuel, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Die Teile Ihrer Bestellung warten noch darauf, wieder auf Lager genommen zu werden. Zögern Sie nicht, unser Team unter der gewohnten Adresse [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Fragen dazu haben, wir informieren Sie wie gewohnt gerne. Einen schönen Tag und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Die Qualität des Bildschirms (oneplus 5) ist nicht die gleiche wie die des Originals, die Farben des neuen Bildschirms sind fader. Der Bildschirm berücksichtigt nicht die Gesten Bildschirm aus. Die Reaktionszeit auf Berührung ist nicht so schnell wie beim Original.
Arnaud V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Arnaud, es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Bildschirms noch nicht kontaktiert haben. Damit wir uns im Rahmen unseres Kundendienstes um diese Rücksendung kümmern können, bitten wir Sie, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden und uns Fotos der Vorder- und Rückseite des erhaltenen Bildschirms zu schicken: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
3/5
★★★☆☆
Beim Öffnen des Umschlags fand ich den Saugnapf teilweise unbrauchbar, weil verformt (umgeknickte Kante) und vor allem den zum Aufkleben des Akkus vorgesehenen Aufkleber völlig unbrauchbar, den Schutz des klebrigen Teils gelöst und den Aufkleber teilweise auf die Tasche von tools..... geklebt, ich musste also improvisieren
Jean-luc D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Der Bildschirm ist dunkler.
Deborah S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Anzeigeproblems noch nicht kontaktiert haben. Um dies herauszufinden, empfehlen wir Ihnen Folgendes: Wählen Sie im HOME-Menü der Konsole " Konsoleneinstellungen " und dann " Helligkeit ". Wählen Sie "Automatische Helligkeit", damit sich die Bildschirmhelligkeit entsprechend der Umgebungshelligkeit anpasst, oder stellen Sie sie manuell ein. Wenn dies das Problem nicht löst, wenden Sie sich bitte an unser Team unter [email protected] und wir werden uns das Problem gemeinsam ansehen. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
2/5
★★☆☆☆
Bildschirm wird mit 2 von 3 Schichten geliefert. Auf dem Video-Tutorial hat der Bildschirm jedoch 3 Verbindungsebenen. Enttäuscht.
Lilian S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Lilian, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu senden, damit wir die Situation gemeinsam überprüfen können. Unser Team wird sich bald mit einer Lösung bei Ihnen melden und alles wird wieder normal sein. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch!
2/5
★★☆☆☆
Die Bildschirmschutzfolie, die ich bestellt habe, kam aufgrund der Lieferung kaputt an...
Juliette L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Habe einen Bluetooth-Home-Button für das iPhone 7 bestellt und einen Home-Button erhalten, der nicht funktioniert und nicht Bluetooth ist. Nach einer Nachricht über FB wurde mir mitgeteilt, dass der erhaltene Taster ein Taster der letzten Generation 2.0 ohne Bluetooth ist ... also gar nicht das, was ich bestellt habe. Ich warte darauf, dass eine neue Taste gesendet wird... Fortsetzung folgt
Andrea T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Arnaud, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 In der Tat haben Sie die bessere Version als die, die Sie bestellt haben, für den gleichen Preis bekommen. Eventuell wird die Bluetooth-Version nicht mehr angeboten. Abgesehen davon war diese Taste offenbar defekt, und unser Team hat für Sie, wie Sie wissen, eine neue Bestellung erstellt, die Sie bald in Händen halten sollten 🙂 Zögern Sie nicht, uns auf dem Laufenden zu halten! Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3/5
★★★☆☆
Lieferung 1 Woche zu lang!!! Bestellung am Mittwoch erhalten Dienstag 7 Tage inklusive Wochenende für ein einfaches Briefvlies...kann man besser machen sonst RAS für ein Produkt von occase
Akim H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Akim, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde in weniger als 24 Stunden von unserem Logistik-Team versandt, es tut uns leid, wenn die Post Verzögerungen in diesem bestimmten Zeitraum verlängert werden könnte, wir sind, wie Sie wissen, völlig abhängig von Trägern, genau wie Sie. Wir freuen uns zu hören, dass das erhaltene Teil für Sie geeignet ist! Bitte zögern Sie nicht, unser Team unter [email protected] zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3/5
★★★☆☆
Kein Problem für den Artikel und die Lieferung.
Quéau P.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut gestaltete Seite, Lieferung Ok
Julien E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Julien, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Wir stellen fest, dass Sie unser Team zu diesem Thema noch nicht kontaktiert haben. Um hier schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundensupport unter [email protected] in Verbindung zu setzen und Ihre Auftragsnummer zurückzurufen. Unser Team wird das mit Ihnen abklären. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3/5
★★★☆☆
Leider habe ich nicht die richtige Hydrogelfolie erhalten. Der klebrige Teil war nicht auf der richtigen Seite der Folie. Ich konnte es wegen des Ausschnitts für die Frontkamera nicht aufkleben. Schade.
Manon B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte den alten behalten, also habe ich ihn ausgetauscht und um die Übernahme der Garantie gebeten. Ich musste den kompletten Bildschirm zurückschicken, also bat ich um die Rücksendung der Hörmuschel, aber das ging auf meine Kosten. Seit dem Wiedereinbau funktioniert das Mikrofon nicht gut, wenn ich ein Headset/Mikrofon anschließe. Ich bin sehr enttäuscht, ich gebe auf und werde dieses iPhone noch einmal zusammenbauen, um ein Mikrofon aus zweiter Hand darauf zu setzen .
Michel V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe versucht, den Akku und den Bildschirm eines iphone7 zu wechseln, und nach dem Wiederzusammenbau funktionierte es nicht mehr. Diese Operation ist trotz der recht gut gemachten Erklärungen nicht für alle erreichbar.
Eric W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar 🙂 Könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, wenn Sie die Teile austauschen möchten? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Batterie wird als Original verkauft... Einige Zweifel und die Heckscheibe brach, als ich es so ein bisschen enttäuscht geändert, aber die Batterie funktioniert gut
David K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3/5
★★★☆☆
Bildschirmqualität sehr gut, das einzige Problem ist, dass keine Werkzeuge mitgeliefert werden... Und um die alte Home-Taste wieder zu bekommen, benötigen Sie noch einen neuen spezifischen Schraubendreher, der nicht im Lieferumfang enthalten ist. Es wäre schön, einen zum Telefonmodell passenden Werkzeugsatz hinzuzufügen.
Nellie M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3/5
★★★☆☆
Viele Produkte im Angebot Schneller Versand
Lydie F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Lydie, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Ermutigung. Können Sie mehr zu der Bewertung sagen, da diese nicht unbedingt Ihren Kommentar und offensichtlich Ihre volle Zufriedenheit widerspiegelt 😉 ? Bei Bedarf stehen wir Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
2/5
★★☆☆☆
Iphone Reparatursatz. 2 Werkzeuge haben nicht funktioniert. Der Saugnapf. Und die Spitze des Spatels war zu weich, um das Telefon richtig zu öffnen.
Raphael B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Das Glas kam problemlos an und passte perfekt, allerdings gab es wohl ein Versehen bei der Bestellung: Ich konnte die Aufkleber nicht finden, die daran angebracht werden sollten
Coline K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Triwing-Schraubendreher zu groß. Musste einen neuen kaufen.
Romain M.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Hinweis auf Lieferung ignoriert, aber schnelle Lieferung zu vernünftigem Preis
Victor F.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut gemachte Seite.
Romain D.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Erste Bestellung falsch, muss das Rücksendepaket zur Post bringen, zweite Quittung stimmte auch nicht mit dem bestellten Teil überein.
Florent V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der folgenden E-Mail-Adresse wenden: [email protected], damit wir das Problem lösen können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Das Produkt stimmt nicht überein Ich habe ein Galaxy j6 und die Bestellung des externen Lautsprechers stimmt nicht überein
Gennaro P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
2/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung, ziemlich gute Qualität der Produkte, aber Erklärungsvideo muss überarbeitet werden. Mein Telefon hat jetzt ein anderes Problem als das ursprüngliche.
Emma B.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der bestellte Ersatzbildschirm ist nicht so hell wie der Originalbildschirm und alles wird grauer... das ist wirklich schade, denn obwohl ich bereit gewesen wäre, mehr Geld für einen besseren Bildschirm zu bezahlen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Bildschirms. Schade nur, dass die Seite nicht besser beschreibt, was wir kaufen...
Benjamin W.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Teile, die ich erhielt, waren gebraucht und hatten Fingerabdrücke auf ihnen... Außerdem war eines meiner Teile leicht beschädigt ... Fazit, billig und das sieht man.
Alex B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! Alle Teile, die wir verkaufen, sind brandneu! Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung setzen, damit wir Ihnen eine Rücksendung des erhaltenen beschädigten Teils anbieten können? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Gekauft eine Vorlage für iphone 8, lahm und in Anbetracht des Preises, werde ich vermeiden, SOSAV.
Bruno D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie das Teil zurücksenden möchten, steht Ihnen unser Kundendienst unter [email protected] zur Verfügung! Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Korrekte Lieferzeit und Verpackung.
Claudine C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Claudine, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, dass das erhaltene Teil nicht für Sie geeignet ist. Es handelt sich tatsächlich um ein kompatibles Kabel (inoffiziell), wie auf dem von Ihnen gewählten Produktblatt angegeben 🙂 Sie können, wenn Sie möchten, den Artikel, der Ihnen nicht passt, zurückgeben und erhalten dann eine Rückerstattung oder eine Gutschrift. Wenden Sie sich hierzu bitte an unser Team unter [email protected], wir finden gerne eine Lösung für Sie! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe genau das Teil mitgeteilt, das ich wollte, aber es wurde mir ein anderes Teil (nicht das richtige) zugeschickt.
Louis-norbert R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Louis-Norbert, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, dass der Austausch mit unserem Team nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und sind offen für alle Kommentare, die uns erlauben, uns zu verbessern und vor allem Ihre Kundenerfahrung bei SOSav.fr zu verbessern. Zögern Sie nicht, unser Team für jede Frage zu kontaktieren. Schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
2/5
★★☆☆☆
Defekt des Teils für liPhone
Mathilde L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo noch einmal Mathilde, wie unser Team Ihnen mitgeteilt hat, müssen Sie uns nur ein Foto des erhaltenen Teils zusammen mit der Bestellnummer und der Herstellerbezeichnung Ihres Geräts an die Adresse [email protected] schicken, damit wir es gemeinsam überprüfen können 🙂 Zögern Sie nicht, unser Team direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, wir stehen Ihnen zur Verfügung. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr-Team
3/5
★★★☆☆
Nur eine kleine Anmerkung; bitte seien Sie präziser und sichtbarer in den Beschreibungen über die Kompatibilität der Teile mit den Maschinen.
Mireille A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Mireille, unser Team bedankt sich für Ihren Kommentar, der umso wichtiger ist, da wir immer auf der Suche nach Verbesserungen sind. Derzeit haben wir mehr als 25.000 Referenzen in unserem Katalog, und wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Produktblätter noch vollständiger und präziser und unsere Demontageanleitungen noch umfassender zu gestalten. Wir stehen Ihnen auch für weitere Informationen (technisch oder nicht) per Chat, Telefon, E-Mail und in sozialen Netzwerken zur Verfügung: zögern Sie nicht 😉 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
2/5
★★☆☆☆
Bildschirmpause nach zwei Tagen. Ohne Wesen fallen.
Thomas S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar! Leider deckt unsere Garantie keine Brüche ab :/ Es tut uns sehr leid für diese Situation! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
2 defekte Artikel von 3 gesendeten. Der 1. wurde kostenlos umgetauscht und der zweite wurde erstattet, aber mit Rücksendekosten auf meine Kosten, nicht sehr kommerziell...
Terrier C.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe nicht mit dem Kundenservice über mein Problem mit der fehlerhaften Lieferung gesprochen, da ich keine Zeit hatte, auf weitere Informationen zu warten.
Muriel E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Die beworbene Kapazität des Akkus ist viel niedriger als seine tatsächliche Kapazität.
Léo T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung setzen, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Akkustörung, nach einem 1. Austausch braucht der neue Akku 2 Tage, um wieder aufgeladen zu werden. Teuer für generische Batterien...
Johnny G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung war einfach, die Lieferung war sehr schnell und in gutem Zustand, es ist perfekt... Schade, dass das Produkt, das ich gekauft habe, nicht 100/100 passt, ich musste einige Änderungen vornehmen, damit es passt.
Frédéric V.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Rechtzeitiges Bestehen von .conforme
Patrick F.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Schlechte Qualität der Geräte, die nicht gut funktionieren...
Dimitri F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt. Ich melde mich so schnell wie möglich wieder bei Ihnen. Es tut mir leid!
José Calixto R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie uns bitte direkt per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren: [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3/5
★★★☆☆
Es tut mir leid, aber ich muss Ihnen sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich es schaffen werde. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffen werde, weil ich nicht in der Lage bin, es zu tun.
Alan N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte an den Kundendienst unter der folgenden Adresse wenden: [email protected], damit wir das aufgetretene Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3/5
★★★☆☆
Website nicht sehr intuitiv. Die vorgestellten Produkte sind immer Apple und Samsung. Es gibt nicht NUR diese Marken.
Cedric L.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bei der Bestellung eines Bildschirms wäre es gut, anzugeben, dass der Kleber nicht mitgeliefert wird
Alain C.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Auf 2 Artikel, eine schnell erhalten, aber nicht der Beschreibung entsprechen (Kamera-Objektiv-Schutz), und die 2. sehr wichtige Verzögerung der Lieferung ohne Gründe....
David N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung tatsächlich keine SIM-Schubladen mehr? Wir entschuldigen uns aufrichtig für unseren logistischen Service, der Ihnen keine E-Mail geschickt hat! Sollte es zu einer weiteren Verzögerung kommen, sind wir die ganze Woche über, von 09.00 bis 18.00 Uhr, unter [email protected] erreichbar! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Die Seite ist sehr übersichtlich und erklärend. Der Auftrag ist schnell
Lena T.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich benutze es jetzt schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein gutes Gerät ist.
Ludovic C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Meinung ! Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected]. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Die Batterie hat nur 3 Tage gehalten. AUSSER BETRIEB. Zufriedenstellender Kundendienst, sofortige Rückgabe der Batterie.
Julien L.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
SEHR SCHLECHTE QUALITÄT DES ERHALTENEN MATERIALS
Eric M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Eric, vielen Dank für Ihr Feedback! Um das Ladegerät auszutauschen, können Sie sich an unseren Kundendienst unter [email protected] wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Einmal funktioniert der Akku nicht und der zweite, den sie mir geschickt haben, entlädt sich nach 30 Minuten
Emmanuel L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
SOSAV
Am
Hallo Emmanuel, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] wenden, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team