9.3/10
★★★★★
auf 25555 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich habe die Hälfte meines Coli erhalten
Reviewer icon
Louis V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe es leider nie geschafft, die ersten beiden Schrauben meines Iphone X zu teilen, um es zu öffnen und den Bildschirm auszutauschen... Von Anfang an bestand ein Spiel zwischen dem mitgelieferten Schraubendreher und den Schrauben...
Reviewer icon
Mickaël A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Guten Tag,
In diesem Fall möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen Etienne.
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung war in Ordnung. Das Produkt sieht jedoch nicht so aus wie im Installationsvideo und die Installation ist daher viel komplizierter als gezeigt (was bei mir zu einem schlechten Ergebnis geführt hat).
Reviewer icon
Nicolas L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung. Ich habe eine Batterie für das Iphone bestellt, aber die Aufkleber werden nicht mitgeliefert. Schade, dass die Website nicht daran erinnert.
Reviewer icon
Arnaud T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es fehlte die Plastikhalterung für den Helligkeitssensor (ein Plastikteil zwischen dem Bildschirm und den Sensoren). Ich musste den alten Bildschirm ausbauen, da ich Gefahr lief, ihn zu beschädigen. Aber das ist ein Ersatz, ich bin mir bewusst, dass es nicht so ist, wie es sein sollte.
Reviewer icon
Nicolas D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnelle und konforme Lieferung
Reviewer icon
Geneviève M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellung am Samstagabend mit der Option Chronopost-Express-Lieferung vor 13 am nächsten Tag aufgegeben. Am Sonntag kein Paket, keine E-Mail, 2 Tage später erhalten. Sie hätten erwähnen können, dass Sie sonntags keine Bestellungen annehmen, dann hätte ich nicht 10€ mehr bezahlen müssen.
Reviewer icon
Noah B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,
Non lavoriamo la domenica e nemmeno il cronopost, come può immaginare... È indicato direttamente sul sito.
Cordiali saluti Etienne.
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich habe den Artikel schnell und in gutem Zustand erhalten, aber leider war es das obere Mikrofon, um zu sprechen, das ich brauchte!!! Fehler!!! Und in, Sie haben es nicht auf Lager und es ist unmöglich, es im Internet zu finden!!! :((((
Reviewer icon
Hugues L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Bildschirm wurde pünktlich geliefert, aber ich bin sehr enttäuscht, dass keine Werkzeuge mitgeliefert wurden.
Reviewer icon
Emanuel T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,
Gli strumenti sono sempre un'opzione a destra del pezzo di ricambio.
Cordiali saluti.
3/5
★★★☆☆
Die gekaufte Iphone-Taste funktioniert nur teilweise. Wenn ich die Taste austausche, funktioniert die Frontkamera nicht mehr.
Reviewer icon
Geraldine A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,
Se questo è il caso, le suggerisco di fare una richiesta di assistenza per avviare la procedura di sostituzione.
Inoltre, il tasto home non è collegato alla fotocamera anteriore, quindi deve esserci un problema di assemblaggio.
Cordiali saluti.
3/5
★★★☆☆
Die Seite ist gut gestaltet, die Tutorials sind gut erklärt und einfach. Allerdings scheint die Batterie nicht besser zu sein als meine alte. Ich muss zweimal aufladen, um bei mäßiger Nutzung einen Tag durchzuhalten.
Reviewer icon
Yohann P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,
Grazie per le informazioni, in questo caso la invito a fare la richiesta di cambio online sul sito.
Il prodotto è garantito, quindi non esiti.
Cordiali saluti.
3/5
★★★☆☆
Ich habe einen Ladestecker für ein iPhone SE bestellt. Der erhaltene Stecker war ein gebrauchtes, generalüberholtes Modell. Der Ladeanschluss und der Klinkenstecker wiesen Abnutzungsspuren und schwarze Flecken auf. Die Aufkleber auf der Tischdecke waren mit Gewalt angebracht worden und hielten nicht auf der Tischdecke. Ich habe dieses Set zusammengebaut, weil ich es nicht erwarten konnte und zum Glück funktionierte es, weshalb ich 3 Sterne vergebe. Aber ich hätte mir gewünscht, dass ich beim Kauf darauf hingewiesen worden wäre und deshalb habe ich 2 Sterne abgezogen.
Reviewer icon
Henri Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es ist nicht meine erste Bestellung, aber der Bildschirm, den ich erhalten habe, hat nicht die gleiche Bildschirmgröße wie das Original (ich hatte jedoch einen EOM bestellt, dessen Qualität als identisch mit der des Herstellers bewertet wurde), ich habe schwarze Ränder entlang meines Bildschirms. SOSAV hat mir eine Rücksendung angeboten, aber ich habe Angst, das Telefon zu beschädigen, wenn ich es wieder auseinandernehme, um es erneut zusammenzusetzen, falls ein neuer Bildschirm ohne diesen Fehler lieferbar wäre.
Reviewer icon
Romain F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der kompatible Bildschirm ist nicht vollständig, insbesondere der Halt der Frontkamera erfolgt durch eine Form aus durchsichtigem Kunststoff, die auf den Bildschirm geklebt wird. Dies wird im Video nicht gezeigt und das Abziehen und Wiederaufkleben ist nicht offensichtlich.
Reviewer icon
Franck A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Mit dem Schraubendreher konnte ich zwei Schrauben lösen und dann die anderen beschädigen ... Ich rate von Werkzeugen ab. Was während der Tuto ist richtig. Was das Ersatzteil betrifft a voir dans le temps
Reviewer icon
Andranik E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,
In questo caso la invito a fare la richiesta direttamente sul sito. Al fine di avviare la procedura di scambio.
Grazie. Etienne.
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung und Material in gutem Zustand. Leider ist der Pentoform-Schraubendreher nicht von super Qualität. sehr schnell abgesplittert:-(
Reviewer icon
Marc D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nette Seite, gute Preise. Ich hatte gehofft, einen qualitativ hochwertigen Akku zu bekommen.
Reviewer icon
Michel D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die erhaltene Dichtung war nicht für mein iPhone 8 geeignet, sondern wahrscheinlich für ein iPhone 8 Plus ..... Ich habe die Reparatur ohne ...
Reviewer icon
Melanie F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Material war nicht vollständig und anders als im Video, aber ich habe es trotzdem geschafft, meinen Bildschirm zu wechseln
Reviewer icon
Bruno M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,
Grazie per questo feedback.
Può dirmi cosa manca? La invitiamo a contattarci direttamente attraverso il sito web.
Cordiali saluti Etienne.
3/5
★★★☆☆
SOSAV-Service perfekt in Qualität und Versandzeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns zur Verfügung steht.
Reviewer icon
Wasson W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2023 
Übersetzte Rezension