9.3/10
★★★★★
auf 26678 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Das Produkt stimmt nicht überein Ich habe ein Galaxy j6 und die Bestellung des externen Lautsprechers stimmt nicht überein

User icon
Gennaro P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
2 /5
★★☆☆☆

Schnelle Lieferung, ziemlich gute Qualität der Produkte, aber Erklärungsvideo muss überarbeitet werden. Mein Telefon hat jetzt ein anderes Problem als das ursprüngliche.

User icon
Emma B.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Der bestellte Ersatzbildschirm ist nicht so hell wie der Originalbildschirm und alles wird grauer... das ist wirklich schade, denn obwohl ich bereit gewesen wäre, mehr Geld für einen besseren Bildschirm zu bezahlen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Bildschirms. Schade nur, dass die Seite nicht besser beschreibt, was wir kaufen...

User icon
Benjamin W.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Teile, die ich erhielt, waren gebraucht und hatten Fingerabdrücke auf ihnen... Außerdem war eines meiner Teile leicht beschädigt ... Fazit, billig und das sieht man.

User icon
Alex B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! Alle Teile, die wir verkaufen, sind brandneu! Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung setzen, damit wir Ihnen eine Rücksendung des erhaltenen beschädigten Teils anbieten können? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2 /5
★★☆☆☆

Gekauft eine Vorlage für iphone 8, lahm und in Anbetracht des Preises, werde ich vermeiden, SOSAV.

User icon
Bruno D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie das Teil zurücksenden möchten, steht Ihnen unser Kundendienst unter [email protected] zur Verfügung! Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3 /5
★★★☆☆

Korrekte Lieferzeit und Verpackung.

User icon
Claudine C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Claudine, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, dass das erhaltene Teil nicht für Sie geeignet ist. Es handelt sich tatsächlich um ein kompatibles Kabel (inoffiziell), wie auf dem von Ihnen gewählten Produktblatt angegeben 🙂 Sie können, wenn Sie möchten, den Artikel, der Ihnen nicht passt, zurückgeben und erhalten dann eine Rückerstattung oder eine Gutschrift. Wenden Sie sich hierzu bitte an unser Team unter [email protected], wir finden gerne eine Lösung für Sie! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich habe genau das Teil mitgeteilt, das ich wollte, aber es wurde mir ein anderes Teil (nicht das richtige) zugeschickt.

User icon
Louis-norbert R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Louis-Norbert, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, dass der Austausch mit unserem Team nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und sind offen für alle Kommentare, die uns erlauben, uns zu verbessern und vor allem Ihre Kundenerfahrung bei SOSav.fr zu verbessern. Zögern Sie nicht, unser Team für jede Frage zu kontaktieren. Schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
2 /5
★★☆☆☆

Defekt des Teils für liPhone

User icon
Mathilde L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo noch einmal Mathilde, wie unser Team Ihnen mitgeteilt hat, müssen Sie uns nur ein Foto des erhaltenen Teils zusammen mit der Bestellnummer und der Herstellerbezeichnung Ihres Geräts an die Adresse [email protected] schicken, damit wir es gemeinsam überprüfen können 🙂 Zögern Sie nicht, unser Team direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, wir stehen Ihnen zur Verfügung. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr-Team
3 /5
★★★☆☆

Nur eine kleine Anmerkung; bitte seien Sie präziser und sichtbarer in den Beschreibungen über die Kompatibilität der Teile mit den Maschinen.

User icon
Mireille A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Mireille, unser Team bedankt sich für Ihren Kommentar, der umso wichtiger ist, da wir immer auf der Suche nach Verbesserungen sind. Derzeit haben wir mehr als 25.000 Referenzen in unserem Katalog, und wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Produktblätter noch vollständiger und präziser und unsere Demontageanleitungen noch umfassender zu gestalten. Wir stehen Ihnen auch für weitere Informationen (technisch oder nicht) per Chat, Telefon, E-Mail und in sozialen Netzwerken zur Verfügung: zögern Sie nicht 😉 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
2 /5
★★☆☆☆

Bildschirmpause nach zwei Tagen. Ohne Wesen fallen.

User icon
Thomas S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar! Leider deckt unsere Garantie keine Brüche ab :/ Es tut uns sehr leid für diese Situation! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2 /5
★★☆☆☆

2 defekte Artikel von 3 gesendeten. Der 1. wurde kostenlos umgetauscht und der zweite wurde erstattet, aber mit Rücksendekosten auf meine Kosten, nicht sehr kommerziell...

User icon
Terrier C.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe nicht mit dem Kundenservice über mein Problem mit der fehlerhaften Lieferung gesprochen, da ich keine Zeit hatte, auf weitere Informationen zu warten.

User icon
Muriel E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2 /5
★★☆☆☆

Die beworbene Kapazität des Akkus ist viel niedriger als seine tatsächliche Kapazität.

User icon
Léo T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung setzen, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2 /5
★★☆☆☆

Akkustörung, nach einem 1. Austausch braucht der neue Akku 2 Tage, um wieder aufgeladen zu werden. Teuer für generische Batterien...

User icon
Johnny G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung war einfach, die Lieferung war sehr schnell und in gutem Zustand, es ist perfekt... Schade, dass das Produkt, das ich gekauft habe, nicht 100/100 passt, ich musste einige Änderungen vornehmen, damit es passt.

User icon
Frédéric V.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Rechtzeitiges Bestehen von .conforme

User icon
Patrick F.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Schlechte Qualität der Geräte, die nicht gut funktionieren...

User icon
Dimitri F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt. Ich melde mich so schnell wie möglich wieder bei Ihnen. Es tut mir leid!

User icon
José Calixto R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie uns bitte direkt per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren: [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3 /5
★★★☆☆

Es tut mir leid, aber ich muss Ihnen sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich es schaffen werde. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffen werde, weil ich nicht in der Lage bin, es zu tun.

User icon
Alan N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie sich bitte an den Kundendienst unter der folgenden Adresse wenden: [email protected], damit wir das aufgetretene Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3 /5
★★★☆☆

Website nicht sehr intuitiv. Die vorgestellten Produkte sind immer Apple und Samsung. Es gibt nicht NUR diese Marken.

User icon
Cedric L.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bei der Bestellung eines Bildschirms wäre es gut, anzugeben, dass der Kleber nicht mitgeliefert wird

User icon
Alain C.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Auf 2 Artikel, eine schnell erhalten, aber nicht der Beschreibung entsprechen (Kamera-Objektiv-Schutz), und die 2. sehr wichtige Verzögerung der Lieferung ohne Gründe....

User icon
David N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung tatsächlich keine SIM-Schubladen mehr? Wir entschuldigen uns aufrichtig für unseren logistischen Service, der Ihnen keine E-Mail geschickt hat! Sollte es zu einer weiteren Verzögerung kommen, sind wir die ganze Woche über, von 09.00 bis 18.00 Uhr, unter [email protected] erreichbar! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Seite ist sehr übersichtlich und erklärend. Der Auftrag ist schnell

User icon
Lena T.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich benutze es jetzt schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein gutes Gerät ist.

User icon
Ludovic C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Meinung ! Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected]. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Batterie hat nur 3 Tage gehalten. AUSSER BETRIEB. Zufriedenstellender Kundendienst, sofortige Rückgabe der Batterie.

User icon
Julien L.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

SEHR SCHLECHTE QUALITÄT DES ERHALTENEN MATERIALS

User icon
Eric M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Eric, vielen Dank für Ihr Feedback! Um das Ladegerät auszutauschen, können Sie sich an unseren Kundendienst unter [email protected] wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2 /5
★★☆☆☆

Einmal funktioniert der Akku nicht und der zweite, den sie mir geschickt haben, entlädt sich nach 30 Minuten

User icon
Emmanuel L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Emmanuel, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] wenden, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3 /5
★★★☆☆

Wie in der Zufriedenheitsumfrage dargestellt, ist das bestellte Produkt weiß, aber bei der Validierung ist es die schwarze Version, die erscheint. Ohne dieses Problem hätte ich dem Gerät 4 Sterne gegeben.

User icon
Yann D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst ([email protected]), damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
2 /5
★★☆☆☆

Es ist eine gute Website, aber SOSAV muss mehr Wachsamkeit auf das Foto der angebotenen Produkte, die anschließend nicht auf das Produkt, das wir erhalten, entsprechen, bestellen wir in Bezug auf das Foto das genaue Modell des Produkts vor allem, wenn es mehrere Referenzen für das gleiche Produkt, so ist es entscheidend zu erhalten, was wir fragen. Lesen Sie außerdem die E-Mails, die Ihnen bei Problemen zugeschickt werden, sorgfältiger, um zu vermeiden, dass Sie zweimal hintereinander das falsche Produkt erhalten.

User icon
Serge B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst ([email protected]), damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Problem finden können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
2 /5
★★☆☆☆

Nach dem Bruch des Bildschirms meines Galaxy A70 habe ich die Website mit dem Verfahren zum Austausch des Bildschirms besucht. Die Schritte sind gut beschrieben, aber es fehlen ein paar Schritte, damit der Vorgang vollständig ist. Ich habe den Bildschirm von meinem A70 bestellt, um mit der Reparatur fortzufahren, aber was für eine Enttäuschung. Der Bildschirm hat nur das LCD-Glas und nicht den kompletten Bildschirm. Nach dem Aufsetzen leuchtet der LCD-Bildschirm nicht über den gesamten Bildschirm. Die Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr, da der Bildschirm nicht ganz nach unten geht. Bei fast 100 habe ich viel mehr erwartet und ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Seite weiterempfehlen würde oder meinen Freunden empfehlen würde.

User icon
Christophe C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Könnten Sie sich bitte an unseren Kundenservice ([email protected]) wenden, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3 /5
★★★☆☆

Vor Ort und um nichts zu sagen, über das Produkt es nicht mit der Bestellung entsprechen und diese 2 mal ist nicht ernst zu überprüfen

User icon
Bruno R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben unseren Bestand korrigiert und unser Kundenservice wartet auf eine Antwort von Ihnen? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich bin ein wenig enttäuscht von der Batterie, die für 3300 mAh angegeben wurde und in Wirklichkeit nicht mehr als 2700 mAh ist

User icon
Bruno G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren: [email protected], damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3 /5
★★★☆☆

Die Teile werden angeblich vor dem Versand geprüft... Nun, das erste, das ich erhalten habe, funktioniert nicht und es war wirklich schwer zu übersehen... also nicht vor dem Versand getestet... Wenn diese jedoch funktionieren, funktionieren sie richtig! Der Kundendienst war sehr entgegenkommend und hat mir eine schnelle Lösung angeboten. Nichtsdestotrotz finde ich es schade, Zeit verschwenden zu müssen, weil die Teile (scheinbar) nicht getestet sind, auch wenn es in großen Lettern auf deren Website steht...

User icon
Alexandre P.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Website ist gut gemacht, aber auf der liPhone Wiederzusammenbau-Tutorial gibt es einen Schritt fehlt und ich fand mich mit einer zusätzlichen Schraube, gezwungen, wieder zusammenzubauen...

User icon
Jean-marc E.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin insgesamt sehr enttäuscht. Kein Problem mit der Website, die pünktlich geliefert, aber sie sind vorsichtig, nicht zu sagen, dass die Qualität des Bildschirms ist viel niedriger. Ich hätte es vorgezogen, bei meinem kaputten Bildschirm zu bleiben. Es ist ein großartiges Produkt. Die Farben sind jetzt sehr fade und der Touch ist sehr schlecht und klickt ständig daneben. Ich werde nie wieder deren "Premium-Bildschirm" kaufen. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass es weit von der Qualität der Originale entfernt ist.

User icon
Arthur F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, damit wir Ihnen einen Austausch des Bildschirms anbieten können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2 /5
★★☆☆☆

Bildschirm viel zerbrechlicher als das Original, rissig in meiner Tasche nach zwei Tagen. Und keine Rückkehr möglich.

User icon
Tom V.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Verzögerung ist viel länger als üblich. Das ist ein großes Handicap, wenn man weiß, dass der von mir bestellte Bildschirm durch einen völlig defekten Bildschirm ersetzt werden musste. Ich finde es schade, dass man vor dieser längeren Verzögerung nicht gewarnt wurde. Dies ist jedoch das erste Problem, das ich nach mehreren Bestellungen habe, die Qualität ist immer da. Viel Glück für alle.

User icon
Samuel M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar! Im Falle eines Problems steht Ihnen unser Kundendienst zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen einen guten Tag! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2 /5
★★☆☆☆

Diese Baugruppe hat keine Tiefe und deshalb habe ich die Gesichtserkennung auf meinem iPhone verloren. Offensichtlich wurde dies in der Beschreibung gar nicht beschrieben.

User icon
Jean-philippe J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Adresse lautet [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Rücksendung sollte kostenlos sein.

User icon
Dominique B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] wenden, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3 /5
★★★☆☆

Übersichtliche Website, gute Produktbeschreibungen. Die Tutorials sind leicht zugänglich, aber der Vorbereitungsservice war zweimal nicht in der Lage, meine Bestellung korrekt zu bearbeiten. Erfreulicherweise ist der Kundendienst sehr reaktionsschnell und informiert Sie schnell über den Fortgang der Bestellung. Strenge und Geduld sind notwendig.

User icon
David B.
Am
Übersetzte Rezension