9.3/10
★★★★★
auf 25616 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Toop
Reviewer icon
James K.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo James, vielen Dank für Ihren ermutigenden Kommentar! Zögern Sie nicht, unserem Team mitzuteilen, was wir verbessern müssen, um die angestrebten 5 Sterne zu erreichen 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
3/5
★★★☆☆
Batterie wird nur zu 70 % geladen, Diskussionen mit SAV ..... laufen, nicht einfach !!!
Reviewer icon
André C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo André, vielen Dank für Ihren Kommentar. Elektronische Bauteile sind nicht immun gegen Missbildungen oder defekte Gehäuse, da sie sehr empfindlich sind. Sollte sich das betreffende Bauteil tatsächlich als defekt erweisen, können mehrere Faktoren dafür verantwortlich sein. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie Sie bereits wissen, wurde gestern eine neue, gut erhaltene Batterie verschickt und wird bald in Ihren Händen sein 🙂 Zögern Sie nicht, unser Team für weitere Informationen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
2/5
★★☆☆☆
Der mitgelieferte Y-Schraubendreher ist von schlechter Qualität, was das Herausdrehen der Mikroschrauben des iPhone 7 sehr schwierig macht und die mitgelieferte Dichtung stimmt nicht mit dem Video auf der Seite überein, schade
Reviewer icon
Gabriel D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unser After-Sales-Team wartet auf Ihre Fotos, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können 🙂 Natürlich stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung, wenn Sie uns brauchen, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
2/5
★★☆☆☆
2 Xbox Zone Batterien erhalten und nur eine funktioniert so sehr enttäuscht
Reviewer icon
Wesley C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Wesley, Wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Elektronische Bauteile sind nicht immun gegen Missbildungen oder fehlerhafte Fälle, da sie sehr zerbrechlich sind... Unser Team hat sich jedoch sehr schnell bei Ihnen gemeldet, da eine neue Batterie bereits an Sie verschickt wurde. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
2/5
★★☆☆☆
Schneller und sorgfältiger Versand, aber die Produkte entsprechen nicht der Beschreibung
Reviewer icon
Nicolas S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Nicolas, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils noch nicht kontaktiert haben. Um diese Rücksendung im Rahmen unseres Kundendienstes in Angriff zu nehmen, laden wir Sie ein, sich zunächst per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen, sobald es über Ihr Anliegen informiert ist 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
2/5
★★☆☆☆
Der Kundendienst ist nach 18 Uhr nicht erreichbar, obwohl die Warteschleifenansage besagt, dass ein Techniker Ihren Anruf entgegennehmen wird, aber niemand antwortet, weil er seit .... geschlossen ist. 18 h. Wo befindet sich die Nummer des Kundendienstes auf der Website? Ich sollte zurückgerufen werden, aber ich erhielt E-Mails für Informationen... Ich benutze den Dienst jetzt schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll.
Reviewer icon
Luis P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Luis, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bestätigen, dass unsere Dienste in der Tat nach 18 Uhr geschlossen sind, wie wir auf unserer Website und auf Google angeben. Wir warten auf Ihre Antwort seit dem 02.12., dem Datum, an dem Sie uns wegen eines Problems mit Ihrer Bestellung kontaktiert haben. Zögern Sie nicht, sich bei unserem Team zu melden, um mehr zu erfahren, unter [email protected]. Wir helfen Ihnen gerne weiter, sobald wir mehr wissen 🙂 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket in einem für diese Seite ungewöhnlichen Zustand erhalten. Das bestellte Schirmtuch war geknickt, eingeklemmt. Ich habe mein Gerät noch nicht repariert und ich hoffe, dass es nicht beschädigt ist.
Reviewer icon
Yannick G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Yannick, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern diese Nachricht :- / Es tut uns auch leid, dass Sie sich nicht direkt an unseren Kundenservice gewandt haben, um uns zu informieren und uns zu ermöglichen, Ihnen zu helfen... Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an Ihren Kundensupport unter [email protected] zu senden und dabei Ihre Bestellnummer nicht zu vergessen. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
2/5
★★☆☆☆
Erhaltenes Produkt nicht konform!
Reviewer icon
François J.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo François, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, diese Information zu hören. Glücklicherweise hat unser Kundensupport-Team innerhalb weniger Stunden nach Erhalt Ihrer Nachricht die notwendigen Schritte unternommen, um Ihnen ein neues Teil zu schicken, so dass alles gelöst ist 😉 In Zukunft können Sie sich gerne direkt an unser Team unter [email protected] wenden, um Zeit zu sparen. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
3/5
★★★☆☆
Das tuto ist eine große Hilfe, der Spatel ist sehr schnell beschädigt und die Tri-Flügel-Schraubendreher hatte einen Defekt, unmöglich, die kleinen Schrauben zu lösen, die die Anschlüsse versteckt.
Reviewer icon
Julie L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Julie, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Es scheint jedoch, dass Sie unser Team diesbezüglich noch nicht kontaktiert haben. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
2/5
★★☆☆☆
Falscher Artikel und sie bitten mich, ihn zurückzuschicken und 10 Tage auf eine erneute Genehmigung zu warten. Nicht einmal eine spontane Rückerstattung. Das Teil, das angeblich kompatibel sein soll, ist eher q7'a peu près. Sehr enttäuscht
Reviewer icon
Christel G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe keine Probleme mit den Produkten gehabt, aber meine Bestellung wurde nicht bestätigt, obwohl die Zahlung eingegangen ist. Nach einer Woche ohne Nachricht über meine Bestellung musste ich den Service erneut anrufen. Sie waren sehr entgegenkommend und erkannten ihren Fehler, aber keine kommerzielle Geste.
Reviewer icon
Morgane S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Morgane, es tut uns leid für diese technische Störung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir haben keinen zusätzlichen Rabatt auf Ihre Bestellung angewandt, da bereits ein Rabatt von 15 % auf Ihre Bestellung angewandt wurde 🙂 Für weitere Informationen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
3/5
★★★☆☆
Anpassungsfähiges Teil, dessen Qualität und Einbau nicht mit dem Originalteil identisch ist
Reviewer icon
Sébastien F.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Sebastien, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils, das Ihnen nicht passt, noch nicht kontaktiert haben. Um mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beginnen, laden wir Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team wird Ihnen gerne helfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
3/5
★★★☆☆
Der Preis ist erschwinglich, der Versand ist schnell, aber es gibt ein Problem bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice. Es ist eine Schande. Weil das gekaufte Produkt nicht funktioniert.
Reviewer icon
Patrice E.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Patrice, vielen Dank für Ihren Kommentar. Nach Überprüfung über die Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse scheint es, dass Sie unser Team bezüglich dieses defekten Teils noch nicht kontaktiert haben. Sie können uns per Telefon, Online-Chat, E-Mail (wir antworten innerhalb weniger Stunden) und in den meisten sozialen Netzwerken erreichen. Zögern Sie also nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen, sobald wir informiert sind 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
3/5
★★★☆☆
Die Seite ist gut, einfach zu bestellen, sehr reaktionsschnell
Reviewer icon
Alain L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Alain, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zögern Sie nicht, uns zu sagen, was wir verbessern können, um 5 Sterne zu bekommen 😉 Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
2/5
★★☆☆☆
Das verkaufte Produkt funktioniert nicht wie beworben mit der Nintendo Switch
Reviewer icon
Nicolas G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Nicolas, es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses offensichtlich defekten Teils noch nicht kontaktiert haben. Damit wir uns im Rahmen unseres Kundendienstes um diese Rücksendung kümmern können, bitten wir Sie, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen, sobald es über diesen Vorfall informiert ist 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
2/5
★★☆☆☆
Schlechte Qualität der Produkte
Reviewer icon
Mohamed T.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Mohamed, es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Teils, das Ihnen nicht zu passen scheint, noch nicht kontaktiert haben. Außerdem sind es offizielle Aufkleber der Marke 3M, deren Ruf in Bezug auf Zuverlässigkeit nicht mehr zu machen ist 🙁 Wir laden Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um den Punkt auf diese Bestellung zu machen: unser Team wird Ihnen gerne helfen 🙂 Schönen Tag noch! Das SOSav.fr-Team
3/5
★★★☆☆
Das Paket wurde schnell geliefert, aber die Produkte waren nicht gut in der Verpackungsschachtel gesichert, so dass die Produktbeutel zerrissen waren und die Produkte in der Verpackungsschachtel herumwanderten ...
Reviewer icon
Fabien L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Fabien, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, von diesem Missgeschick zu hören. Wir leiten diese Informationen sofort an das zuständige Team weiter, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Unser Team steht Ihnen bei Bedarf weiterhin zur Verfügung, unter [email protected]. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
3/5
★★★☆☆
Habe nicht verstanden, dass keine Werkzeuge im Kit enthalten sind, aber sehr gutes Produkt
Reviewer icon
Loeiza P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, wenn diese Informationen nicht eindeutig waren. Unser Team steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
3/5
★★★☆☆
Gut und rechtzeitig erhalten, aber leider war der Saugnapf im Kit defekt (verzogen), der nicht auf dem Glas des iPhones haftete
Reviewer icon
Rose Marie R.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Rose-Marie, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie einfach, ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu schicken, ohne zu zögern, Ihre Bestellnummer zurückzurufen, denn es scheint, dass Sie sich diesbezüglich noch nicht gemeldet haben. Unser Team wird sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen melden, seien Sie versichert. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team
3/5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Akku und dem Tuto zufrieden, weil alles super war, aber das gehärtete Glas war schon kaputt, als ich es auspacken wollte...
Reviewer icon
Gengis C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, unser Team bedankt sich für Ihren Kommentar und entschuldigt sich für diesen Vorfall. Ein neuer Auftrag wurde bereits für Sie angelegt und wird in den nächsten Stunden versendet 😉 Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Nachmittag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.fr Team