9.3/10
★★★★★
auf 25641 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Überschrittene Fristen
Reviewer icon
Michael V.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Sie haben am 23. November eine Antwort von unserem Team erhalten, und die Sendungsverfolgung Ihres Pakets zeigt an, dass es genau an diesem Tag an die von Ihnen gewünschte Adresse geliefert wurde. Zögern Sie nicht, unseren Kundensupport unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit dieser Bestellung feststellen. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.com-Team
2/5
★★☆☆☆
Hallo, Bestellung in mehreren Teilen erhalten. Ich bin nicht sicher, ob ich es noch einmal schaffen werde, aber ich bin mir sicher, dass ich es tun werde. Es mussten mehrere Erinnerungen über FB gemacht werden. Der Kontakt auf FB ist sehr herzlich und entgegenkommend. Bis heute habe ich noch nicht erhalten, was bestellt ist... Ich hoffe, dass die gelieferten und nicht bestellten Artikel nicht über PayPal abgerechnet werden. Mit freundlichen Grüßen, und einen schönen Tag, Samuel Sipulante
Reviewer icon
Samuel S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Samuel, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Die Teile Ihrer Bestellung warten noch darauf, wieder auf Lager genommen zu werden. Zögern Sie nicht, unser Team unter der gewohnten Adresse [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Fragen dazu haben, wir informieren Sie wie gewohnt gerne. Einen schönen Tag und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Die Qualität des Bildschirms (oneplus 5) ist nicht die gleiche wie die des Originals, die Farben des neuen Bildschirms sind fader. Der Bildschirm berücksichtigt nicht die Gesten Bildschirm aus. Die Reaktionszeit auf Berührung ist nicht so schnell wie beim Original.
Reviewer icon
Arnaud V.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Arnaud, es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Bildschirms noch nicht kontaktiert haben. Damit wir uns im Rahmen unseres Kundendienstes um diese Rücksendung kümmern können, bitten wir Sie, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden und uns Fotos der Vorder- und Rückseite des erhaltenen Bildschirms zu schicken: Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SOSav.fr
3/5
★★★☆☆
Beim Öffnen des Umschlags fand ich den Saugnapf teilweise unbrauchbar, weil verformt (umgeknickte Kante) und vor allem den zum Aufkleben des Akkus vorgesehenen Aufkleber völlig unbrauchbar, den Schutz des klebrigen Teils gelöst und den Aufkleber teilweise auf die Tasche von tools..... geklebt, ich musste also improvisieren
Reviewer icon
Jean-luc D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Der Bildschirm ist dunkler.
Reviewer icon
Deborah S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind 🙁 Es scheint, dass Sie unser Team bezüglich dieses Anzeigeproblems noch nicht kontaktiert haben. Um dies herauszufinden, empfehlen wir Ihnen Folgendes: Wählen Sie im HOME-Menü der Konsole " Konsoleneinstellungen " und dann " Helligkeit ". Wählen Sie "Automatische Helligkeit", damit sich die Bildschirmhelligkeit entsprechend der Umgebungshelligkeit anpasst, oder stellen Sie sie manuell ein. Wenn dies das Problem nicht löst, wenden Sie sich bitte an unser Team unter [email protected] und wir werden uns das Problem gemeinsam ansehen. Einen schönen Tag noch! Das SOSav.com-Team
2/5
★★☆☆☆
Bildschirm wird mit 2 von 3 Schichten geliefert. Auf dem Video-Tutorial hat der Bildschirm jedoch 3 Verbindungsebenen. Enttäuscht.
Reviewer icon
Lilian S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Lilian, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Um schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, einfach ein Foto des erhaltenen Teils direkt an den Kundensupport unter [email protected] zu senden, damit wir die Situation gemeinsam überprüfen können. Unser Team wird sich bald mit einer Lösung bei Ihnen melden und alles wird wieder normal sein. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch!
2/5
★★☆☆☆
Die Bildschirmschutzfolie, die ich bestellt habe, kam aufgrund der Lieferung kaputt an...
Reviewer icon
Juliette L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Habe einen Bluetooth-Home-Button für das iPhone 7 bestellt und einen Home-Button erhalten, der nicht funktioniert und nicht Bluetooth ist. Nach einer Nachricht über FB wurde mir mitgeteilt, dass der erhaltene Taster ein Taster der letzten Generation 2.0 ohne Bluetooth ist ... also gar nicht das, was ich bestellt habe. Ich warte darauf, dass eine neue Taste gesendet wird... Fortsetzung folgt
Reviewer icon
Andrea T.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Arnaud, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 In der Tat haben Sie die bessere Version als die, die Sie bestellt haben, für den gleichen Preis bekommen. Eventuell wird die Bluetooth-Version nicht mehr angeboten. Abgesehen davon war diese Taste offenbar defekt, und unser Team hat für Sie, wie Sie wissen, eine neue Bestellung erstellt, die Sie bald in Händen halten sollten 🙂 Zögern Sie nicht, uns auf dem Laufenden zu halten! Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3/5
★★★☆☆
Lieferung 1 Woche zu lang!!! Bestellung am Mittwoch erhalten Dienstag 7 Tage inklusive Wochenende für ein einfaches Briefvlies...kann man besser machen sonst RAS für ein Produkt von occase
Reviewer icon
Akim H.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Akim, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde in weniger als 24 Stunden von unserem Logistik-Team versandt, es tut uns leid, wenn die Post Verzögerungen in diesem bestimmten Zeitraum verlängert werden könnte, wir sind, wie Sie wissen, völlig abhängig von Trägern, genau wie Sie. Wir freuen uns zu hören, dass das erhaltene Teil für Sie geeignet ist! Bitte zögern Sie nicht, unser Team unter [email protected] zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3/5
★★★☆☆
Kein Problem für den Artikel und die Lieferung.
Reviewer icon
Quéau P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut gestaltete Seite, Lieferung Ok
Reviewer icon
Julien E.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Julien, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern diese Nachricht sehr :- / Wir stellen fest, dass Sie unser Team zu diesem Thema noch nicht kontaktiert haben. Um hier schnell Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundensupport unter [email protected] in Verbindung zu setzen und Ihre Auftragsnummer zurückzurufen. Unser Team wird das mit Ihnen abklären. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
3/5
★★★☆☆
Leider habe ich nicht die richtige Hydrogelfolie erhalten. Der klebrige Teil war nicht auf der richtigen Seite der Folie. Ich konnte es wegen des Ausschnitts für die Frontkamera nicht aufkleben. Schade.
Reviewer icon
Manon B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte den alten behalten, also habe ich ihn ausgetauscht und um die Übernahme der Garantie gebeten. Ich musste den kompletten Bildschirm zurückschicken, also bat ich um die Rücksendung der Hörmuschel, aber das ging auf meine Kosten. Seit dem Wiedereinbau funktioniert das Mikrofon nicht gut, wenn ich ein Headset/Mikrofon anschließe. Ich bin sehr enttäuscht, ich gebe auf und werde dieses iPhone noch einmal zusammenbauen, um ein Mikrofon aus zweiter Hand darauf zu setzen .
Reviewer icon
Michel V.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe versucht, den Akku und den Bildschirm eines iphone7 zu wechseln, und nach dem Wiederzusammenbau funktionierte es nicht mehr. Diese Operation ist trotz der recht gut gemachten Erklärungen nicht für alle erreichbar.
Reviewer icon
Eric W.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar 🙂 Könnten Sie bitte unseren Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, wenn Sie die Teile austauschen möchten? Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Batterie wird als Original verkauft... Einige Zweifel und die Heckscheibe brach, als ich es so ein bisschen enttäuscht geändert, aber die Batterie funktioniert gut
Reviewer icon
David K.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3/5
★★★☆☆
Bildschirmqualität sehr gut, das einzige Problem ist, dass keine Werkzeuge mitgeliefert werden... Und um die alte Home-Taste wieder zu bekommen, benötigen Sie noch einen neuen spezifischen Schraubendreher, der nicht im Lieferumfang enthalten ist. Es wäre schön, einen zum Telefonmodell passenden Werkzeugsatz hinzuzufügen.
Reviewer icon
Nellie M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team.
3/5
★★★☆☆
Viele Produkte im Angebot Schneller Versand
Reviewer icon
Lydie F.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Lydie, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Ermutigung. Können Sie mehr zu der Bewertung sagen, da diese nicht unbedingt Ihren Kommentar und offensichtlich Ihre volle Zufriedenheit widerspiegelt 😉 ? Bei Bedarf stehen wir Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav.Fr Team
2/5
★★☆☆☆
Iphone Reparatursatz. 2 Werkzeuge haben nicht funktioniert. Der Saugnapf. Und die Spitze des Spatels war zu weich, um das Telefon richtig zu öffnen.
Reviewer icon
Raphael B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Das Glas kam problemlos an und passte perfekt, allerdings gab es wohl ein Versehen bei der Bestellung: Ich konnte die Aufkleber nicht finden, die daran angebracht werden sollten
Reviewer icon
Coline K.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden, damit wir das aufgetretene Problem lösen können: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das SOSav-Team
3/5
★★★☆☆
Triwing-Schraubendreher zu groß. Musste einen neuen kaufen.
Reviewer icon
Romain M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension