9.3/10
★★★★★
auf 70199 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Er hat mir viele Pickel verpasst, und ich habe nach der Anwendung sehr trockene Haut.
Reviewer icon
Maely G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf mein Paket
Reviewer icon
Marie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Allergie gegen das Produkt
Reviewer icon
Sabrina G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Stern gesetzt, aber ich kann keine Null setzen... Ich habe mein Paket nicht erhalten und ich habe das Gefühl, es ist Ihnen egal... Ich empfehle es nicht! Unnötiger Kundendienst
Reviewer icon
Julie H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten, aber es fehlt ein Artikel.
Reviewer icon
Morgana T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten, aber es fehlt ein Artikel.
Reviewer icon
Morgana T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich brauchte viereinhalb Monate, um mein Paket zu erhalten, und es wurde an den Absender zurückgeschickt, und ich musste immer noch die Rücksendekosten bezahlen. Ich finde das inakzeptabel.
Reviewer icon
Egzona H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hat keine Arbeitskraft auf mich hat meine Spots für mich nicht zum Flop gemacht keine Veränderung
Reviewer icon
Yasmina I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich mochte dieses Produkt überhaupt nicht. Ich bin enttäuscht, dass es mir einen Akneschub beschert hat, den ich nicht mehr loswerde.
Reviewer icon
Sarah C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Beschlossen, weil ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten habe
Reviewer icon
Angelique L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Als ich meine Packung zu Hause öffnete, war meine Flasche mit ölfreier Sahne zerbrochen, so dass ich sehr enttäuscht bin Ich werde sie nicht mehr weiterempfehlen Es ist eine Schande, denn ich mag diese Produkte sehr gerne crdlm Audrey markarian
Reviewer icon
Audrey M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 40€ im Zoll bekommen. Ich bin wirklich angewidert.
Reviewer icon
Mirella B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket ist nie angekommen und keine Antwort vom Kundendienst
Reviewer icon
Aurélie A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe kein Produkt erhalten!!!
Reviewer icon
De M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Komplikationen bei meiner Bestellung
Reviewer icon
Sorenza D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht über die Zusammensetzung der ölfreien Creme. Leider habe ich vor dem Kauf nicht nachgesehen, weil ich wirklich dachte, ich hätte es mit einer sauberen Marke zu tun.
Reviewer icon
Sabrina B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Pumpe für die ölfreie Creme funktioniert nicht. Der Kundenservice schlägt vor, dass ich die Düse abschneide? Der Kundendienst nervt, vor allem, weil ich ihnen gesagt habe, es sei für ein Geschenk. Angesichts des Preises, wenn ich Ihnen einen Rat geben darf, laufen Sie weg!
Reviewer icon
Carla P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt sieht gut aus, aber die Verpackung ist sehr schlecht. Ich bin enttäuscht über den Preis des Artikels.
Reviewer icon
Delphine L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkte, die die Haut enorm austrocknen!
Reviewer icon
Marie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Vielen Dank für Ihre Nachfassaktion, ich habe die Pillen erhalten und hatte die Gelegenheit, sie auszuprobieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, und die Pillen wirken sehr gut.
Reviewer icon
Delphine L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2020 
Übersetzte Rezension