9.3/10
★★★★★
auf 70293 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Hinterlässt die Haut sehr trocken sowie Flecken im Gesicht. Der Preis für dieses Produkt ist unangemessen
Reviewer icon
Melanie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Dieses Produkt hat meine Haut schrecklich aussehen lassen, Ausschläge, eitrige Ekzeme, dieses Produkt ist wahrscheinlich nichts für mich.
Reviewer icon
Victor P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nichts Ausgefallenes Klassische Seife
Reviewer icon
Pauline C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, es ist 15 Tage her, seit ich sie aufgegeben habe, also entschuldigen Sie bitte alle Unannehmlichkeiten.
Reviewer icon
Sabrina B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es verbrennt mir das Gesicht.
Reviewer icon
Célia J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin von diesen Produkten angewidert! Ich habe ein Box-Set gekauft. Die Maske hat mich im Gesicht gestochen, ich musste sie abspülen, weil sie mich verbrannt hat. Die Seife trocknet die Haut und auch die Hände aus. Nach 4 Tagen musste ich es absetzen, weil ich dunkle Ringe unter den Augen hatte, als ob ich Falten hätte. Es trocknete die Haut unter meinen Augen aus. Ich verbrachte eine Woche damit, zu meiner gewohnten Haut zurückzukehren, indem ich dreimal täglich Feuchtigkeit spendete. Ich empfehle es überhaupt nicht. 135 Euro, die gerade in diesem Moment verloren gehen, ist eine Schande.
Reviewer icon
Maloup V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkte voller endokriner Disruptoren
Reviewer icon
Charlotte F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von dem Produkt, das als revolutionär verkauft wurde, verlor ich 39€.
Reviewer icon
Kathia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket sehr schnell erhalten, und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, aber der Kundenservice ist wirklich schlecht, ich habe Pin-up-Secret kontaktiert, um ihnen zu sagen, dass ich mein Paket erhalten habe, aber nicht die wertvolle Creme, die diese Schachtel enthalten sollte, also berichtete ich und machte einen Streit mit Paypal und abgesehen von einer ziemlich unverständlichen E-Mail, nichts ist auf der Seite des Kundendienstes Schaden sein wird meine einzige und letzte Bestellung
Reviewer icon
Charlie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Seife und Sahne ohne Öl bestellt, erhalten, dass die Seife und Kundenservice antwortet, dass das Gewicht da war und daher alles in Übereinstimmung war, aber das Ergebnis habe ich für zwei Artikel bezahlt und ich habe die Hälfte der Bestellung sehr unzufrieden
Reviewer icon
Sylvain L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten
Reviewer icon
Maureen B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ehrlich gesagt, die Creme, das Peeling und die Seife (ja, denn sie hat die Funktion einer Gesichtsmaske... LOL, es ist wirklich nur eine Seife... bei 26 €, jedenfalls) halten ihre Versprechen nicht ein. Ich sage noch besser, diese Produkte neigen dazu, mir Pickel zu machen. Fügen wir dem noch eine billige Verpackung wie nie zuvor hinzu... enttäuscht !!!!
Reviewer icon
Jennifer D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Katastrophal Ich rate dringend von diesem Produkt ab, es hat mir riesige Pickel und Rötungen verursacht, es trocknet die Haut aus. LAUFEN! Gehen Sie zu einem Dermatologen und verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit diesen Trivialitäten.
Reviewer icon
Imane E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Ergebnisse. Enttäuscht
Reviewer icon
Kalsoum H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Seit einer Woche benutze ich die gesamte Palette für meine Wangennarben. Im Moment habe ich noch keine langfristigen Auswirkungen.
Reviewer icon
Hasibe E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es ein paar Mal benutzt, aber ich habe ihm mehr Knöpfe gegeben.
Reviewer icon
Leanna R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Zahlungsseite wird 30 Mal geladen, was ich nicht verstehe.
Reviewer icon
Leïla E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Zustellung!!!!! Wird überprüft
Reviewer icon
Natty M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Zustellung!!!!! Wird überprüft
Reviewer icon
Natty M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mes bouton-Reich
Reviewer icon
Tyfany Gamet S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2020 
Übersetzte Rezension