9.3/10
★★★★★
auf 70266 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich wusste nicht, dass es nicht für trockene Haut geeignet ist, es hat mir im Gesicht gebrannt. Für Leute mit fettiger Haut sollte es in Ordnung sein.
Reviewer icon
Chaïma H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe heute ein Paket mit der Creme erhalten, aber es gab keine Entschädigung.
Reviewer icon
Melanie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, weil ich meine Bestellung nicht vollständig erhalten habe und der Kundenservice mir noch nicht auf meine Antwort auf ihre Rücksendung geantwortet hat... also hoffe ich, dass sie das nachholen werden, denn ich mag diese Kosmetikmarke und es schwärzt das Image der Marke.
Reviewer icon
Marie A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Produkt, das meine Haut verbrannt hat, voller Pickel, schön trocken und brennend.
Reviewer icon
Victoria B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten Ich habe am Tag, an dem ich meine Bestellung erhalten habe, per E-Mail darauf hingewiesen Niemand hat mir geantwortet
Reviewer icon
Radija A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte schon bei der ersten Anwendung Schmerzen im Gesicht, obwohl ich keine empfindliche Haut habe.
Reviewer icon
Amandine L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo nicht zufrieden mit dem Kundendienst
Reviewer icon
Mirella D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nichts erhalten
Reviewer icon
Lydie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde mir gestohlen
Reviewer icon
Virginie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!!!
Reviewer icon
Stephanie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Geruch von Teebaumöl sehr präsent und nicht für meine empfindliche Haut geeignet
Reviewer icon
Ilham E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hinweis für asthmatische Allergiker. Verwendete die Produkte von pin-up secret nicht. Es steht nirgends geschrieben, dass ihre Produkte ätherische Öle enthalten. Als ich die Seife einmal benutzte, stockte mir der Atem, ich spürte ein Brennen in der Kehle und sagte, ich hätte einen Asthmaanfall. Ich habe dies ihrem Kundenservice mitgeteilt, da ich eine Rückerstattung verlangte, da ich der Meinung bin, dass der Verbraucher über die Risiken informiert werden muss. Ich habe trotzdem Produkte für 70 Euro gekauft. Sie wollten mir das Geld nicht zurückerstatten, es gab keine geschäftliche Geste von ihrer Seite. Als ich ihnen mitteilte, dass nicht alle Inhaltsstoffe aufgeführt waren, erhielt ich keine Antwort von ihnen. Ich bin sehr enttäuscht und wütend, weil zu viele Menschen Allergien verharmlosen, aber in manchen Fällen kann das böse enden. Ich habe einen Stern gegeben, um meinen Kommentar zu bestätigen, sonst hätte ich keinen Stern gegeben.
Reviewer icon
Severine A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Antwort vom sav
Reviewer icon
Laurine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung war nicht vollständig. Aber da ich den Karton nicht behalten habe, konnte ich das gewünschte Foto nicht schicken, also habe ich eine unvollständige Bestellung bezahlt.
Reviewer icon
Audrey D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo , ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Reviewer icon
Ebtissame E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nein, weil mir ein Artikel fehlt und ich keine Neuigkeiten habe
Reviewer icon
Cindy L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass meine Gesichtshaut nach 2 Tagen Anwendung so stark reagiert hat, dass ich keine Blasen bekommen habe.
Reviewer icon
Jennyfer V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil ich meine Pakete immer zu Hause erhalten habe und die letzte Bestellung habe ich weit weg von zu Hause bei der Post abgeholt, das hat mich wirklich gestört.
Reviewer icon
Christ Fabienne K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
Reviewer icon
Anissa Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht erhaltene Pakete
Reviewer icon
Intissar R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2023 
Übersetzte Rezension