9.3/10
★★★★★
auf 70332 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden mit den Produkten, aber der Lieferservice ist bei jeder Bestellung eine Katastrophe. Die Lieferung wurde ohne Vorwarnung an einen anderen Relais-Punkt versendet, der 20 km entfernt ist, und das Lieferdatum wurde ohne Vorwarnung geändert. Reklamation bei Colissimo und Pin-up Secret, aber 10 Tage später keine Rückmeldung.
Reviewer icon
Stephanie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe, denn ich bin seit drei Jahren Kundin und es ist mir noch nie passiert, dass ich mein Produkt umgetauscht habe. Der Service ist super schlecht und absolut nicht kaufmännisch!
Reviewer icon
Severine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Reviewer icon
Romayssa M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin angewidert, dass ich so viel Geld bezahlt habe, um am Ende mit geschädigter Haut dazustehen (trockene, zerrissene, schuppige Haut) und bin zu meinen Grundprodukten zurückgekehrt. Ich verstehe nicht, warum es so viel kostet, um am Ende mit schlechter Haut dazustehen, und einige Produkte verbrennen das Gesicht.
Reviewer icon
Charlene L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe doppelt so viele Pickel und meine Haut ist trocken
Reviewer icon
Barbara L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Leistungsstarkes Produkt sehr angenehm
Reviewer icon
Margo C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ausgezeichnetes Produkt ...
Reviewer icon
Lucienne M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Creme ohne Öl Brise erhalten
Reviewer icon
Virginie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Pinsel ist abgebrochen
Reviewer icon
Houda M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich liebe es, wenn ich es wieder bestelle
Reviewer icon
Wirtz G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde zweimal abgebucht. Und ich habe immer noch nichts über meine Rückerstattung gehört...
Reviewer icon
Eva M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind nicht für alle Hauttypen geeignet, da sie bei mir rote Flecken verursachen und meine Haut brennt.
Reviewer icon
Ophrasia C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Tasche nicht erhalten, die ich mit meiner Bestellung erhalten habe.
Reviewer icon
Wendy J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht das richtige Produkt erhalten
Reviewer icon
Marine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Zweites Mal, dass ich die Bestellung aufgegeben habe. Schnelle Lieferung. Das Produkt Ziegenmilchseife funktioniert super. Ich empfehle . Dankeii pin Up secret😊.
Reviewer icon
Laini O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die richtigen Produkte erhalten, die ich bestellt hatte (1 von 2 war gut).
Reviewer icon
Lobna A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nach einigen Tagen der Anwendung extrem trockene Haut
Reviewer icon
Aurélia A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kennen bereits die Seife sehr gut, aber noch nicht die Creme. Haben sie noch nicht ausprobiert
Reviewer icon
Christelle U.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung leider nicht erhalten..... Aber ich weiß, dass es trotz allem gute Qualitätsprodukte bleiben werden, da ich bereits bei Ihnen bestellt habe ....
Reviewer icon
Elisa B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten
Reviewer icon
Laura T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2023 
Übersetzte Rezension