9.3/10
★★★★★
auf 70332 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass meine Gesichtshaut nach 2 Tagen Anwendung so stark reagiert hat, dass ich keine Blasen bekommen habe.
Reviewer icon
Jennyfer V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil ich meine Pakete immer zu Hause erhalten habe und die letzte Bestellung habe ich weit weg von zu Hause bei der Post abgeholt, das hat mich wirklich gestört.
Reviewer icon
Christ Fabienne K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
Reviewer icon
Anissa Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht erhaltene Pakete
Reviewer icon
Intissar R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, die Bestellung ist unvollständig. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Fotos erhalten, was ich gestern auch getan habe. Ich habe eine E-Mail an Sie geschickt. Cdt. S. Derrien
Reviewer icon
Sandy D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket immer noch nicht geliefert
Reviewer icon
Elodie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es viel weiter weg erhalten, als ich angegeben hatte. Und ich finde nicht, dass sich meine Haut verändert. Immer noch meine Akne
Reviewer icon
Aurélie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
15 Tage zu spät und nicht einmal eine geschäftliche Geste
Reviewer icon
Celine T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe aufgrund einer "Werbung" eines Influencers auf dieser Seite bestellt. Es ist nicht das erste Mal, dass ich versucht habe, dem Verkauf ihrer Produkte zu vertrauen und ich habe das Gefühl, dass ich zum zweiten Mal betrogen wurde. Denn mein Paket im Wert von 87€ wurde mir als "geliefert" mitgeteilt, obwohl ich es natürlich nicht bekommen habe. Ich warte immer noch auf die Untersuchung, um zu sehen, wie diese Dinge gehandhabt werden...
Reviewer icon
Erika C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von einem Kundenservice kontaktiert wurde, der keine passende Lösung anbietet.
Reviewer icon
Marjolaine F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe eine Packung mit 6 Produkten gekauft, aber ich bin sehr enttäuscht. Nach 3 Wochen ist meine Haut sehr geschädigt, enthaart ... noch trockener als sonst!
Reviewer icon
Sarah T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Akzeptieren ihren Fehler nicht und sind überhaupt nicht professionell
Reviewer icon
Justine V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die mir nach Hause geliefert wurde, und schließlich wurde sie an ein Postamt geliefert (warum, weiß ich nicht), wo ich nur sehr selten hinkomme, da es ziemlich weit von meinem Wohnort entfernt ist und ich kein Fahrzeug habe. Aber das gekaufte Produkt ist top
Reviewer icon
Corinne J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Seife trocknet meine Haut aus und die Creme versorgt mich nicht mit Feuchtigkeit. Meine Haut spannt immer
Reviewer icon
Julie A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
B
Reviewer icon
Marie-christine M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von dem Gesichtspeeling, das einen körnigen Schleier auf dem Gesicht hinterlässt, der schwer zu entfernen ist. Ich empfehle dieses Produkt nicht und werde es nie wieder kaufen.
Reviewer icon
Aline D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten keine Nachricht vom Kundenservice, den ich kontaktiert habe, die Dame entschuldigt sich nicht für das Lieferproblem und bittet mich, zu warten kein Abschied und kein Dankeschön.
Reviewer icon
Samira B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Unwirksamer Make-up-Entferner
Reviewer icon
Dominique S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Ware erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
Reviewer icon
Ludovic C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten ich warte immer noch darauf, es zu erhalten ich habe mehrere Bestellungen gemacht alles ist immer gut gelaufen aber jetzt bin ich sehr enttäuscht
Reviewer icon
Emma M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2023 
Übersetzte Rezension