★★★★★
auf 79010 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten, ich habe reklamiert und immer noch nichts gehört!
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Enttäuscht er wird zu teigig
Ich habe die Bestellung erhalten, es fehlt ein Produkt und anscheinend ist es egal, niemand antwortet auf den Austausch für eine Rückerstattung oder einen Ersatz.
Ich habe die Seife nicht erhalten
Paket angeblich erhalten, obwohl der Briefkasten leer ist
Paket verloren ein Jahrhundert zu erstatten
Ich habe mich nicht gebessert und sogar noch mehr Pickel im unteren Teil des Gesichts bekommen. Sehr enttäuscht
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten, der Lieferant hat mir eine SMS geschickt und das Paket ist seit dem 4. Dezember im Briefkasten.
Ich habe noch immer nicht mein Coli erhalten.
Paket 10 Tage nach der Bestellung erhalten und beschädigt
Pinsel fehlt im Paket .... Anstatt mir ein neues Paket zu schicken, muss ich das mit vielen Fotos belegen, und Sie müssen eine Anfrage bei der Post stellen, obwohl das Paket gut verschlossen war. Stellen Sie sich selbst in Frage.... Sie haben den Pinsel vergessen !!!!
Lieferung zu spät
Alle Produkte wurden nicht geliefert, jetzt ist es ein Hindernislauf, um sie zu bekommen!
Fehler bei der Bestellung
Sehr enttäuscht vom Verkaufsservice. Ich habe ein Paket mit vier Produkten bestellt. Und sie haben sich bei einem der Produkte geirrt. Anstatt mir das fehlende Produkt zurückzuschicken, bietet man mir einen Promo-Code an, der 6 Monate lang für ein Gesichtsprodukt gültig ist... Kurzum, ich werde diese Marke nicht empfehlen, die überhaupt nicht kommerziell ist. Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass das Leitmotiv Geld und nicht die Zufriedenheit der Kunden ist.
Nicht erhalten mein coli
Ich weiß, dass nicht jedes Produkt für jeden Hauttyp geeignet ist, aber bei all den Bewertungen, die ich gesehen habe, schien es das Wunderprodukt zu sein. Aber außer mir noch mehr Pickel zu geben, als ich schon hatte, hat dieses Produkt nichts weiter bewirkt.
Ich habe die Adresse meines Hauses angegeben, aber ich musste zu einer anderen Adresse fahren, um mein Paket abzuholen.
Habe meine Bestellung seit Oktober nicht erhalten!!!
Die Creme ist nicht extra... Sie lässt meine Haut sehr trocken
Top
Ich habe nur eine Seifenschale erhalten, obwohl ich ein Set mit 3 Produkten bestellt habe. Ich bin sehr enttäuscht, da nichts getan wurde, was der Kundenservice gesagt hat.
Fehler in meiner Bestellung. Vorschlag des Kundenservice überhaupt nicht zufriedenstellend. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Eine bessere Verpackung wäre besser. Es wäre toll, wenn man die Box selbst zusammenstellen könnte und Angebote wie 2 Produkte -20% machen könnte.
8/100 als Bewertung auf yuka anscheinend sehr schlecht für die Haut
Sie haben die Größe der Seife radikal reduziert, ohne den Preis zu senken. Es ist eine Schande, seine Kunden auf diese Weise zu bestehlen.
Liefert nicht die richtigen Produkte. Der Kundendienst ist auf demselben Niveau, nicht qualifizierend.
Ich war mit meiner Bestellung unzufrieden, habe nur die Hälfte erhalten und musste darauf bestehen, den Rest meiner Bestellung zu bekommen. Ich habe schließlich den Rest erhalten... aber angesichts des Fehlers von pin up secret dachte ich, ich würde eine Geste bekommen..... Nun, gar nichts.... Sehr kommerziell !!!!
Leider habe ich meine alte Adresse hinterlassen und angeblich wurde das Paket zugestellt!
Seife, die mir große Pickel und Juckreiz beschert hat, nicht zu empfehlen
Bestellung immer noch nicht erhalten ....
Wenn Sie meine Meinung hören möchten, würde ich gerne etwas über den Teil meiner Bestellung erfahren, den ich nicht erhalten habe.
🫥🤢🐅
Viele Pickel nach der Anwendung des Produkts
Ich habe das falsche Produkt erhalten
Es hat mir keinen Knopf mehr ich bin sehr enttäuscht
Die Produkte sind top, aber leider in "Israel" hergestellt... ein Land, das nicht einmal existiert, sehr enttäuscht über die Unterstützung der israelischen Wirtschaft.
Bestellung vor 2 Wochen 2 mal abgebucht immer noch keine Rückerstattung keine neuen ....
Die Tube mit der ölfreien Creme ist in schlechtem Zustand, der Verschluss haftet nicht an der Tube und hält nicht. Ich habe den Kundendienst informiert, aber sie antworten mir nicht mehr, obwohl ich die gleiche E-Mail immer und immer wieder geschickt habe. Das ist sehr enttäuschend für den Preis der Creme. Ich kann sie nicht einmal mit auf Reisen nehmen. Ansonsten ist die Seife von guter Qualität, ich kenne sie schon seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Schade um die Creme.