9.3/10
★★★★★
auf 8563 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich bin begeistert von dem, was ich bestellt habe, da es genau dem Foto entspricht, jedoch bin ich schrecklich enttäuscht von dem Transportdienst UPS, da angegeben wird, dass die Bestellung innerhalb von 24/48 Stunden GARANTIERT geliefert wird und ich mehr als 5 Tage warten musste, um sie zu erhalten, also bin ich schrecklich enttäuscht von dem Transportdienst und von Ihnen, die Sie auf dieses Unternehmen zurückgreifen. Das ist das erste Mal, dass ich bestelle, und leider wird es das letzte Mal sein.
User icon
Lauren B.
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Lampe mit Hologramm bestellt, aber das Hologramm ist ganz zerkratzt angekommen.
User icon
Sara S.
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe ein defektes Kabel erhalten
User icon
Nathanaëlle C.
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Schalter der Lampe funktioniert nicht mehr, zum Glück macht die Fernbedienung ihren Job, sonst ist die Lampe sehr schön.
User icon
Barreira F.
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung, dazu gibt es nichts zu sagen. Allerdings funktioniert die Halterung des Rahmens unter Last nicht, ich musste Batterien einsetzen. Der Bilderrahmen ist an einigen Ecken zerkratzt, zum Glück habe ich ihn geöffnet, um vor dem Verschenken zu überprüfen. Ich bin wirklich enttäuscht.
User icon
Cheikh S.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Teuer für das, was es ist
User icon
Jeanine A.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Produkt ist nicht geeignet und keine Antwort auf meine Nachricht zur Lösung. Kein Kundenservice!!!
User icon
Blandine L.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Es sind 2 Wochen vergangen, seit ich mein Paket immer noch nicht erhalten habe.
User icon
Corentin D.
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Ware auf dem Bild sah sehr schön aus, leider entsprach das Produkt in Wirklichkeit nicht ganz meinen Erwartungen. Der Plaster wirkte milchig und hatte sichtbare Kratzer. Die Qualität war insgesamt nicht so, wie in der Beschreibung angegeben. Außerdem hatte ich den Artikel als Geschenk bestellt, doch die Verpackung war zerrissen und zerquetscht, was sehr schade war. Ich war deshalb ziemlich enttäuscht.
User icon
Marina S.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2025
3 /5
★★★☆☆
Habe umsonst den Expressversand bezahlt, musste trotzdem 3 Tage warten und hätte das Geld für den Expressversand wieder zurück erwartet
User icon
Andreas L.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2025
2 /5
★★☆☆☆
Antworte nicht auf die E-Mail. Ich habe einen Sockel aus massivem Holz bestellt und einen Sockel aus Kunststoff erhalten, der natürlich günstiger ist als der gewählte. Der Versand war schnell und das Paket gut verpackt, aber der Kundenservice ist völlig schlecht.
User icon
Cécile B.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht von der schlecht verarbeiteten Kante, wo das Foto erscheint, sowie von der Qualität.
User icon
Laurence M.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Für die Lieferung in 24 Stunden bezahlt. Habe mein Paket 5 Tage später erhalten.
User icon
Danny A.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Das entspricht nicht wirklich den Fotos auf der Website, aus Plexiglas...
User icon
Fabienne V.
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist Oke Leider habe ich trotz Express Versand und somit hören Kosten trotzdem das Packet verspätet erhalten
User icon
Lisa S.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2025
2 /5
★★☆☆☆
Es funktioniert nicht mit der Fernbedienung, ich habe ihnen geschrieben, aber sie haben nicht geantwortet
User icon
Charo I.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Idee ist gut, aber es ist ein bisschen teuer, da das Lichtsystem im Internet nicht mehr als 5€ wert ist, wie meine Großmutter einmal gesagt hat, einmal dumm, aber nicht zweimal.
User icon
Michel C.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Tolles Produkt als Geschenkidee, aber die Scheibe auf der Foto eingraviert würde ist leider verkratzt!
User icon
Annette K.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2025
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Lampe, abgesehen von einem Ladegerät, das nicht funktioniert.
User icon
Jocelyne C.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bild nicht besonders gut geschnitten
User icon
Holger S.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2025
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Lampe, perfekt. Allerdings war die Lieferung sehr enttäuschend! Ich habe für den Expressversand 24 Stunden bezahlt und das Paket kam mehr als 2 Tage später an.
User icon
Frédéric B.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Foto erhalten, das mit schönen Streifen am unteren Rand graviert ist, trotz der korrekten Verpackung wurde es so versendet. Das liegt nicht an der Lieferung, sondern an der Herstellung.
User icon
David H.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
User icon
Prescilia H.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo,

Wir freuen uns, dass wir das Problem lösen konnten, indem wir die Bestellung, die vom Transporteur verloren gegangen war, erneut versendet haben. Wäre es möglich, Ihr negatives Kommentar zu aktualisieren, jetzt wo die Situation geklärt ist?

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von LampePhoto.fr
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber schade, dass das Foto stark zerkratzt ist.
User icon
Dylan G.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht, die Ränder sind voller Absplitterungen, ich konnte es nicht wie geplant verschenken.
User icon
Delphine N.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo,

Wir freuen uns, dass wir das Problem lösen konnten, indem wir Ihnen die während des Transports beschädigte Platte zurückgeschickt haben. Wäre es möglich, Ihren negativen Kommentar zu ändern, jetzt wo die Situation geklärt ist?

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von LampePhoto.fr
3 /5
★★★☆☆
Es fehlen einige Details im Vergleich zum Foto.
User icon
Philippe B.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich werde Ihnen morgen ein Foto schicken, es gibt Kratzer auf dem Plexiglas.
User icon
Christophe M.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo,

Unsere Platten sind mit einer Schutzfolie ausgestattet, die sowohl die Sicherheit der Platte als auch der Gravur während des Transports und der Handhabung gewährleistet. Diese Folie muss jedoch entfernt werden, damit die Platte ihr endgültiges Aussehen zeigen kann. Sobald die Folie entfernt ist, verschwinden die eventuell sichtbaren "Kratzer", da sie einfach von dieser Schutzfolie stammen und nicht von der tatsächlichen Oberfläche der Platte.

Mit freundlichen Grüßen
Justine von lampephoto.fr
2 /5
★★☆☆☆
Das Foto ist ein bisschen zu früh für mich, aber danke an euch und bis bald.
User icon
Lucy C.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Verarbeitung ist an den Seiten nicht besonders gut und es gibt Kratzer am Rahmen.
User icon
Sandrine G.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Paket erhalten 1 Punkt enttäuscht
User icon
Huseyin Y.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension