9.3/10
★★★★★
auf 6811 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Die Lampe 💡 ist toll, nur die Fernbedienung ist kaputt und keine Antwort zurück von der Firma
Sam B.
Sam B.
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Lampe Entspricht dem, was dargestellt wird.
Caroline D.
Caroline D.
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte mehr erwartet
Giuliano V.
Giuliano V.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Leider kam nur das Plexiglas und nicht der LED-Sockel an. Dies wurde aber schnell mit dem Kundendienst geklärt und der LED-Sockel wird nun erneut versandt.
Lucy S.
Lucy S.
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2022 
3/5
★★★☆☆
Schneller und sorgfältiger Versand. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Qualität des Ausschneidens der Platte: nicht sehr gut ausgeführt.
Sabrina A.
Sabrina A.
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, wir werden uns die Zeit nehmen, Ihr Problem zu lösen.
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Hallo Herr Frau Paket erhalten gut verpackt Nicht in Betrieb genommen, da es ein Geschenk 💝 für meinen Enkel Fan von M.U. ist.
Marie Paule F.
Marie Paule F.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist in Ordnung. Mit der Lieferung war ich allerdings nicht zufrieden. Ich habe das zusätzliche Geld für eine 24-Stunden-Lieferung per Fedex bezahlt und habe die Lampe erst 5 Tage später erhalten. Da ein Feiertag und ein Wochenende dazwischen lagen, hätte ich es verstanden, wenn es 2-3 Tage gedauert hätte, aber das war viel zu lang. Ich schickte eine E-Mail an pictyourlamp.com, auf die ich eine kurze und förmliche Antwort erhielt, und als ich um die Erstattung der zusätzlichen Kosten bat, meldete sich pictyourlamp nie bei mir.
Remco S.
Remco S.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Bestellung war sehr gut, aber die Lieferzeit wurde nicht eingehalten ( eine Woche statt 24/48 Stunden wie in der Anzeige angegeben ).
Jean Philippe J.
Jean Philippe J.
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Allerdings ist die Lieferzeit des Spediteurs eine Sache, aber wir haben auch die 24-Stunden-Fertigungsfrist, die wir berücksichtigen müssen.
nochmals Entschuldigung,
noch einen schönen Tag,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Lampe bekommen habe, aber ich habe sie nicht bekommen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Amelie D.
Amelie D.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, we apologize for this inconvenience, which is unfortunately beyond our control. During these busy periods, delivery times can sometimes be longer than we can anticipate. We are nevertheless delighted to know that you are satisfied with the rendering of your lampephoto.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
2/5
★★☆☆☆
Eine der Touch-Sockels funktioniert nicht.
Julie B.
Julie B.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, according to our email exchanges, your cradle will have been shipped to your address. Please do not hesitate to contact us again at [email protected] if you encounter any problems. We really appreciate your understanding and would be grateful to hear from you again.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Ich habe den Schlüsselanhänger nicht erhalten.
Katia C.
Katia C.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, we hope we have been able to satisfy you and that your missing key ring has been delivered to you. An update of your review would greatly help us.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
2/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung ABER ich hatte um eine Beschriftung der Lampe gebeten, die vergessen wurde.
Fabio C.
Fabio C.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, your return has been sent to your address. If you need any further information or if you encounter any other problem concerning your photo lamp, please do not hesitate to contact us at [email protected].
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Schön, aber auf manchen Fotos schlecht
Océane J.
Océane J.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Océane. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihren Fotos nicht ganz zufrieden waren.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter [email protected] kontaktieren würden.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Lieferung im genannten Zeitraum, Wertigkeit durchschnittlich, Bilder sind gelungen auf Plexiglas abgebildet. Leider wurde nur einmal Batterien für Licht/Uhr mitgeliefert. Gesamtbewertung 3*+
Marc M.
Marc M.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2022 
2/5
★★☆☆☆
Die Bestellung kam erst spät an. Als vielleicht können Sie besser als de das Handbuch für die Batterie zu erklären, weil es nichts für die Batterie positive oder negative Seite zu verbinden, so dass nicht nach einem Tausch aus diverent Stecker funktioniert es und sieht nett aus
Henri C.
Henri C.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Seriosität und Professionalität, alles perfekt, danke
Stefano M.
Stefano M.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist schön, aber kam SEHR SPÄT an, obwohl ich mehr bezahlt habe, um es innerhalb von 24 Stunden zu erhalten, stattdessen kam es 4 Tage zu spät an. FALSCH und FALSCH
Antonio T.
Antonio T.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Wenn Sie es mit Batterien betreiben, hält es fast nichts aus oder funktioniert nur regelmäßig.
Borja S.
Borja S.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Alles gut
Daniele M.
Daniele M.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Er würde vor dem Muttertag kommen, aber er kam ein paar Tage später.
Maurice J.
Maurice J.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist auch schön, aber wenn es nicht rechtzeitig zum Ereignis eintrifft, verliert es seine Bedeutung. Es tut mir leid.
Gianluca G.
Gianluca G.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Kleiner Fehler auf dem Foto.
Ilir M.
Ilir M.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wie per E-Mail vereinbart, haben wir Ihre Lampe ausgetauscht. Es wäre schön, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben könnten.
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ich bin spät dran
Hector C.
Hector C.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
In den Vorlagen fehlen viele Informationen, die für das Produkt charakteristisch sind. Trotz des E-Mail-Verkehrs mit dem Shop habe ich die Vorlage mit dem Querformat gewählt und der Shop hat per E-Mail das Querformat bestätigt. Das Endprodukt ist jedoch im Hochformat. Die Änderung wurde ohne Rücksprache mit mir vorgenommen, da der Grafikdesigner der Meinung war, dass die Darstellung besser aussehen würde. Es ist ein personalisiertes Produkt, aber die Ansicht des Grafikers ist wichtiger als der Wunsch des Kunden.
Hong Nga V.
Hong Nga V.
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unsere Grafiker bemühen sich, die Bestellungen so gut wie möglich zu bearbeiten. Nach einer Überprüfung kann ich keine E-Mail von Ihnen sehen. Ich bitte Sie, sich diesbezüglich erneut an uns zu wenden unter [email protected] mit einem einfachen Foto, um dieses Problem festzustellen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich hatte eine Nachricht geschickt, um eine Vorschau zu erhalten, und keine Antwort erhalten.
Christelle N.
Christelle N.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, despite having checked, we could not find an email from you. In case you would like to contact us again, we are at your disposal at the following address: [email protected]. We thank you and are glad to hear that you liked your lamp.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
2/5
★★☆☆☆
Ich bin von Qualität enttäuscht außerdem habe ich klar und deutlich geschrieben dass das gesendete Foto komplett drauf sein müsste ist leider nicht der Fall gewesen und ich habe auch kein Rückmeldung bekommen, das nächste ich habe am Wochenende bestellt bezahlt habe ich den express das heißt in 24 Stunden hätte ich die Bestellung bekommen müssen war nicht der Fall erst am Mittwoch um ca. 13:50 Uhr ist die Bestellung angekommen. Obwohl nach Nachlass gefragt habe kein Reaktion von der Firma. Ich persönlich werde nie wieder dort bestellen. Die halten nicht das was die Versprechen und zu teuer für diesen Qualität.
Juner B.
Juner B.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2022 
3/5
★★★☆☆
Super schnell und sehr hübsch nicht enttäuscht
Linda R.
Linda R.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, we are happy to know that you are satisfied, we would be even more grateful for an update of your review, it supports us greatly.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Auf der Ebene des Ausschnitts ist nicht gut gemacht
Yohan M.
Yohan M.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Respektvolle Lieferung und einwandfreies Produkt
Pauline C.
Pauline C.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, we are delighted to know that your order has satisfied you, a change on your review will help us greatly. We thank you for your confidence.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Lampe ok, PayPal-Abbuchung, Lieferung ok. Aber keinerlei Kommunikation. Frage bei der Bestellung unbeantwortet, auch keine Bestätigung.
Gaby S.
Gaby S.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2022