/10
★★★★★
auf 6407 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 6407 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Ich bin spät dran
Hector C.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
In den Vorlagen fehlen viele Informationen, die für das Produkt charakteristisch sind. Trotz des E-Mail-Verkehrs mit dem Shop habe ich die Vorlage mit dem Querformat gewählt und der Shop hat per E-Mail das Querformat bestätigt. Das Endprodukt ist jedoch im Hochformat. Die Änderung wurde ohne Rücksprache mit mir vorgenommen, da der Grafikdesigner der Meinung war, dass die Darstellung besser aussehen würde. Es ist ein personalisiertes Produkt, aber die Ansicht des Grafikers ist wichtiger als der Wunsch des Kunden.
Hong Nga V.
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unsere Grafiker bemühen sich, die Bestellungen so gut wie möglich zu bearbeiten. Nach einer Überprüfung kann ich keine E-Mail von Ihnen sehen. Ich bitte Sie, sich diesbezüglich erneut an uns zu wenden unter [email protected] mit einem einfachen Foto, um dieses Problem festzustellen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unsere Grafiker bemühen sich, die Bestellungen so gut wie möglich zu bearbeiten. Nach einer Überprüfung kann ich keine E-Mail von Ihnen sehen. Ich bitte Sie, sich diesbezüglich erneut an uns zu wenden unter [email protected] mit einem einfachen Foto, um dieses Problem festzustellen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich hatte eine Nachricht geschickt, um eine Vorschau zu erhalten, und keine Antwort erhalten.
Christelle N.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, despite having checked, we could not find an email from you. In case you would like to contact us again, we are at your disposal at the following address: [email protected]. We thank you and are glad to hear that you liked your lamp.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
2/5
★★☆☆☆
Ich bin von Qualität enttäuscht außerdem habe ich klar und deutlich geschrieben dass das gesendete Foto komplett drauf sein müsste ist leider nicht der Fall gewesen und ich habe auch kein Rückmeldung bekommen, das nächste ich habe am Wochenende bestellt bezahlt habe ich den express das heißt in 24 Stunden hätte ich die Bestellung bekommen müssen war nicht der Fall erst am Mittwoch um ca. 13:50 Uhr ist die Bestellung angekommen. Obwohl nach Nachlass gefragt habe kein Reaktion von der Firma. Ich persönlich werde nie wieder dort bestellen. Die halten nicht das was die Versprechen und zu teuer für diesen Qualität.
Juner B.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2022
3/5
★★★☆☆
Super schnell und sehr hübsch nicht enttäuscht
Linda R.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, we are happy to know that you are satisfied, we would be even more grateful for an update of your review, it supports us greatly.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Auf der Ebene des Ausschnitts ist nicht gut gemacht
Yohan M.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Respektvolle Lieferung und einwandfreies Produkt
Pauline C.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, we are delighted to know that your order has satisfied you, a change on your review will help us greatly. We thank you for your confidence.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Lampe ok, PayPal-Abbuchung, Lieferung ok. Aber keinerlei Kommunikation. Frage bei der Bestellung unbeantwortet, auch keine Bestätigung.
Gaby S.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2022
3/5
★★★☆☆
Das Bild und die Led ist Super leider nur etwas teuer. Die Lieferung war sehr schlecht sie hat mir mein Paket nicht überreicht und Meldung auf email kam später
Muhammet Ali K.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2022
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket rechtzeitig und korrekt erhalten, aber die Lampe ist defekt. Die weiße Farbe funktioniert nicht.
Michael C.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, haben aber keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte wenden Sie sich an uns unter [email protected] , wir werden uns bemühen, Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Zufrieden mit dem Ergebnis, aber die Fernbedienung funktioniert nicht. Ich bitte darum, zurückgeschickt zu werden, um 5 Sterne zu geben!
Stefano C.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das A4-Format wird nicht eingehalten. Etwas zu teuer.
Nadia P.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, damit wir Ihr Formatproblem lösen können.
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von lampephoto.de
Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, damit wir Ihr Formatproblem lösen können.
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Sa entspricht genau dem, was ich wollte
Ghislain D.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, I'm delighted to hear that you like your photo lamp. An update would be a great help to us and would give us great pleasure.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit wird mit dem Geld, das wir geben, nicht eingehalten.
Melanie D.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns leid, von dieser Verzögerung zu erfahren, die leider nicht in unserer Macht steht. Es kann vorkommen, dass die Spediteure Probleme bei der Zustellung Ihrer Pakete haben.
einen schönen Tag noch,
Lisa von lampephoto.de
es tut uns leid, von dieser Verzögerung zu erfahren, die leider nicht in unserer Macht steht. Es kann vorkommen, dass die Spediteure Probleme bei der Zustellung Ihrer Pakete haben.
einen schönen Tag noch,
Lisa von lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Die Fernbedienung funktioniert nicht.
Blanc M.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
guten Tag,
nach unserem E-Mail-Austausch hoffen wir, dass Sie Ihre neue Fernbedienung gut erhalten haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
nach unserem E-Mail-Austausch hoffen wir, dass Sie Ihre neue Fernbedienung gut erhalten haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Problemlose Bestellung,super Produkt,schnelle Lieferung
Johanna K.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2022
3/5
★★★☆☆
Nicht schlecht, aber ich muss zugeben, dass ich mehr erwartet hatte! Danach habe ich mein Paket sehr schnell und mit einer schönen Verpackung erhalten!
Hirondine P.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren, haben aber keine Antwort von Ihnen erhalten. Zögern Sie nicht, sich unter [email protected] an uns zu wenden, wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ich habe nur die Qualität der Bestellung nicht geschätzt, ob es mit Batterien
Arzu H.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, die Fotos so gut wie möglich zu bearbeiten. Nach einer Überprüfung kann ich keine E-Mail von Ihnen sehen. Ich bitte Sie, sich diesbezüglich erneut an uns zu wenden unter [email protected] mit einem einfachen Foto, um dieses Qualitätsproblem festzustellen, und wir werden Ihnen Ihre Bestellung zurücksenden.
Wir bemühen uns, dies auf unserer Website so deutlich wie möglich zu machen. Alle unsere Acrylglasplatten benötigen einen Sockel mit USB-Anschluss oder Batterien, um beleuchtet zu werden und sie in der Vertikalen zu halten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Wir bemühen uns, dies auf unserer Website so deutlich wie möglich zu machen. Alle unsere Acrylglasplatten benötigen einen Sockel mit USB-Anschluss oder Batterien, um beleuchtet zu werden und sie in der Vertikalen zu halten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Die Bilder sind nicht so, wie ich sie mir gewünscht habe, und bei dem Preis ist es unmöglich, eine neue Bestellung aufzugeben. Das Ergebnis ist trotzdem schön
Elodie M.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es freut uns zu hören, dass Ihnen das Ergebnis unseres Produkts gefällt. Wir bemühen uns, dies auf unserer Seite so deutlich wie möglich zu machen. Für jede Personalisierung eines Schildes gibt es auf der Seite, auf der Sie Ihre Fotos importieren, ein Referenzbild, das Ihnen hilft, die Platzierung und Reihenfolge Ihrer Fotos zu visualisieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an [email protected] , wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Alles gut geklappt! Nur eine Bestellbestätigung hat gefehlt! Sonst alles ok!
Ronald K.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2022
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware für kleine Preis
Bogdan J.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2022
2/5
★★☆☆☆
Die Ware ist cöllig ok, aber da ich Express bestellt und bezahlt habe dauerte die Bestellung 4 Werktage bis zur Auslieferung. Die Firma ignorierte meine Aufforderung zur Rückzahlung des Express Zuschlages obwohl im Zustellablauf eindeutig ersichtlich war, dass es zu Verzögerungen beim Transport kam.
Wilfried L.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2022
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé pour le retard du transporteur indépendant de notre volonté. Nous avons expédié votre commande le jour même ou vous l'avez passée.
Avec toute nos excuses pour le désagrément je vous souhaite une bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Avec toute nos excuses pour le désagrément je vous souhaite une bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
2/5
★★☆☆☆
Das Paket war sehr beschädigt, zum Glück hat der innere Schutz den Empfang der Bestellung ermöglicht,
Sylvette A.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das ist eine gute Idee. Schade, dass man nicht sehen kann, wie es auf den Bildern aussieht. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe das Produkt nicht gekauft. Aber es ist in Frankreich hergestellt.
Melanie B.
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Leider ist es uns nicht möglich, Ihnen eine Vorschau des Ergebnisses Ihrer personalisierten Lampe auf unserer Website anzubieten. Unser Team bemüht sich, jedes Ihrer Fotos bestmöglich zu bearbeiten. Für alle besonderen/zusätzlichen Informationen, die Sie uns für die Bearbeitung Ihrer Lampe geben möchten, gehen Sie beim Abschluss Ihrer Bestellung in die Rubrik "Zusätzliche Details".
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an [email protected] , wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an [email protected] , wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Ich bin nicht enttäuscht von dem Projekt, aber ich habe ein Foto geliefert, das nicht geeignet war, und es gab kein Feedback dazu.
Flavie P.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, we are sorry for the inconvenience. Indeed, depending on the shape of the lamp, it is preferable to provide an adapted photo. We try to explain it as well as possible in our fore to the question. When a photo is really not adapted, we warn by mail and put the order on hold. For your order, the graphic designer in charge to judge that can adapt it. We are sorry that it does not suit you. I invite you to come back to us on this subject at [email protected]
Good day,
Sincerely,
Thomas of Lampephoto.fr
Good day,
Sincerely,
Thomas of Lampephoto.fr
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung sehr schnell bekommen und war sehr zufrieden. Ich bin wirklich enttäuscht
Pauline P.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Allerdings haben wir die Herstellungsfrist von 24 Stunden, aber auch die Frist des Spediteurs ist, die zu berücksichtigen ist.
mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket gut erhalten und sehr gut verpackt, nur etwas länger für die Lieferung.
Fabrice B.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Leider liegt die Lieferzeit nicht in unserer Hand.
Mit unserer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wünsche ich Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Mit unserer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wünsche ich Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Die kam nicht recht zeitig an. Obwohl es per Express bestellt wurde.Express Versand wurde auch bezahlt.
Vadim F.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2021
2/5
★★☆☆☆
Nicht zu empfehlen
Anjarasoa R.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2021
3/5
★★★☆☆
Sehr schöne Lampe schade sie ist an der Ecke beschädigt
Laurence H.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wie per E-Mail vereinbart, haben wir Ihre Lampe ausgetauscht. Es wäre schön, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben könnten.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
wie per E-Mail vereinbart, haben wir Ihre Lampe ausgetauscht. Es wäre schön, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben könnten.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung war einfach und die Lieferung superschnell. Schade, dass der Wecker die Batterien so schnell verbraucht.
Nicolas B.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
nach unserem Gespräch war das Problem die Batterie und nicht der Wecker. Es wäre super nett, wenn Sie Ihre Meinung ändern könnten.
Einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
nach unserem Gespräch war das Problem die Batterie und nicht der Wecker. Es wäre super nett, wenn Sie Ihre Meinung ändern könnten.
Einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Enttäuscht auf dem Foto graviert zerkratzt und nicht das Ladegerät als der Draht😞 Ansonsten schnelle Lieferung.
Christine F.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Ich würde Sie bitten, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Regelung für die Lampe finden können. Was den USB-Adapter betrifft, so ist dieser nicht im Lieferumfang der Lampe enthalten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
Ich würde Sie bitten, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Regelung für die Lampe finden können. Was den USB-Adapter betrifft, so ist dieser nicht im Lieferumfang der Lampe enthalten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Die Lampe ist sehr schön. Sie wurde jedoch mit einer leichten Ablösung an der Basis geliefert. Ich war erstaunt, dass ich einen USB-Anschluss hatte. Ich musste einen Adapter kaufen. Vielleicht wäre es gut, wenn die Beschreibungen diesbezüglich etwas klarer wären.
Martine W.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist.
Wir bemühen uns, dies auf unserer Website so klar wie möglich darzustellen. Unsere Sockel, die einen USB-Anschluss enthalten, werden mit einem Kabel geliefert. Wir bieten auf unserer Website auch Sockel zum Verkauf an, diese müssen jedoch zusätzlich bezahlt werden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Wir bemühen uns, dies auf unserer Website so klar wie möglich darzustellen. Unsere Sockel, die einen USB-Anschluss enthalten, werden mit einem Kabel geliefert. Wir bieten auf unserer Website auch Sockel zum Verkauf an, diese müssen jedoch zusätzlich bezahlt werden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ich habe drei Lampen bestellt. Bei Erhalt habe ich nur 2 davon in meinem Paket. Ich suche vergeblich nach einer Telefonnummer, um Sie zu kontaktieren, aber es ist nichts zu machen, niemand geht ans Telefon. Ich schreibe eine E-Mail, da dies die einzige Lösung ist, die wir haben, um Sie zu erreichen. Sie schicken mir sofort die fehlende Lampe zurück und beim Auspacken fehlte der Sockel. Ich musste also erneut eine E-Mail schreiben. Das Ergebnis war, dass niemand sein Geschenk rechtzeitig erhalten hatte und ich ein anderes Geschenk kaufen musste, während ich darauf wartete, dass meine Fotolampe endlich ankam.
Laetitia R.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieses seltenen Fehlers zufriedenstellen konnten. Sollten Sie weitere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Sehr schön, aber der Sockel funktioniert nicht
Brice B.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected] und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected] und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Die Lampe schaltet sich von selbst ein, ohne dass ich darum gebeten habe, und die Fernbedienung geht kaputt...
Ariane D.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
guten Tag,
Nach unserem E-Mail-Austausch war das Problem auf den Sockel zurückzuführen. Wir haben Ihnen einen neuen Sockel geschickt, wie vereinbart.
einen schönen Tag noch,
Lisa von lampephoto.de
Nach unserem E-Mail-Austausch war das Problem auf den Sockel zurückzuführen. Wir haben Ihnen einen neuen Sockel geschickt, wie vereinbart.
einen schönen Tag noch,
Lisa von lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Schön, aber 2 Lampen bestellt 1 Fernbedienung funktioniert auf beiden und 1 Fernbedienung funktioniert nicht.
Alexandra G.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Unsere Produkte haben eine Garantie von einem Jahr. Ich bitte Sie, sich an den Kundendienst zu wenden.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
Unsere Produkte haben eine Garantie von einem Jahr. Ich bitte Sie, sich an den Kundendienst zu wenden.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Lampe ich habe eine Linie im Gesicht, wenn man das Licht einschaltet, sieht man es
Patrick H.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir haben Ihnen eine neue Lampe geschickt, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefällt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Einen schönen Tag noch,
Lisa von lampephoto.de
wir haben Ihnen eine neue Lampe geschickt, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefällt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Einen schönen Tag noch,
Lisa von lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Ich habe meine 4 Lampen erhalten, die ich bestellt habe. Sie sind gut geschützt und haben kleine Schmetterlinge im Inneren (schöne Aufmerksamkeit). Leider funktioniert eine meiner 4 Lampen schon nicht mehr (Halterung).
Delphine F.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
Following your request, and the replacement of your defective base, can you update your opinion?
Thank you very much,
Thank you very much,
Thomas from Lampephoto.fr
Following your request, and the replacement of your defective base, can you update your opinion?
Thank you very much,
Thank you very much,
Thomas from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Wunderschön. Pünktlich eingetroffen.
Mariarosaria L.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnelligkeit und Effizienz
Nathalie H.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nicht der Sockel Uhr Lampe funktionierte 3 Tag
Béatrice B.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
guten Morgen,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected], und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
guten Morgen,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected], und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung von drei Lampen erhalten. Zwei davon sind einwandfrei und eine hat Mängel (das kann vorkommen).
Kilian B.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um eine Lösung finden zu können. Wir warten auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um eine Lösung finden zu können. Wir warten auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Super
Messaline P.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin nicht einverstanden mit der Bezeichnung "Lampe", die durch "Nachtlicht" ersetzt werden sollte, was für den Verbraucher weniger irreführend ist...
Christian C.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Sie müssen sich mit der Fernbedienung des Sockels behelfen, um die gewünschte Lichtintensität zu wählen.
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von Lampephoto.de
Sie müssen sich mit der Fernbedienung des Sockels behelfen, um die gewünschte Lichtintensität zu wählen.
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe.
Mickael L.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
hallo,
wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch den Spediteur, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt, oder Sie haben sie wie gewünscht per Express aufgegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von lampephoto.de
wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch den Spediteur, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt, oder Sie haben sie wie gewünscht per Express aufgegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Sehr schöner Fotodruck, aber etwas enttäuscht von der Qualität und der Leichtigkeit des Produkts. Ich hoffe, dass dieses Geschenk trotzdem seine Wirkung entfaltet
Natacha G.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2021
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Plexiglasplatten und die beleuchteten Halterungen sind sehr unpraktisch. Die Platten passen nicht in alle Halterungen und eine Platte (magischer Hut) passt nur auf die Holzhalterung. Die Vielfalt der gekauften Halterungen ermöglichte es, Kompromisse bei der Funktionsweise zu finden, was jedoch auf Kosten der Austauschbarkeit ging, die die Rotation der Platten in verschiedenen Räumen ermöglicht. Eine Abschrägung an der Basis der Platten, die in die Schlitze der Halterungen passt, wäre sehr nützlich, wie sie bei Platten realisiert wurde, die auf einem Weihnachtsmarkt gekauft wurden und laut der mitgelieferten Werbung vom selben Unternehmen stammen.
Dominique G.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Ich habe Ihr Problem recherchiert, aber ich sehe keine Spur von Ihrer Reklamation. Bitte beachten Sie, dass die Schlitze in unseren verschiedenen Sockeln nicht gleich groß sind und daher nicht die gleichen Platten aufnehmen können. Achten Sie daher beim Kauf darauf, dass Sie die Platte, die Sie mit dem Sockel kombinieren möchten, richtig auswählen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Ich habe Ihr Problem recherchiert, aber ich sehe keine Spur von Ihrer Reklamation. Bitte beachten Sie, dass die Schlitze in unseren verschiedenen Sockeln nicht gleich groß sind und daher nicht die gleichen Platten aufnehmen können. Achten Sie daher beim Kauf darauf, dass Sie die Platte, die Sie mit dem Sockel kombinieren möchten, richtig auswählen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Schöne Lampe, aber man kann überhaupt kein 3D erkennen Ein wenig enttäuscht
Isabelle G.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gravur gut, aber das Glas des Weckers ganz zerkratzt...
Miguel B.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected] und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected] und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Das Bild ist top, Nur ist leider leuchtsokel kaputt. Da warte man eine gute Qualität
Kristin H.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2021
3/5
★★★☆☆
Ich nahm die Lampe mit dem Baum und erhielt die Lampe mit einem Stück Blatt vom Baum brechen
Justine D.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
guten Tag,
Nach unserem E-Mail-Austausch hoffen wir, dass Sie mit dem Austausch Ihrer Lampe zufrieden sind. Eine kleine Änderung Ihrer Meinung wäre super nett.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
Nach unserem E-Mail-Austausch hoffen wir, dass Sie mit dem Austausch Ihrer Lampe zufrieden sind. Eine kleine Änderung Ihrer Meinung wäre super nett.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Es ist nur schade, dass man für eine Lieferung an die Haustür bezahlt und eine Nachbarschaftsbefragung durchführen muss, um sein Paket zu finden, obwohl es zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause war.
Gaelle M.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber die Lieferung liegt nicht in unserer Verantwortung. Wir hoffen, dass Ihnen die Lampe gefallen hat.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber die Lieferung liegt nicht in unserer Verantwortung. Wir hoffen, dass Ihnen die Lampe gefallen hat.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Gut
Helene D.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2021
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht! Das kleine Endstück des Sockels (des USB-Kabelanschlusses) ist abgebrochen, als es in den Sockel gefallen ist!
Amandine L.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected] und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected] und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich meine Unzufriedenheit mit meiner Bestellung zum Ausdruck gebracht habe, aber ich habe nie eine Antwort erhalten! Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht die Möglichkeit hatte, das Bild zu sehen. Das Ergebnis ist, dass man alles dahinter sieht, selbst wenn es eine weiße Wand ist. Ich bin nicht froh, dass ich bei Ihnen gekauft habe!
Valérie C.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Wiedergabe nicht zufrieden sind. Es ist manchmal möglich, dass ein Produktionsfehler passiert. Leider haben wir Ihre E-Mail nicht erhalten, bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren unter [email protected] .
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Wiedergabe nicht zufrieden sind. Es ist manchmal möglich, dass ein Produktionsfehler passiert. Leider haben wir Ihre E-Mail nicht erhalten, bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren unter [email protected] .
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Ich bin eigentlich zufrieden. Allerdings habe ich due Ware innerhalb der Aktion nimm 3 zahle 2 gekauft und obwohl ich 3 Artikel im Warenkorb hatte musste ich alle drei bezahlen. Das heisst ihre Aktion hat nicht gestimmt und ich hatte dadurch auch noch 1,9 Euro Mehrkosten. Ich werde wahrscheinlich nichts nehr bei Ihnen kaufen. Ausserdem stimmen due Grössenangaben beim DINA4 Yoshi nicht es sind nicht 20x30 cn sondern viel weniger! Und für das alles sind eure Preise ganz schön hoch!
H. S.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Bonjour,
nous sommes désolé de ces désgréments. Après vérification l'offre dont vous parlez était valable sur toutes les lampes du site (catalogues et personnalisées) cependant votre 3ème article était un socle seul qui ne rentrait pas dans l'offre. Je n'ai pas trouvé d’e-mail de votre part à ce sujet, nous aurions pu faire un geste à ce sujet.
Pour ce qui est des dimensions de la lampe Yoshi, comme pour toutes les autres lampes, les formats A5 et A4 sont des standards pour "grand et "petit". Nous devons ensuite respecter les proportions des visuels. Chaque modèle a ses propre proportions, de ce fait les lampes n'ont pas toutes les mêmes dimensions. Je vous invite à lire notre foire aux questions qui détail très bien le principe. En espérant que vous ne nous tiendrez pas rigueur de ces malentendus, je vous souhaite une bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
nous sommes désolé de ces désgréments. Après vérification l'offre dont vous parlez était valable sur toutes les lampes du site (catalogues et personnalisées) cependant votre 3ème article était un socle seul qui ne rentrait pas dans l'offre. Je n'ai pas trouvé d’e-mail de votre part à ce sujet, nous aurions pu faire un geste à ce sujet.
Pour ce qui est des dimensions de la lampe Yoshi, comme pour toutes les autres lampes, les formats A5 et A4 sont des standards pour "grand et "petit". Nous devons ensuite respecter les proportions des visuels. Chaque modèle a ses propre proportions, de ce fait les lampes n'ont pas toutes les mêmes dimensions. Je vous invite à lire notre foire aux questions qui détail très bien le principe. En espérant que vous ne nous tiendrez pas rigueur de ces malentendus, je vous souhaite une bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
3/5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden, es ist nicht so hell wie in der Werbung.
Yves L.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Sie können die Intensität der LEDs mit der Fernbedienung einstellen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Lisa von lampephoto.de
Sie können die Intensität der LEDs mit der Fernbedienung einstellen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Lisa von lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Je suis satisfaite de ma commande mais juste reçu un peut tard que ce que je pensais.
Amur H.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
3/5
★★★☆☆
Zwei Produkte sind ausgezeichnet, das dritte (Lampe Nahtschnitt) hat mich eindeutig enttäuscht, da die Schnitte nicht schön und zu geradlinig sind, ich hätte mehr Kurven erwartet).
Ophelie P.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wie per E-Mail vereinbart, haben wir Ihre Lampe ausgetauscht. Es wäre schön, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben könnten.
Vielen Dank im Voraus,
Lisa von Lampephoto.de
wie per E-Mail vereinbart, haben wir Ihre Lampe ausgetauscht. Es wäre schön, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben könnten.
Vielen Dank im Voraus,
Lisa von Lampephoto.de