9.4/10
★★★★★
auf 5878 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Gut
Reviewer icon
Nicolas D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wirklich sehr schön. Schade, dass der Weckeffekt für den Preis wirklich zu viel Plastik ist. Schade auch, dass es keine Anleitung für alle Funktionen gibt, Lampen, Wecker, Alarm, Lautsprecher.
Reviewer icon
Jonathan J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Informationen zu den Funktionen der Sockel finden Sie auf der Rückseite des Kartons, in dem der Sockel verpackt war.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Wir haben keine Ahnung, wie die Lampe aussieht, wenn wir die Fotos ausgewählt haben, und das Ergebnis ist nicht schlüssig, man sieht die Fotos ohne Beleuchtung nicht und mit Beleuchtung sieht man sie nicht gut
Reviewer icon
Jeannine H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Sie können die Intensität des Lichts mit der Fernbedienung einstellen, mit der Sie auch die Farbe ändern können.
einen schönen Tag,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Die Lampe ist sehr klein und das Design sehr begrenzt, aber die Lampe ist zufriedenstellend.
Reviewer icon
Gaelle C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Wir bemühen uns, dies auf unserer Website so klar wie möglich darzustellen. Unsere verschiedenen personalisierten Schilder haben die Formate A4 oder A5. Achten Sie beim Absenden Ihrer Bestellung darauf, ob die gewählte Größe Ihren Erwartungen entspricht.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um neue Bestellungen aufzugeben.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ich habe den Artikel mit großen Kratzern erhalten, was nicht sehr schön ist und sehr professionell, wenn man einen Artikel in diesem Zustand verschickt. Vielen Dank.
Reviewer icon
Pairoux A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Tag,
Nach unserem Austausch per E-Mail haben wir Ihnen eine andere Lampe zurückgeschickt.
Eine kleine Änderung Ihrer Meinung wäre nett.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Minimalistische Verpackung, die die Lampe nicht identifiziert. Es ist unmöglich, diesen Artikel unter diesen Bedingungen anzubieten.
Reviewer icon
Thierry J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben unsere Verpackungen vor kurzem geändert.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Die Plexiglasscheibe hatte mehrere Mikrokratzer, was schade ist, da der Effekt nicht so schön ist. Ich habe das Plexiglas mit einem Etikett beklebt und es war schwierig, den Kleber zu entfernen, ohne das Plastik zu zerkratzen. Ansonsten funktioniert sie gut.
Reviewer icon
Bruno B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Es tut uns leid, dass Ihr Artikel nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war, und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, der sein Bestes tun wird, um Ihnen zu helfen.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Aufpreis bezahlt, um sicherzustellen, dass ich es vor dem 12. Juni erhalte, und schließlich habe ich es erst am 13. bekommen!!!
Reviewer icon
Maryse G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Allerdings ist die Frist des Spediteurs eine Sache, aber wir haben auch die 24-Stunden-Fertigungsfrist, die wir berücksichtigen müssen.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Nein, weil die Fotografie nicht auf ihrem Standfuß hält Enttäuscht
Reviewer icon
Eric S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um Ihr Problem zu lösen, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte wenden Sie sich an uns unter [email protected] , wir werden versuchen, Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Mein Paket ist bereits nicht an dem angegebenen Relais-Punkt angekommen, so dass mein Wunsch nicht erfüllt wurde. Ich bin dem Zusteller nicht dankbar, dass er die Faulheit hatte, zum angegebenen Relais-Punkt zu gehen. Und da ich noch keinen Führerschein habe, weiß ich nicht einmal, wie ich dorthin gelangen soll. Ich danke Ihnen. Vielen Dank.
Reviewer icon
Mathieu L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um ein Problem des Transportunternehmens, das außerhalb unserer Kontrolle liegt.
nochmals Entschuldigung,
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Die einzige Basis, bei der angegeben ist, dass sie über eine automatische Abschaltfunktion verfügt, ist die schwarze Basis, und diese verfügt über eine andere Steuerung als die anderen mit den Tasten für die Abschaltung in 4h, 5h, 6h und 8h. Ich habe diese Basis aus diesem Grund gekauft und habe die schwarze Basis erhalten, aber mit der anderen Steuerung der anderen Basen, die nicht über die Tasten für die Abschaltfunktion verfügt, so dass sich herausstellt, dass ich eine schwarze Basis habe, die ich nicht so programmieren kann, dass sie sich von selbst ausschaltet, wie ich es brauchte. Ich warte darauf, dass sie mir eine Lösung geben, denn im Moment ist das Einzige, was sie mir antworten, dass sie mir die schwarze Basis geschickt haben, die ich gekauft habe, als ob das das Problem gelöst hätte, das Problem, das ich ihnen erkläre, ist die Fernbedienung, die eine andere ist, mit der man nicht ausprogrammieren kann, also fehlt mir diese Funktion, bis sie mir die richtige Fernbedienung schicken, die im Web mit dieser Basis beworben wird.
Reviewer icon
Antonio S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Einige Abschlüsse sind schlecht verarbeitet. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber natürlich keine Antwort bekommen. Schade, denn es war ein Weihnachtsgeschenk. Ich bin enttäuscht.
Reviewer icon
Audrey M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
We are to learn that the rendering does not suit you. It is sometimes possible that a production error occurs, unfortunately we did not receive your email, please contact us at the following address [email protected] .
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Ablauf absolut in Ordnung. Habe jedoch eine Beastandung über den Defekt der Bluetoothbox geschrieben und noch keine Antwort bekommen.
Reviewer icon
Nicole B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022 
3/5
★★★☆☆
Lieferzeit dauert zu lange
Reviewer icon
Sascha S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2022 
2/5
★★☆☆☆
Der Kundenservice/die Qualität ist miserabel Ich habe keine Empfangsbestätigung für meine Bestellung erhalten. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, bevor ich eine irreführende Antwort erhielt, in der mir gesagt wurde, dass meine Bestellung verloren gegangen sei, und danach, dass er zu viele Bestellungen habe. Ich habe meine Bestellung trotzdem erhalten, wie ich sie bestellt hatte. Statt 72 Stunden hatte ich sie erst nach 30 Tagen erhalten.
Reviewer icon
Virginie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Allerdings haben wir die Herstellungsfrist von 24 Stunden, die zu berücksichtigen ist. Dann die des Spediteurs, der wie alle Spediteure in der Vorweihnachtszeit auf Schwierigkeiten stößt. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Verzögerung, die nicht in unserem Einflussbereich liegt.
mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Leider kam die erste Lampe falsch beschriftet…habe mich an den Kundenservice gewandt der dann erst nach 10 Tagen antwortete. Es soll eine neue Lampe unterwegs sein, hoffentlich ist die dann richtig beschriftet
Reviewer icon
Hannah S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022 
3/5
★★★☆☆
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 24-72 Stunden erfolgt, ich erwartete sie in 1 Woche.
Reviewer icon
Inna K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Frist nicht eingehalten und falsches Format. Keine geschäftliche Geste trotz mehrerer E-Mails.
Reviewer icon
Laurence B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, we hope that our exchanges will have satisfied you and that our return with the lamp in the correct format will have been delivered in time. We apologize for the delay in processing your emails, unfortunately during the holiday season we receive many requests which may influence the response time of some emails. We thank you for your understanding.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung hat bestens geklappt. Aber leider wurde auf meine Anfrage bei Ihnen bzgl. des Batteriefaches bis heute nicht geantwortet. Das finde ich nicht so gut. Denn weder normale Batterien oder Akkus setzen die LED-Lampe ins Leuchten. Nur über USB leuchtet die LED-Lampe. Wozu gibt es ein Batterie- bzw. Akkufach??????
Reviewer icon
Monika S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2022 
3/5
★★★☆☆
Das Foto auf der personalisierten Lampe ist nicht sehr gut sichtbar. Ein bisschen enttäuscht vom Ergebnis.
Reviewer icon
Veronique C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
hallo,
können Sie uns unter [email protected] kontaktieren, wir werden dann den Austausch Ihrer Lampe vornehmen.