★★★★★
auf 8645 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Das Produkt kam schnell an, war aber defekt. Ich habe mehrere E-Mails gesendet, um eine Lösung zu finden, und habe noch keine Antwort erhalten.
Ich habe eine nicht-individualisierte Lampe bestellt, die Ecken sind schlecht geschnitten. Ich will sie seit Tagen zurückschicken, aber ich erhalte von dem Anbieter keine Retoureoption, meine Nachrichten werden ignoriert. Finger weg. auch wenn die Lieferung schnell erfolgte.
Billige Verarbeitung , unfreundlicher Service
Es ist ein wenig beschädigt, deshalb versuche ich, eine Rückerstattung zu bekommen.
Es ist kaputt. Es ist sehr spät angekommen, geschlagen und kaputt. Wie kann ich bitte reklamieren?
Wo ist mein Bestellung...??? MfG Alois Gruber [email protected]
Sie haben es mir schlecht gemacht und ich bekomme keine Antworten
Guten Morgen, ich finde die Lampe nicht den Wert, den ich bezahlt habe. Ich hatte eine andere erwartet.
Zunächst einmal habe ich nicht den richtigen Sockel erhalten und habe Pictyourlamp 2x wegen dieses Problems kontaktiert, aber leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe, ich werde bald eine bekommen.
Wollte es reklamieren habe aber keine Reklamations Seite gefunden weil das nicht gut verarbeitet ist
Das Produkt ist für die Katz! Ich möchte mein Geld zurück!!!
Die Lieferung wurde nicht rechtzeitig zugestellt und es gab einen Fehler im Text.
Ich habe leider eine falsche Artikel bekommen, und ich brauch mein Geld bitte zurück. Danke
Ich bin total enttäuscht, der Sockel ist auch Plastik und sieht total billig aus, auch das Schild mit dem Auto drauf hab ich mir wertiger vorgestellt Schade, dass man keine Antwort auf emails bekommt
Ich habe keine Informationen im Falle eines Umtauschs oder einer Rücksendung gefunden. Mein Freund hat bereits die Fotolampe.
Der Versand war schnell,danke dafür Die Qualität ist sehr schlecht und zudem viele kleine Kratzer !!!
Ich bin sehr enttäuscht, weil das Bild des Fotos, das ich Ihnen geschickt habe, ganz zerkratzt zu Hause angekommen ist. Ich habe auch Nachrichten über die App gesendet, ohne eine Antwort zu erhalten, sodass ich nun mein ganz zerkratztes und unpräsentierbares Produkt habe.
Sehr gut, seriöse Seite
Die Lampe kam zerkratzt an, ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber niemand hat mir geantwortet
Ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten, ich habe die Basis nicht bekommen.
Die Lampe ist mit vielen Kratzern angekommen
Beschädigte Ware keine Reaktion auf Email nicht zu empfehlen
Artikel leider beschädigt und enthält demolierte Gebrauchsspuren! Sehr schade! Retourenschein nicht erhalten trotz Nachfragen beim Anbieter. Keine Antwort bis dato!
Fälschlicher weise zu viel versandkosten bezahlt keine rückerstattung aus kullanz schade vom sockel sehr entäuscht blinkt nicht im takt geht einfach nur aus und an mehr nicht keine fernbedienung zum sockel dazu ein armutszeugnis einfach nur traurig nicht weiter empfelenswert schade schade schade !!!
Gruß Gott Wie sie wissen habe ich bei ihnen ein Produkt bestellt und Bezahlt, leider entspricht es nicht meine Vorstellungen , ich hatte sie gebeten mich im Vorfeld zu kontaktieren bevor zu über habt das Teil bearbeitet, es hatte ihnen Zwei Nachrichten geschickt daraufhin kann kein Reaktion und auch Telefonisch sind sie auch nicht erreichbar. Ich bin total enttäuscht was das Teil angeht und für 76.80 zu Teure, Daher bitte ich Sie mir mein Geld wieder zurück zu überweisen ,und sobald das Geld auf eine Konto ist Schlick ich das Lampe Licht Teil wieder zurück... Mit freundlichen Grüßen Ruth Völk PS. Bitte um Rückmeldung
Es gibt einen Defekt an dem Lamborghini-Schild, das ich bestellt habe.
Leider keine Antworten erhalten, zwecks Rückgabe!!
Man hat mir das falsche Schild geschickt. Das Unterteil ist gut. Auf meine schriftliche Reklamation hat man bis jetzt nicht reagiert, sodaß ich es nochmals reklamieren muß. Sonst muß ich alles zurückschicken.
Ware nicht erhalten!!!
Leider funktioniert die Lampe NICHT mit Batterien . . schon mehrmals geschrieben, bekomme nur leider keine Antwort
Schlecht, ich habe mehr als 11 € für eine Bestellung in 24 Stunden bezahlt und sie kam von Donnerstag bis Montag an. Ich wollte den Betrag zurückfordern, weil sie nicht innerhalb von 24 Stunden geliefert haben, und ich habe keine Antwort erhalten.
Das Produkt ist schön, aber es gab überall Kratzer auf dem Glas, daher hoffe ich, dass es eine Lösung dafür geben kann.
Reklamation nicht beachtet
Die Lampe kam kaputt an und es gibt keine Antwort auf meine E-Mail!!
Bestellung gut erhalten, nur dass es nicht die richtigen Batterien waren.
Ich bin mit Ihrem Produkt zufrieden. Schnelle Lieferung. Danke.
Ich bin nicht nur enttäuscht über das Produkt sondern auch über die dubiosen Geschäftspraktiken. Eine Stornierung noch vor dem Versand wurde gar nicht akzeptiert bzw. blockiert. Ich habe die Warensendung wieder verpackt und würde sie gerne wieder zurückschicken. Auch hier fehlt die Benutzerfreundlichkeit gänzlich. Eigentlich möchte ich gar keinen Stern vergeben ...
Jammer, dass Julie das Foto nicht mehr sehen und nicht mehr auf die Mails reagieren kann.
Ich möchte es reklamieren und habe bis heute keine Antwort erhalten leider.
Produkt kaputt geliefert bekommen