/10
★★★★★
auf 8229 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 8229 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Sehr schöne Lampe, abgesehen von einem Ladegerät, das nicht funktioniert.
Jocelyne C.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bild nicht besonders gut geschnitten
Holger S.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2025
3
/5
★★★☆☆
Sehr schöne Lampe, perfekt. Allerdings war die Lieferung sehr enttäuschend! Ich habe für den Expressversand 24 Stunden bezahlt und das Paket kam mehr als 2 Tage später an.
Frédéric B.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Foto erhalten, das mit schönen Streifen am unteren Rand graviert ist, trotz der korrekten Verpackung wurde es so versendet. Das liegt nicht an der Lieferung, sondern an der Herstellung.
David H.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Prescilia H.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo,
Wir freuen uns, dass wir das Problem lösen konnten, indem wir die Bestellung, die vom Transporteur verloren gegangen war, erneut versendet haben. Wäre es möglich, Ihr negatives Kommentar zu aktualisieren, jetzt wo die Situation geklärt ist?
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von LampePhoto.fr
Wir freuen uns, dass wir das Problem lösen konnten, indem wir die Bestellung, die vom Transporteur verloren gegangen war, erneut versendet haben. Wäre es möglich, Ihr negatives Kommentar zu aktualisieren, jetzt wo die Situation geklärt ist?
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von LampePhoto.fr
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber schade, dass das Foto stark zerkratzt ist.
Dylan G.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht, die Ränder sind voller Absplitterungen, ich konnte es nicht wie geplant verschenken.
Delphine N.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo,
Wir freuen uns, dass wir das Problem lösen konnten, indem wir Ihnen die während des Transports beschädigte Platte zurückgeschickt haben. Wäre es möglich, Ihren negativen Kommentar zu ändern, jetzt wo die Situation geklärt ist?
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von LampePhoto.fr
Wir freuen uns, dass wir das Problem lösen konnten, indem wir Ihnen die während des Transports beschädigte Platte zurückgeschickt haben. Wäre es möglich, Ihren negativen Kommentar zu ändern, jetzt wo die Situation geklärt ist?
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von LampePhoto.fr
3
/5
★★★☆☆
Es fehlen einige Details im Vergleich zum Foto.
Philippe B.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich werde Ihnen morgen ein Foto schicken, es gibt Kratzer auf dem Plexiglas.
Christophe M.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo,
Unsere Platten sind mit einer Schutzfolie ausgestattet, die sowohl die Sicherheit der Platte als auch der Gravur während des Transports und der Handhabung gewährleistet. Diese Folie muss jedoch entfernt werden, damit die Platte ihr endgültiges Aussehen zeigen kann. Sobald die Folie entfernt ist, verschwinden die eventuell sichtbaren "Kratzer", da sie einfach von dieser Schutzfolie stammen und nicht von der tatsächlichen Oberfläche der Platte.
Mit freundlichen Grüßen
Justine von lampephoto.fr
Unsere Platten sind mit einer Schutzfolie ausgestattet, die sowohl die Sicherheit der Platte als auch der Gravur während des Transports und der Handhabung gewährleistet. Diese Folie muss jedoch entfernt werden, damit die Platte ihr endgültiges Aussehen zeigen kann. Sobald die Folie entfernt ist, verschwinden die eventuell sichtbaren "Kratzer", da sie einfach von dieser Schutzfolie stammen und nicht von der tatsächlichen Oberfläche der Platte.
Mit freundlichen Grüßen
Justine von lampephoto.fr
2
/5
★★☆☆☆
Das Foto ist ein bisschen zu früh für mich, aber danke an euch und bis bald.
Lucy C.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Verarbeitung ist an den Seiten nicht besonders gut und es gibt Kratzer am Rahmen.
Sandrine G.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Paket erhalten 1 Punkt enttäuscht
Huseyin Y.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht den Anforderungen. Die auf der Website angegebenen Maße sind nicht die der Platte allein, sondern die der Platte + Sockel, das ist nicht dasselbe. Ich hatte zwei E-Mails geschickt, um Klarheit zu bekommen, aber ich warte immer noch auf eine Antwort.
David B.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe ein Paket mit einer beschädigten Platte erhalten und musste eine Woche warten, bevor ich eine zweite Platte erhielt, die sehr gut verpackt und ohne Probleme ankam. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es verpacken sollte.
Johan M.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Geschenk hat Freude bereitet, aber es hat Kratzer. Das ist sehr schade
Stephanie R.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Hallo Ich bin zufrieden, aber es gibt einen Fehler bei den Zahlen des Weckers.
Christelle C.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Soweit erstmal alles sehr gut auch die Arbeit sehr sauber. Allerdings gibt es einen Defekt im Display das hat zwar eigentlich der Postzusteller UPS verursacht, aber es wird auf meine Problemmeldung nicht reagiert.
Ulli Peter S.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2025
2
/5
★★☆☆☆
Absolut nicht zufrieden mit der Lampe. Die Konturen des schwarzen Anzuges wurden leider nicht einmal im Ansatz angedeutet, sondern komplett weg gelassen, wodurch der Großteil der Lampe einfach nur durchsichtig ist. Einzig die Qualität des Materials ist wirklich gut.
Sabrina M.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2025
3
/5
★★★☆☆
Sehr gut danke
Nadege G.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Fernbedienung funktioniert nicht
Fanny R.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Es fehlt das Glas mit den Rosen auf einer Lampe ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten
Christian C.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Lieferung war schnell. Leider ist die Ware nach einmaligen Gebrauch kaputt gegangen.
Sabine S.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2025
3
/5
★★★☆☆
Die Lampe ist perfekt. Nur das Kabel hat nicht funktioniert. Ich habe gemailt, aber keine Antwort zurück erhalten. Sehr enttäuschend.
Daphne D.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Lamoe am 20/12/2024 als Weihnachtsgeschenk bestellt und immer noch nicht erhalten. Nach mehreren Anrufen bei UPS-Telefonberatern scheinen meine Anfragen erfolglos zu bleiben. Ich würde gerne eine Rückerstattung erhalten.
Ariane A.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Plexiglas von schlechter Qualität; dafür außergewöhnliche Lieferzeiten selbst in der Weihnachtszeit.
Martine T.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Darstellung ist weniger scharf als bei der Publikation....
Paul P.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Hallo keine Schutzfolie auf beiden Seiten der Lampe
Pascal C.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Reihenfolge der Fotos wurde nicht eingehalten
Paul M.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
In dem Paket, das ankam, fand ich 2 Ladegeräte, aber nicht die Fernbedienung.
Valeria P.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Platte kam mit einem Riss an... Schade für den Preis sonst ist die Lampe gut
Manon P.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension