9.3/10
★★★★★
auf 6049 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung erhalten, die wie beschrieben war, aber ich habe die Bestellung noch 2 Wochen vor Weihnachten aufgegeben und das Paket einen Tag vorher erhalten. Ich fand, dass die Lieferzeit überhaupt nicht wie erwartet war.
Reviewer icon
Mathilde D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung ungewöhnlich lange gedauert hat.
In der Tat kann es in der Vorweihnachtszeit bei allen Transportunternehmen zu Schwierigkeiten kommen. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Verzögerung, die nicht in unserem Einflussbereich liegt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Nicht sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit der Lieferung, aber das Produkt ist wie auf der Website in diesem Punkt nichts zu beanstanden beschrieben.
Reviewer icon
Amandine S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Leider liegt die Lieferzeit nicht in unserer Hand.
Mit unserer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wünsche ich Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Nicht schlechtes Ergebnis, aber ich habe mehr erwartet... nicht wahou....
Reviewer icon
Valerie J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren, haben aber keine Antwort von Ihnen erhalten. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Beschädigter Sockel, der nicht hineinpasste, ich musste nachbohren. Schade, denn das Bild ist wunderschön
Reviewer icon
Yoan D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es freut uns zu hören, dass Ihnen das Bild gefällt, aber wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Ich habe bezüglich Ihres Problems recherchiert und kann keinen Hinweis auf Ihre Reklamation finden. Sie können uns unter [email protected] mit einem einfachen Foto kontaktieren, um dieses Größenproblem festzustellen, und wir werden Ihnen Ihre Bestellung oder natürlich einen neuen Sockel zurückschicken.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Bestellung versandt schnell richtige Qualität Ich setzte, dass 3 Sterne, weil auf einer Lampe das Gehäuse mit verschlechtert Batterien
Reviewer icon
Stephanie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, ich freue mich, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt, aber es tut mir leid, da ich keinen Austausch mit dem Kundenservice zu diesem Thema sehe. Unsere Sockel haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie einen beschädigten Sockel erhalten haben, teilen Sie uns dies einfach mit und wir werden ihn ersetzen. Ich bitte Sie, sich diesbezüglich erneut an uns zu wenden unter [email protected].
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Nun, abgesehen von der Lieferung, bei der das Paket zu mir geworfen wurde und den ganzen Tag im Regen stand, während es Leute gab, die es in Empfang nahmen.
Reviewer icon
Manon T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese ungewöhnliche Lieferung, leider liegt das nicht in unserer Hand.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Gute Logistik, gute Qualität. 2 kleine Anmerkungen: Ich hatte mit einer besseren Qualität des Fotos gerechnet, aus der Nähe wirkt es auf mich etwas pixelig. Schade ist auch, dass man bei der Konzeption nicht die Möglichkeit hat, das Foto nach Belieben zu "zentrieren"! Wie auch immer, das vorgeschlagene Produkt ist eine tolle Geschenkidee!
Reviewer icon
Pierre-julien D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Was die Qualität der Fotos betrifft, so bemühen wir uns um die bestmögliche Bearbeitung. Ich bitte Sie, sich diesbezüglich erneut an uns zu wenden unter [email protected] mit einem einfachen Foto, um dieses Problem festzustellen, und wir werden Ihnen Ihre Bestellung zurücksenden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Hat die Prestige-Geschenkbox nicht erhalten, obwohl sie bezahlt wurde. Ich schickte eine E-Mail, sobald ich sie erhielt, und keine Antwort von ihnen.
Reviewer icon
Jacqueline M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für dieses Versehen.
Nach einer Überprüfung kann ich keine E-Mail von Ihnen sehen. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich erneut an uns unter [email protected]. Wir freuen uns, Ihnen innerhalb von 24 Stunden/48 Stunden zu antworten.
Einen schönen Tag noch,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Hallo die Lampe und tadellos, außer der Zusteller, der die Box geöffnet hat, um in den Briefkasten zu legen, hat er sich nicht die Mühe gemacht, an die Tür zu klopfen, so dass das Geburtstagsgeschenk verdorben ist, weil mein Mann alles geöffnet und nicht verpackt hatte ich musste mehrere Lampen bestellen mein Augenlicht, was passiert ist, werde ich nicht mehr kaufen es ist schade.
Reviewer icon
Ousmane Estelle B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für das Problem, das Sie haben, aber es liegt nicht in unserer Verantwortung und wir können nichts dagegen tun.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Tolles Geschenk für meine Tante, die sich sehr gefreut hat. Ich war ein wenig enttäuscht, weil es auf dem Bild wie Glas ausgesehen hätte und es ist Plexiglas, aber sonst toll.
Reviewer icon
Fiona L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefällt, entschuldigen uns aber für das Missverständnis. Wir bemühen uns, die Dinge auf unserer Website so klar wie möglich zu machen; alle unsere Platten sind aus Acrylglas und nicht aus Glas.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um neue Bestellungen aufzugeben.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Zwischen dem auf der Website produzierten Foto und der Realität gibt es leider kein Foto" !
Reviewer icon
Natalie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, Ms. Revel, es tut mir leid, dass Ihnen das Ergebnis nicht gefällt. Wir zweifelten selbst an der optischen Attraktivität des Ergebnisses. Im Hauptbild sind die Motive mehr als 50 Meter entfernt und es fehlen die Details. Trotzdem haben wir versucht, das visuelle "Konzept" des Fotos beizubehalten. Wir hoffen, dass Sie uns das nicht übel nehmen. Unsere Grafikdesigner verbringen viel Zeit damit, die Fotos zu optimieren und das Beste aus ihnen herauszuholen. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen die Qualität unserer Arbeit zu zeigen, rate ich Ihnen, uns qualitativ hochwertige Fotos zu schicken. Ich lade Sie ein, unsere häufig gestellten Fragen zu besuchen, um die Qualität Ihrer Fotos zu beurteilen.
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen einen guten Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Thomas von lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Gut gemacht.
Reviewer icon
Fabian B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Angebot gut, aber ich bin enttäuscht, weil ich nicht den richtigen Sockel mit meiner Fotolampe erhalten habe (sie hat keinen usb-Anschluss und ich habe mit ihr bestellt) Ich bin enttäuscht von der Erfahrung
Reviewer icon
Paulo C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine negative Rückmeldung zu Ihrer Bestellung erhalten haben.
Können Sie mir bitte die Ursache des Problems genauer erklären?
Sie haben einen Weckersockel bestellt. Welche Basis haben Sie erhalten? Wenn uns ein Fehler unterlaufen ist, werden wir ihn unverzüglich beheben.
Alle unsere Wecker sind mit einem USB-Stecker ausgestattet, daher verstehe ich das Detail in Ihrem Kommentar nicht, oder Sie sagen, dass Sie keinen auf Ihrer Basis haben.
Ich warte auf Ihre Rückkehr, um das Problem zu klären und wünsche Ihnen einen guten Tag.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Thomas de Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Das Foto ist nicht zentriert, das ist der einzige negative Punkt, aber trotzdem ziemlich enttäuschend.
Reviewer icon
Céline V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, die Fotos so gut wie möglich zu bearbeiten. Nach einer Überprüfung kann ich keine E-Mail von Ihnen sehen. Ich bitte Sie, sich diesbezüglich erneut an uns zu wenden unter [email protected] mit einem einfachen Foto, um dieses Problem festzustellen, und wir werden Ihnen Ihre Bestellung zurücksenden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Der erhaltene Sockel hat einen zu breiten Schlitz im Vergleich zum Plexiglas. Ich musste das mit Pellets ausgleichen, die auf den Boden des Plexiglases geklebt wurden. Beide Produkte kommen von Ihnen.
Reviewer icon
Rene A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten haben.
Ich habe bezüglich Ihres Problems recherchiert und kann keinen Hinweis auf Ihre Reklamation finden. Sie können uns unter [email protected] mit einem einfachen Foto kontaktieren, um dieses Größenproblem festzustellen, und wir werden Ihnen Ihre Bestellung oder natürlich einen neuen Sockel zurückschicken.
Wir sehen uns bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ziemlich gut, aber Fehler in der Basis, ich musste die Basis zum Austausch zurückschicken.
Reviewer icon
Giovanni R.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Hallo Herr Rioul, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. In der Tat haben wir einen Fehler im Sockel gemacht und es tut uns sehr leid. Wir haben unser Bestes getan, um Ihnen die neue Basis so schnell wie möglich zu liefern. Wir bitten um Entschuldigung für den Fehler. Mit freundlichen Grüßen, Thomas von Lampephoto.fr
2/5
★★☆☆☆
Paket auf dem Postweg verloren, nach 10 Tagen hatte ich immer noch nichts, der Kundenservice ließ mich weitere 5 Tage warten, um mir die Bestellung erneut zu schicken.
Reviewer icon
Paulo C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Hallo Herr Costa, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Nach unserem Austausch haben wir Ihren Auftrag vorgefertigt, sobald wir wussten, dass das Paket verloren gegangen ist. Das zweite Paket wurde am Freitag verschickt, durch das Wochenende hat sich die Zustellung noch ein wenig verschoben. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Thomas von lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Wir sollten die Lampen zu Weihnachten erhalten, also haben wir sie am 31. bekommen. 12 Tage Lieferzeit sind zu lang. Ansonsten sind die Lampen sehr gut, meine Kinder waren am Ende glücklich. Aber es ist schade.
Reviewer icon
Sylvie P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Guten Morgen Frau Piccolo, die Verspätung tut uns absolut leid, wir wissen, dass wir uns in dieser festlichen Zeit nicht irren dürfen. Das Paket wurde pünktlich verschickt, aber die Zeit, die die Post für die Zustellung brauchte, ist viel länger als die Zusagen. Wir entschuldigen uns dafür und haben Ihnen heute eine Bestellung geschickt, die Sie für eine zukünftige Bestellung verwenden können. In der Hoffnung, dass Sie uns das nicht übel nehmen, schließt sich das gesamte Team von lampephoto.fr an, um Ihnen ein gutes neues Jahr zu wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas von Lampephoto.fr
2/5
★★☆☆☆
Bestellung kaputt erhalten, ein zweites Mal zurückgeschickt, aber zu spät für den Jahrestag.
Reviewer icon
Baptiste D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Hallo, Herr Durand, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. In der Tat haben wir unser Bestes getan, um Ihnen die Bestellung noch am selben Tag erneut zuzusenden. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas von Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Es wird nicht gesagt, dass der Bluetooth-Lautsprecher keine Fernbedienung hat. Schöne Lampe, aber enttäuscht.
Reviewer icon
Clément B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Hallo Herr Bigarnet, es tut uns wirklich leid für dieses Missverständnis, aber wie wir Ihnen zeigen konnten, ist sowohl in den Produktbeschreibungen als auch auf den Bildern überall angegeben, dass Bluetooth keine Fernbedienung hat. Es funktioniert mit einem Smartphone oder einem beliebigen Bluetooth-fähigen Gerät. Wir hoffen, dass Sie bei der Verwendung volle Zufriedenheit mit der Lampe haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Thomas von Lampephoto.fr