9.8/10
★★★★★
auf 2142 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Die pflanzlichen Käsesorten von Petit Veganne sind die besten auf dem französischen Markt! Bravo!
Reviewer icon
Meryl P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung ohne Probleme und pünktlich erhalten. Alles lief gut.
Reviewer icon
Sandrine F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte! Weiter so!
Reviewer icon
Huguette & Yves K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin wie immer sehr zufrieden, die Käsesorten sind alle köstlich und das Team von Petit Veganne ist sehr kompetent.
Reviewer icon
Schwartz I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Meinung: Schöne Seite mit einfacher und unkomplizierter Navigation. Sehr schöne, engagierte Marke, die köstlichen fauxmages herstellt (zumindest von dem, was ich bislang getestet habe, nämlich die kleinen frischen). Schöne Website mit einfacher und unkomplizierter Navigation. Sehr schöne, engagierte Marke, die köstlichen fauxmage herstellt (zumindest von dem, was ich bis heute getestet habe, nämlich die kleinen frischen). Immer noch sehr gut und frisch dieses Quartett der kleinen Frische (Knoblauch, Kurkuma, Schnittlauch & Schalotten und Bruschetta). Ich bestelle es fast jedes Jahr. Die anderen Produkte habe ich allerdings nicht getestet, da ich ursprünglich nicht sehr 'käseaffin' bin und ihre starken Gerüche und Texturen nicht mag. Die Cashewkerne sind jedoch sehr gut. Neues Liefersystem mit Chronofresh schnell, sorgfältig und effizient. Vielen Dank an das gesamte PV-Team und die Zusteller.
Reviewer icon
Corinne M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alle Köstlich!
Reviewer icon
Aurélie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Pure Köstlichkeiten!
Reviewer icon
Coralie S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
OK
Reviewer icon
Benjamin A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnet
Reviewer icon
Chrystelle C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gut
Reviewer icon
Isabelle A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnet
Reviewer icon
Corinne E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Lieferung mit Chronofresh perfekt! Was die Produkte betrifft, so kenne ich sie, die besten der Welt!
Reviewer icon
Marie F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich liebe Ihren Käse und hoffe, Sie eines Tages in Supermärkten zu finden, da die Lieferkosten sehr hoch sind. Ich hoffe auch, dass Sie sich weiterentwickeln werden, um unseren Gaumen weiterhin zu verwöhnen und immer bekannter zu werden, denn Sie sind eine perfekte Alternative zu tierischen Milchprodukten.
Reviewer icon
Gratiane S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut und kühl verpackt. Lieferung wie erwartet. Wir haben es genossen!
Reviewer icon
Chantal G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ihr Käse ist absolut köstlich. Aber dieses Mal hat die Lieferung leider über eine Woche gedauert (Northrine Westfalia), so dass das Kühlpaket komplett durchgeschmolzen war. Die Produkte waren nach 3-4 Tagen taub, was wirklich eine Schande für den Preis ist. Aber unsere zweite Lieferung (Bavaria) lief gut.
Reviewer icon
Sylvia U.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ihre pflanzlichen Käsesorten von Petit Veganne sind die besten, mein Favorit ist die kleine Bruchetta
Reviewer icon
Caroline R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe fünf verschiedene Käsesorten ausprobiert. Die Käsesorten sind ausgezeichnet. Es ist wirklich schwer, sie nicht direkt im Ganzen zu essen. Es ist ein bisschen schade, dass die Textur der verschiedenen Käsesorten immer ein bisschen ähnlich ist. Ich finde es auch schade, dass die Reisekosten für fünf Käse so hoch sind, dass sie mehr als 10 € pro Käse kosten, was immer noch ein ziemlich hoher Preis ist, wie ich finde, der nicht dazu anregt, regelmäßig wiederzukommen. Ich bin trotzdem positiv über das Geschmackserlebnis gestimmt.
Reviewer icon
Jimmy D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Originell und gut.
Reviewer icon
Sonia L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut verpackt, schnell und vor allem ... Köstlich!
Reviewer icon
Richard K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung kam schnell und die Käsesorten waren köstlich. Ich bedauere nur, dass sich die Rezeptur des Petit Azur geändert hat (seit einiger Zeit, aber zuerst dachte ich, es sei nur eine schlechte Charge, aber nach mehreren Bestellungen musste ich feststellen, dass das Rezept so ist) und er zu salzig ist. Der kleine Lorrain und der kleine Alba sind immer noch köstlich!
Reviewer icon
Amélie W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2023 
Übersetzte Rezension