9.7/10
★★★★★
auf 2109 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Die Produkte sind sowohl vom Geschmack als auch vom Aussehen her hochwertig. Es ist ein voller Erfolg, sowohl für den Verbraucher als auch für das Unternehmen, aber vor allem, und das ist für mich das Wichtigste, für die Sache der Tiere, die die Grundlage aller moralisch menschlichen Anliegen ist.
Reviewer icon
Fabien D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
I Love Petit Vegan Cheese seit dem ersten Mal, als ich sie ausprobiert habe. So glücklich, dass ich sie jetzt in Luxemburg bestellen kann.
Reviewer icon
Marina D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Angenehm überrascht von dem Geschmack der Produkte, sehr gute Arbeit gut note sue Yaka außer einem, ich werde ein regelmäßiger Kunde sein Vielen Dank
Reviewer icon
Stéphane P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank!
Reviewer icon
Pelagia K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte
Reviewer icon
Stephanie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich liebe die "fauxmages", vor allem den frischen Käse mit Kurkuma und die blauen sind absolut köstlich. Danke!
Reviewer icon
Rebecca W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Petit Veganne
Am
Thank you so much Rebecca! We're delighted you like our fauxmages and are happy to have satisfied you. See you soon on Petit Veganne!
5/5
★★★★★
Alles ist perfekt, von der Bestellung bis zur Verkostung auf dem Teller, ich genieße es 😋😋🥰🥰.
Reviewer icon
Chantal G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Petit Veganne
Am
Thank you so much for your review Chantal! 🤗 We are delighted that you enjoyed your Petit Veganne experience. Bon appétit!
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Regine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Petit Veganne
Am
Thank you very much for your positive review, Regine! We are delighted that you enjoy our Petit Veganne website.
5/5
★★★★★
Die besten falschen Bilder. Ich empfehle.
Reviewer icon
Corinne E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung für unsere vegane Hochzeit, die eine Überraschung für die Gäste war, haben wir nur Lob erhalten! Die falschen Weisen haben zu unserer Freude viele Menschen überzeugt!
Reviewer icon
Justine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Petit Veganne
Am
Thank you so much for your positive review, Justine! We are delighted that our Petit Veganne site was able to help you organize your vegan wedding and bring praise from your guests. We look forward to serving you again in the future!
4/5
★★★★☆
Der Zusteller kam am ersten Tag nicht vorbei, obwohl er ihm am Telefon Anweisungen gegeben hatte... aber ansonsten kam das Paket am zweiten Tag gut gekühlt an.
Reviewer icon
Coralie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Frische Qualitätsprodukte
Reviewer icon
Marie-christine H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut erhalten! im Kühlwagen
Reviewer icon
Chantal G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung konform und Produkte ausgezeichnet Danke
Reviewer icon
Sandrine L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles ist wie immer perfekt und vor allem lecker
Reviewer icon
Valerie K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Reviewer icon
Jessica G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Pflanzliche käse sind überraschend und verblüffend für diejenigen, die Käse aus tierischer Milch schätzen.
Reviewer icon
Pascal-edouard M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnet wie immer. Ich hoffe, dass man dieses qualitativ sehr hochwertige Produkt noch lange genießen kann
Reviewer icon
Jean-luc G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Produkte und ausgezeichneter Kundenservice.
Reviewer icon
Mirella P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super!
Reviewer icon
Ophélie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2023 
Übersetzte Rezension