9.8/10
★★★★★
auf 2124 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte waren nicht mehr gekühlt, aber das liebenswerte Team macht mir einen Code, damit ich sie weiterempfehlen kann , ich warte auf grünes Licht, da sie den Anbieter wechseln, ich kenne die Produkte, die jedoch sehr gut sind, ich kann es kaum erwarten, sie zu bestellen.
Reviewer icon
Mélanie J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Guten Abend, ich habe die Bestellung am 13. März aufgegeben, aber die Produkte wurden noch nicht versendet, das ist das erste Mal, dass das passiert. Normalerweise werden die Produkte innerhalb von 2/3 Tagen verschickt. Ich verstehe diese Verzögerung nicht. Marzia Viviani
Reviewer icon
Marzia V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist für Nicht-Veganer schwer zu entdecken. Danke jedoch für die Bemühungen, Produkte zu finden, die Tiere verschonen können. Eine Reihe von "Käsesorten", darunter Camembert, könnte Ihre Produktion inspirieren: NURRISH - Danke. Mit freundlichen Grüßen.
Reviewer icon
Rosy Rose Rosa G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde von der Lieferstelle nicht kühl gelagert, obwohl sich Frischkäse darin befand... Keine Antwort von kleiner Veganer.
Reviewer icon
Laure P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Köstlich und sehr raffiniert!
Reviewer icon
Sepideh M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2021 
Übersetzte Rezension