★★★★★
auf 2280 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich mag eure Produkte, aber dieses Mal wurde die Kühlkette nicht eingehalten.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Website zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen, aber wir sind aufrichtig traurig zu erfahren, dass die Kühlkette diesmal nicht eingehalten wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf die Qualität und Sicherheit unserer Produkte legen, und wir werden diese Situation genau prüfen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit Veganne
Die Produkte waren wie immer sehr gut, aber ich habe das Überraschungsgeschenk, das im Angebot enthalten war, nicht erhalten...
Ich bin etwas enttäuscht, weil unsere Lieferung länger gedauert hat als erwartet und die Käsesorten unter dem Transport gelitten haben, vor allem die kleinen Azur. Die kleinen Azur sind in Frischhaltefolie verpackt, wodurch die Schachteln "Fett" aufgenommen haben und die Haltbarkeitsdaten sind sehr nah (Bestellung vom 19.06.2023-Verfallsdatum 28.06.2023) Aber wir werden wieder bestellen, da die Qualität und der Geschmack des Käses top sind!
Chronopost war nicht wie versprochen gekommen >>>aber DPD Warum Es hat 2 Tage gedauert, die Grenze zu überqueren!!! ! ! !
Die Petit Lorrain waren im Vergleich zu sonst viel zu stark im Geschmack, ich hatte mehrere bestellt, konnte aber keine essen. Es tut mir leid, aber ich werde nicht mehr bestellen, ich habe 70 € in den Müll geworfen.
Ich war überrascht, als ich mein Paket mit frischen Lebensmitteln in einem einfachen Karton mit einem aufgetauten Eisbeutel erhielt. Da ich es am Tag vor meiner Abholung in einem Relay-Point abgegeben hatte, erhielten die Betreiber keinerlei Anweisungen, das Paket kühl zu halten. Einer der bestellten Käsesorten war sehr verdächtig, weshalb ich ihn lieber wegwarf. Ich habe mich mit dem Unternehmen Petit Veganne in Verbindung gesetzt, das meine Anmerkungen zum Problem der Nichteinhaltung der Kühlkette zur Kenntnis genommen hat.
Trompe l'oeil erfolgreich, aber die Geschmäcker !!!!! das bleibt jedem selbst überlassen, also probieren.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Versand meiner beiden Terrinen "la bonne foi" von Marie Sophie L. Als Landaise muss ich Ihnen allerdings gestehen, dass ich vom Geschmack enttäuscht war, der für mich nichts mit echter Foie gras zu tun hat.
Sehr zufrieden mit der Leistung und den veganen Käsesorten, die ich liebe und weiterempfehle! nur eine kleine Anmerkung zum Petit Alba und Petit Bleu, ich bin etwas enttäuscht, weil sie zu frisch und nicht ausreichend gereift sind, also keine Kruste haben, und das mag ich am liebsten! sie sind trotzdem sehr gut, aber sie entsprechen nicht den Fotos, auf denen man sie mit einer Kruste sehen kann, wie beim Petit Lorrain.
Alles ist perfekt für den Versand, es gibt nichts zu bemängeln. Allerdings bin ich von der Frische des Käses Petit Lorrain enttäuscht. Als ich ihn das erste Mal bestellt habe, war er gerade erst hergestellt worden und ich habe ihn sehr lange aufbewahrt. Beim zweiten Mal war er älter und beim letzten Mal wieder (auch wenn das beim Kauf erwähnt wird, ist das ein Minus). Schade, denn die Versandkosten sind hoch, also bestelle ich mehrere Stücke und muss sie schneller verbrauchen.
Enttäuscht von der Textur des Käses. Nicht fest genug. Qualität nimmt ab. Ich werde es nicht weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack des Produkts, aber ich habe es noch nicht probiert, weil es mir nicht so gut geschmeckt hat, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Petit Alba ist mild und angenehm, die Bon foi habe ich noch nicht probiert.
Echte Fälschungen ... unglaubliche Nachahmung des "Looks" ... Geschmack etwas ekelhaft
Ich habe meine Bestellung mit 2 "la bonne foi" und 2 "La nouvelle mer" von Marie-Sophie L. erhalten. Die beiden Gläser "la nouvelle mer" haben den Transport jedoch nicht überstanden, da sie nicht mehr hermetisch verschlossen waren und nicht verzehrt werden konnten, da sie bereits geöffnet waren ... Ich habe es trotzdem probiert, aber es war nicht mehr essbar!
Ich finde es zu süß und mag die Textur nicht so sehr, aber ich finde die Idee in jeder Hinsicht gut.
Sehr gute Produkte, aber viel zu kurze Haltbarkeitsdaten..... Kaum eine Woche für das Petit bleu. Ich finde das in der Weihnachtszeit sehr schade.
Einer der Töpfe "Das neue Meer" war offen und daher oben verschimmelt. Wir werden nach dem "guten Glauben" sehen.
Der Käse war wirklich beeindruckend. Wir haben es geliebt. Ich möchte Ihnen für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit danken.
Einfach köstliche Käsesorten.
Insgesamt hat es mir gefallen. Neue Geschmacksrichtungen.
Ein bisschen lang
Perfekt wie immer
Der Kohlenstoff-Fußabdruck des Versands ist unglaublich für einen 125g-Käse: Frostschutzmittel und Styroporwände für einen einmaligen Gebrauch, das ist unverantwortlich.
Überhaupt nicht schlecht !!!!
Ich hätte mich gefreut, eine E-Mail (oder SMS) zu erhalten, die den Eingang der Bestellung und eventuell den Versand des Pakets bestätigt. Ich habe meine Bestellung erhalten und die Käsesorten sind köstlich!
Wir mochten einstimmig Ihre gefälschte Gänsestopfleber nicht.
Das Kühlgel hat sich beim Transport geöffnet. Zum Glück waren die Produkte noch in gutem Zustand.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes. Ziemlich enttäuscht.
Das Paket sollte erst am 15. Dezember verschickt werden...ist aber deutlich früher angekommen...es wird also heiß, den Käse an Weihnachten zu essen....
Ich habe sie noch nicht geöffnet und plane, sie zu Weihnachten für mich und die Veganer zu öffnen. Also kann ich nicht sagen ...... oder schmecke ich jetzt ein bisschen? Gut angekommen. Teuer für viele Menschen, aber verständlich, wenn man den Aufwand bedenkt.
Die Produkte sind sehr gut, aber für den Frischkäse mit Flügel erhielt ich es gestern 09.12.20 und das Datum der espiration und bis 14.12.2020 ein wenig kurz. Ich möchte mich bei Ihnen für den ausgezeichneten Service und für die hervorragende Qualität des Produktes bedanken.
Zu teuer, aber sehr gut
Guten Abend! Ich freue mich über die Bestellung, auch wenn ich über das Verfallsdatum von La Bonne Foi enttäuscht bin. Fräulein Mèlanie sagte mir, als ich fragte, ob es normal sei, dass das Verfallsdatum so knapp ist, dass das gesamte Verfallsdatum der Ware von 30 Tagen ist. Ich habe die Bestellung am 17.01.2020 aufgegeben und sie kam am 22.01.2020 an, also habe ich nur 6 Tage Zeit, um das Produkt zu verbrauchen, das 15,40 € kostet, nicht gerade billig. Ich schlage vor, das Verfallsdatum Ihrer Produkte in Ihrem Online-Shop zu notieren, so dass der Kunde entscheiden kann, ob er kauft oder nicht. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Paola
Tolle Produkte, reaktionsschneller Kundenservice, aber der Transport der frischen Produkte ist verbesserungswürdig.
Ich schätze die Seriosität von Petit Vegane nach einigen Lieferproblemen. Ein wenig enttäuscht bin ich hingegen von der "bonne foi", die eine gute Pastete sein könnte, wenn sie nicht gesüßt wäre, aber nichts mit Foie gras zu tun hat... Es ist nicht dieses "bonne foi", das die Verbraucher von der Stopfleber abbringen wird... Schade, dass ich den falschen Magier noch nicht probiert habe...
Hallo, etwas enttäuscht, weil Lieferung für den 16. Dezember angekündigt, am 4. in Banon angekommen, 10km von meinem Wohnort entfernt, am 5. abgeholt, geschmolzenes Eis und 20 Tage auf Weihnachten warten! Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir nach Hause liefern lassen kann. Ich denke, nicht die Erfahrung zu erneuern, die zu mir zu 64€88 zurückkehrte! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ersetzen Sie den schwarzen Freitag durch einen persönlichen Vorschlag zu einem Termin Ihrer Wahl! Ökologie und Ethik sind eine gute Synergie. Mit freundlichen Grüßen Pascaline Virot
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Transport gemacht haben. Leider liegt dies außerhalb unserer Kontrolle. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Qualitätsprodukte erhalten. Wenn Sie Probleme mit der Zustellung Ihres Pakets haben, setzen wir uns mit dem Spediteur in Verbindung, um den Grund herauszufinden. In diesem Fall werden wir uns mit Chronopost in Verbindung setzen und uns per E-Mail bei Ihnen melden. Wären Sie abschließend so freundlich, uns über die für den 16. Dezember angekündigte Lieferung aufzuklären?
Das Team von Petit Veganne